[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Geht mit mehreren Accs auf einen Server
- Immer welche im Gegnerteam damit er weiß wo die Gegner sind
- Sind im Gegnerteam bessere Spieler, verlässt einer seiner Ghost Accs aus dem Gegnerteam den Server, er verlässt ebenfalls den Server und er joint wieder und hat einen Platz im besseren Team

Danke^^
 
das is mal richtig gewieft...


Na wenn das mal kein Pro Gamer ist :P
 
Der Aufwand dahinter ist schon beeindruckend.

Wobei der Videomacher ja auch nicht übel ist, das so rauszufinden... den heuert sicher bald die CIA an^^
 
Immer wenn ich sowas sehe frage ich mich ja schon was mit den Leuten schiefgelaufen ist. Der kann ja sonst gar nix haben wenn er sich dafür so einen Aufwand macht um gut dazustehen. Schon arm...
Da bleib ich lieber bei meinen miesen stats^^
 
Warum sollte er sonst nix haben?
Der kleine Horizon einiger Menschen ist doch immer wieder erstaunlich.
 
Ich komm auf den Schottischen Akzent nicht klar [emoji23]



Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Immer wenn ich sowas sehe frage ich mich ja schon was mit den Leuten schiefgelaufen ist. Der kann ja sonst gar nix haben wenn er sich dafür so einen Aufwand macht um gut dazustehen. Schon arm...
Da bleib ich lieber bei meinen miesen stats^^

Ich denke schon dass er sonst einiges hat und in der Freizeit, wenn er mal nicht professionell betreut wird, zockt er BF5 mit 5 Accounts :d
 
Ich komm auf den Schottischen Akzent nicht klar [emoji23]



Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Habe mal durchgespult und immer nur "gustacunt" gehört.. Bis ich es mal gelesen habe und gecheckt hab, dass er Ghost Account meint :d

@Atze

Tu mal nicht so, du weißt genau wie er das gemeint hat. Ich meine, wer steckt so viel Arbeit in das Spiel? Warum? Gibt es auf der Welt tatsächlich Leute, welche die Stats durchstöbern? Communities wo man mit den Leaderboards prahlen kann? Gibt es noch so was wie Communities? Mit anderen Worten, was zum Geier hat er davon?
 
Habe mal durchgespult und immer nur "gustacunt" gehört.. Bis ich es mal gelesen habe und gecheckt hab, dass er Ghost Account meint :d

@Atze

Tu mal nicht so, du weißt genau wie er das gemeint hat. Ich meine, wer steckt so viel Arbeit in das Spiel? Warum? Gibt es auf der Welt tatsächlich Leute, welche die Stats durchstöbern? Communities wo man mit den Leaderboards prahlen kann? Gibt es noch so was wie Communities? Mit anderen Worten, was zum Geier hat er davon?

Was willstn du jetzt von mir?! Mein Post bezog sich auf den von Flying und seinem stark eingegrenztem Horizon ob eine solche Person nix anderes hat außer sich zu Hause hinzusetzen und an 4 Konsolen zu spielen. So what?
 
Gibt es auf der Welt tatsächlich Leute, welche die Stats durchstöbern?
Ja, im Hardwareluxx Forum
Communities wo man mit den Leaderboards prahlen kann?
Ja, im Hardwareluxx Forum
Gibt es noch so was wie Communities?
Ja, im Hardwareluxx Forum
Mit anderen Worten, was zum Geier hat er davon?
Aufmerksamkeit, im Hardwareluxx Forum
 
Euch kann man mit solchen Stats tatsächlich beeindrucken? Wahnsinn.

@Atze Krank

Sorry, keine Ahnung warum du dich auf einmal so angegangen fühlst. Ich habe eher das Gefühl dass dein Horizont ganz schön beschränkt ist wenn du glaubst ich habe dein Posting nicht verstanden. Ebenfalls dafür spricht, dass du das von Flying nicht verstanden hast. Aber lassen wir das, du bist hier anscheinend nur auf Krawall aus.
 
Die vielen Level 50 im Scoreboard sieht komisch aus. Eine Seite dürfte mal komplett nur daraus bestehen, duck-und-weg.:fresse2:

Ansonsten ist BFV erst mal okay kein Hype und keine Katastrophe, gefühlt länger am Leben, Grafisch sehr gut, bei einer optimalen Konfiguration kommt Spielspaß auf.

Läßt sich der Quatsch irgendwie abstellen, diese Ingame Sprachausgabe wie "Ich werfe jetzt eine Granate".. und bestimmt weiteres "Mutti ich gehe jetzt ins Bett".

Das fing mit BF1 schon penetrant an, für eine Aktion des Sani zusätzlich noch "Warte, ich helfe dir" Dramaturgie Fake.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es eher begrüßen, wenn man dieses ständige rein und rauszoomen beim sterben und spawnen abschalten könnten, das nervt einfach ungemein.
 
Ja, im Hardwareluxx Forum

Ja, im Hardwareluxx Forum

Ja, im Hardwareluxx Forum

Aufmerksamkeit, im Hardwareluxx Forum

sind aber auch nur immer die selben 5 leute die sich gegenseitig die eier lecken :P



-------

origin seit ueber 3 wochen nicht angeworfen, sign in failure die letzten tage. erstellst nen ticket, kann der Inder natuerlich nicht loesen und 'escalated es'. check ich den ticket status und ist in der kategorie account suspended/banned gelistet oben.

wut? das einzige spiel dass ich ueber VPN gekauft hab war BF1 vor paar jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem letzten Update stürzt BF inGame öfters mal ab, jemand das selbe Problem?
 
Ja, aber hatte es erst 2x.
 
mal wieder was für den CSI Hardwareluxx Cheatdetectiontrupp




Taramis-66 hat sich übrigens schon per Einschreiben beworben!
 
Wie ist die Sys-Ram Belegung, wenn außer Win und dem Spiel sonst nichts läuft?
 
 

Sehr cool gemacht.
Die BF1 Soundtracks gehören nach wie vor zu den besten überhaupt. Da haben sie sich mühe gegeben.^^
 
ich mag BF1, imho das beste BF ;)

aber nur wegen dem Hintergrund der Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts und der ziemlich genialen Umsetzung
 
@ Matschgo

Warum ist das eine Mic die ganze Zeit an? :fresse2:

Liq...
 
Ein auf nicht alle Ordner Berechtigungs und Vollzugriff und Admin
Anhang anzeigen 456843

Wenn nicht, mal alles so einstellen wie gewünscht und die Ordner auf Schreibgeschützt stellen damit keine Veränderungen gemacht werden können.
Anhang anzeigen 456844


Danke für deine Hilfe, leider sind die Dateien nicht schreibgeschützt geblieben und wurden trotzdem mit den alten Stand überschrieben :confused: - Ich habe inzwischen die Cloud speicherung deaktiviert und das komplette Spiel neu geladen. Hat zwar auch nicht Problemlos funktioniert, aber ich konnte zumindest eine neue PROFSAVE datei mithilfe der PROVSAFE_tmp und den gewünschten settings erstellen.
 
Eins geht noch Schreibgeschütz und :fresse2:Versteckt:fresse2:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh