[Sammelthread] Battlefield V

Werden bestimmt für Apex benötigt. :fresse:

So gefällt mir das Spiel immer noch ganz gut. Habe allerdings nur 146h auf der Uhr. Komme halt nicht oft zum zocken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag sein. Ich wollte CoD auch in keinster Weise verteidigen.

Beide Spiele interessieren mich einen feuchten.... aus oben genannten Grund.

Shooter in denn Equip/Lootluck und nicht Skill entscheiden sind mir zu wieder.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Wenn ich auf Battle Royal und Science Fiction Setting stehen würde... ja dann würde ich Apex ne Chance geben.
 
Das mit dem Game hat sich eh erledigt. Tagsüber gibt es mittlerweile teilweise nur noch einen einzigen Server für Große Operationen ( Luftlandung ), ist echt ein Witz.

Ich hätte kein Problem damit wenn an dem Game alle arbeiten sofort eingestellt werden und man sofort an dem nächsten Titel arbeitet.

War auf jeden Fall das letzte mal das ich den Vollpreis für einen BF Teil gezahlt habe, aber sofort nur noch Produktkeys aus dem günstigsten Shop.

Sehe ich ganz genauso. Man hat ja nix versprochen, muss nix nachliefern. DICE sollte diesen Schund direkt zu den Akten legen und den nächsten Teil zu 100% pushen. In der jetzigen Situation wäre ja sogar Hardline 2 ein Lichtblick.
 
Mag sein. Ich wollte CoD auch in keinster Weise verteidigen.

Beide Spiele interessieren mich einen feuchten.... aus oben genannten Grund.

Shooter in denn Equip/Lootluck und nicht Skill entscheiden sind mir zu wieder.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

ja genau^^, wie durch wundersame Zauberhand bewegt sich die Maus automatisch mit dem richtigen Loot.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau^^, wie durch wundersame Zauberhand bewegt sich die Maus automatisch mit dem richtigen Loot.
Nen Clown gefrühstückt wa?

Etwas aim sollte man voraussetzen aber es gibt einen großen Unterschied ob ich no oder low armor habe oder high Tier und das ist in 99% der Fälle spielentscheident.


Btt: gab's denn mal irgendwann eine roadmap oder Aussagen wann und ob überhaupt andere Nationen eingeführt werden sollen?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, oben sagste noch du zockst das garnicht. Wie auch immer, weiß liegt praktisch überall, no armor gibts also garnicht. Blau ist auch gut verteilt. Nach den ersten Kills hat man in jedem fall min blau meistens lila, das jemand langfristig mit blau läuft gibts eigentlich garnicht außer man geht allen Kämpfen aus dem Weg. Also ka was du machst, wenn ich anfangs auf jemand mit Lila treffe stirbt er halt 3 sekunden später?!
 
Nen Clown gefrühstückt wa?

Etwas aim sollte man voraussetzen aber es gibt einen großen Unterschied ob ich no oder low armor habe oder high Tier und das ist in 99% der Fälle spielentscheident.


Btt: gab's denn mal irgendwann eine roadmap oder ausser gen wann und ob überhaupt andere Nationen eingeführt werden sollen?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Zwei Clowns um genau zu sein.

Wenn Du keine Rüstung hast dann besorgt man sich halt welche, wo ist das Problem?

@selecta

eben und mit ner lifeline im Team und Ultibeschleuniger kriegst Du eh gutes Zeugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Clown gefrühstückt wa?

Etwas aim sollte man voraussetzen aber es gibt einen großen Unterschied ob ich no oder low armor habe oder high Tier und das ist in 99% der Fälle spielentscheident.


Btt: gab's denn mal irgendwann eine roadmap oder Aussagen wann und ob überhaupt andere Nationen eingeführt werden sollen?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Die bisher bekannte Roadmap hört, meine ich, mit der Einführung des BR-Modus im März auf. Was danach kommt?

Aber man kann spekulieren: Im Spiel wird nur zwischen "Allierten" und "Achsenmächten" unterschieden. Wie wahrscheinlich wird es sein, dass sie die "Allierten" noch in Fraktionen aufteilen... Eher gering...
Außerdem sind die Verkaufszahlen schlecht und mangels Erweiterungen ist kaum noch Geld zu verdienen, wenn nicht irgendeine Superidee das Spiel für mehr Leute interessant macht.
Von daher wird es m.E. maximal noch ein paar Events, Karten, Waffen und Skins geben und das war es dann...

Mittlerweile wäre auch zu vermuten, dass die rückläufigen Spielerzahlen bei BF generell nicht unbedingt alleine am Spiel liegen, sondern am Spielprinzip. Die BR-Spiele wie PUBG bis Apex machen mir rein vom Spielmodus her null Spaß. Da aber so viele Spieler diese Spiele spielen, hat sich vermutlich der Geschmack gewandelt. Sprich selbst wenn wenn BF1 leicht besser als BF4 und BV5 nochmal etwas besser wäre, am Spielprinzip hätte sich nichts geändert und die Spielerzahlen wären trotzdem rückläufig, weil viel weniger Leuten dieses Spielprinzip Spaß macht.
 
Dann sollte es die russen aber noch geben, oder wie sollen die die ostkämpfe sonst einbauen?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Wann kommen endlich neue Inhalte? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das wir Wake Island sehen?
 
Wann kommen endlich neue Inhalte? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das wir Wake Island sehen?

Ich hoffe da auch sehr darauf. Entgegen der hier vertretenen Meinung und den dunkelsten Diagnosen bzgl. Zukunft und generelle Spielbarkeit finde ich BFV super und würde mir bei diesem Titel eine hohe Halbwertszeit wünschen. Vor allem da der restliche Markt ja nur noch aus BR besteht.
Gerne auch in Verbindung mit kostenpflichtigen Erweiterungen wie bisher.

Träumen darf man noch.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Dann könnten die RTX cores nicht richtig funktionieren oder Windows ist kaputt.

Falls mal jemand das gleiche Problem hat:

Im Anwendungsprotokoll von Windows stand immer error: "nvlddmkm event 14" und Battlefield ist direkt auf den Desktop gelandet. Eine Neuinstallation von Windows 10 hat Abhilfe geschaffen.
 
Seit dem letzten Patch für RTX kommt neuerdings eine Meldung zum einfach weiter klicken.:p
Unbenannt.PNG

Die Datei nvngx_dlisp.dll und nvngx_dlss.dll sind auch neu bestimmt im Zusammenhang mit RTX.

Geht mich aber nischt an mit Windows 7.:p
 
Ich habe überhaupt keine Probleme mit der RTX Karte absolut stabil das Ganze.
Meine Einstellungen sind aber auch eher auf Effizienz ausgelegt. (1935/8000 @912mv) Evltuell sind Eure OC Einstellungen nicht stabil?!
 
ich hab einen 1230 mit ner 1080 und spiele in WQHD auf Ultra bei ~90-100 FPS!
 
Spiele derzeit mit meiner Konfig mit 90-110 FPS auf den mittleren Einstellungen.

Arras läuft richtig gut mit 100 -110 FPS, aber Narvik geht bis auf 80 teilweise runter.
 
Du hast das falsche Video verlinkt (Rick Astley - Never Gonna Give You Up).
 
Das Marketing war nur die vergammelte Kirsche auf der verdorbenen Torte.


Sie sollten das Game einfach in die Hände der Community legen und wieder Mapmodding wie in alten Tagen ermöglichen das würde das Spiel retten.

Oder die Eier haben und es ein stampfen und sich auf einen Nachfolger konzentrieren.




Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
für mich läuft seit BF3 immer das gleiche schief. die gegner können kreuz und quer rumlaufe und dadurch sieht man sie nicht kommen und wird von der seite oder von hinten gekillt.

edit: dazu kommt das spiel ist verdammt dunkel. die gegner sind dunkel. man sieht zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sollten das Game einfach in die Hände der Community legen und wieder Mapmodding wie in alten Tagen ermöglichen das würde das Spiel retten.


bitte nicht und das „Modding hält Game am Leben“ Gelaber schon 2 mal nicht

die haben bei dem Game viel zu viel auf „Community“ und Umwelt gehört


es gibt Cyborg-Lesben, #metoo Weiberscheisse und aus irgendeinem Grund war der 2. Weltkrieg auf einmal von Schwarzen dominiert, dazu diese unsägliche Skin und Farbenscheisse

aus dem Spiel hätte trotz etwas realistischerem Setting was werden können, aber sie wollten die schnelle Mark

es gibt ja noch nicht einmal Russen im Spiel, aber irgendwelche Tommys aus dem Expeditionskorps

ich werd nicht warm damit, das sieht und wirkt alles wie jeder 0815 Shooter und heißt BFV

bisher hab ich mich immer amüsiert über Dinge wie BF3 is kacke, BF4 vermurkst, da keine Server etc, BF1 is kein Battlefield blabla - ich mochte die alle sehr, aber BFV hamse verkackt
 
die balance war ja noch nie eine stärke von battlefield aber das schießt doch den vogel ab. das ging so seit über 10min, wo natürlich irgendwann einer nach den anderen ging, weil wir hoffnungslos weniger waren. weder wurde ausgeglichen noch wurden neue spieler hinzugefügt. das ist doch schrott und hat man selbst vor 20jahren besser hinbekommen...

Unbenannt.jpg
 
Für mich immer noch das beste bf seit 3.

4 konnte mich nicht abholen
Von Hardline reden auf erst besser gar nicht.
Und 1... War interessant mehr aber auch nicht.

5 macht mir mal endlich wieder Spaß.

Aber so ist das mit unterschiedlichen Geschmäcker und Prämissen. Ist doch in Ordnung :-)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
bitte nicht und das „Modding hält Game am Leben“ Gelaber schon 2 mal nicht

die haben bei dem Game viel zu viel auf „Community“ und Umwelt gehört

Und die hören jetzt wieder auf die Community um das Ruder rum zu reißen. Geh mal auf reddit gucken, dort kann man jetzt abstimmen welche Maps folgen sollen.

Und das die Community mit Mods ein Spiel zerstört wäre mir neu. Du bist keiner von den Gamern die Battlefield von Anfang an gespielt haben oder?

Mods haben hier das Spiel oft gerettet und am Leben gehalten.

Ja ganze Teile von Battlefield beruhen auf Mods der Community. (Battlefield Vietnam war der Eve of Destuction Mod und Battlefield 2 basiert auf dem Mod Desert Combat).

Das waren mit die besten Titel.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh