[Sammelthread] Battlefield V

Die Missionen sind so unfassbar buggy:

erste Mission: ersten Kommandant getötet, plötzlich kommt die Punkteübersicht und sagt Operations success => Haken und Credits bekommen
Hamada-Mission: Der Sandsturm-Effekt sorgt für massive Ruckler, sonst nirgendwo Probleme (Conquest 64 Spieler etc)
Sonstiges: NPC-Panzer schiessen mit der MG durch Wände; kein Bug aber: wenn man eine Mission auf Schwierigkeitsgrad schwer schafft, bekommt man nicht automatisch leicht und mittel abgehakt

aber das Highlight:
erste Mission, zweiter Kommandant. Der steht immer im ersten Stock eines Gebäudes. Ich renne hin und mache ne melee attack. Während ich zum zweiten Schlag aushole legt er sich hin und clippt durch den Boden ins Erdgeschoss und rennt weg.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach wunderbar danke für den Wink...

aus dem NV Forum ein Feedback bogen

NVIDIA RTX Feedback

der Thread

https://forums.geforce.com/default/topic/1098269/geforce-rtx-20-series/dlss-in-battlefield-v-amp-metro-exodus-feedback-thread/1/

das verschwommene soll angeblich mit

render.useresolutionscalefromNGX false

verschwinden

Konnte das eben mal testen....

mit

render.useresolutionscalefromNGX true

79 Fps / Blurry

render.useresolutionscalefromNGX false

60 Fps / Sharp aber ohne TAA deswegen auch die Kanten man deaktivert damit anscheind einfach nur DLSS also schwachsinn.

(Habs auf Devastation mit 64 Spieler getestet auf 4k / 2160p )

Hoffe das sie einfach möglichst Bald neue DLSS Profile nachschieben wie bei Metro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha nice, heißt, man könnte so TAA deaktivieren? Eigentlich sehr geil :d
 
Werden die Missionen nicht richtig gespeichert? Hatte Gesten mühsam 100% Panzer repariert...heut stehts wieder auf 50% und geht nicht weiter...das nervt
 
Werden die Missionen nicht richtig gespeichert? Hatte Gesten mühsam 100% Panzer repariert...heut stehts wieder auf 50% und geht nicht weiter...das nervt

Ist ein Bug den es auch schon so von Anfang an gibt..hat sich zwar etwas gebessert aber gibt es immer noch ab und zu.
 
Echt nervig. :-( Jetzt muss ich Panzer beschädigen mit Infanterie Gadgets ohne zu sterben...nur machen die kaum schaden.Schaff ich nie :-)
 
3 Wochen lang nicht gespielt: Erste Runde direkt 27-3. Man war das wieder einfach.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Weil K/D ja auch so wichtig ist....
 
Die letzte Mission ist halt total dämlich.
Mich nerven die Missionen eh da ich immer etwas spielen muss was ich nicht will

Wieso? Du musst doch nur ein paar Gegner erledigen, solange die Flagge noch rot ist. Der eigene Panzer muss ja noch nicht mal im Zielbereich stehen. Das ist doch nicht schwer?

Das Sturmgeschütz ist aber aufgrund des fernbedienbaren MGs sehr stark auch gegen Infanterie, einen vernünftigen Gunner vorausgesetzt.
 
Was mir aufgefallen ist, das G-Sync nicht funktioniert in DX12 in Fullscreen. Auf 118 FPS mit RTSS gekappt, Anzeige zeigt zwar G-Sync an, aber Tearing ist auffällig. Stelle ich auf DX12 und Borderless, funktioniert es einwandfrei. In DX11 geht Beides. Ob die das Game noch technisch auf die Reihe kriegen?
 
Irgendwie interessieren mich die Missionen eh nicht mehr, seit ich auf level 50 bin
Ich spiele nur das, wo ich im Anschluss ne Waffe bekomme, die ganzen Skins können sie sich in den A.... stecken.
 
23er d/k, läuft doch :d
 
Was mir aufgefallen ist, das G-Sync nicht funktioniert in DX12 in Fullscreen. Auf 118 FPS mit RTSS gekappt, Anzeige zeigt zwar G-Sync an, aber Tearing ist auffällig. Stelle ich auf DX12 und Borderless, funktioniert es einwandfrei. In DX11 geht Beides. Ob die das Game noch technisch auf die Reihe kriegen?

Habe ich jetzt auch ausprobiert und mit Borderless kann ich endlich Vsync ausstellen und habe dennoch kein Tearing mit Gsync.
Total bekloppt aber es funktioniert :)
 
@John Die Runde wo ihr 3 gestern gegangen seid haben wir nur ganz knapp verloren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ach was, da ist nichts bitter...

Fred, unsere mobile Spawn-Bake, war mit der Runde ob der vielen Punkte sogar sehr zufrieden :)
 
Platz 19 mit mit der 3er KD hat weniger Punkte als fred mit 23 dk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh