[Sammelthread] Battlefield V

Hat jemand eine Idee warum das Spiel sich nicht merken kann welche Panzer und Flugzeucge ich haben möchte?
Jedes mal wenn ich das Spiel neu starte sind meine Fahrzeuge zurückgesetzt und ich muss jedes mal bevor ich spiele meine vehicle neu einstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider gibt es im Coop kein objective :/

Ja, hab's auch gemerkt. :shake:
Der Modus ist aber sonst totaler Müll. Einfach als Medic rein, sich gar nicht um die Gegner kümmern und selbst ab und zu heilen, die Objectives ausschalten und man ist nach einer Minute beim Showdown....
 
Kurze Frage: Kann mir jemand mal erklären, warum ich innerhalb eines Abends vier Level schaffe?

Haben die da etwas geändert? Ging Ruckzuck. Quasi eine Runde ein Level. Dabei habe ich nicht mal voele Punkte gemacht.
 
Welches Level bist du denn? Die meisten hier level schon lange nicht mehr, daher wohl eher schwer zu beurteilen [emoji28]
 
TOW Aufträge. Nicht das ich wüsste.

@Zocker24: Habe ein Reallife von daher kommt zocken bei mir max. 1-2x die Woche vor. Meist nur 1x...
 
Stürzt das Spiel bei euch mit aktivierten RTX ab?
 
Mein Arbeitsspeicher ist nicht übertaktet, bin mir gerade nicht sicher mit welchen Takt dieser läuft. Auf dem PC läuft sonst nur Teamspeak und Origin, das war’s. Ich nutze den PC nur zum zocken, zum Arbeiten habe ich einen anderen.
Hat mich halt gewundert da vor einer Weile ich deutlich mehr FPS hatte und die Grafikkartenauslastung bei 80-90% lag, jetzt langweilt sie sich ja...

- - - Updated - - -

Ich habe noch den Stromverbrauch meines PCs beim Zocken von gestern mit den 22.01 verglichen:
22.01.2019: 300-320W
18.02.2019: 270-290W
Da sieht man deutlich, dass die Leistungsaufnahme im Bereich der 30W niedriger ausfällt. Denke es ist die Minderleistung der Grafikkarte. Da muss doch irgendetwas faul am letzten Patch gewesen sein?!?

Hab ich bei mir auch so beobachtet. Ich hatte immer 60-80 FPS, nach dem Patch 50-70 FPS. CPU 1230v2 immer bei 100% und GPU 2070 bei 50% nach dem Patch

Nein, läuft wunderbar.

Dann könnten die RTX cores nicht richtig funktionieren oder Windows ist kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir so überhaupt nicht in den Kopf will, ist die Tatsache das so unfassbar viel Potential vergeudet wird.

Es gibt massig ikonische Schauplätze die man nutzen könnte, gleiches gilt für die Waffen oder großen Nationen.

Und was macht Dice? Nehmen irgendwelche "unbekannten" Kriegschauplätze, experimentelle Waffen und lassen Fraktionen wie die USA, Japan und Russland außen vor nur um sich scheinbar vom Einheitsbrei der WW2 Shooter abheben zu wollen.

Aber Hauptsache Tides of War und nen Battle Royal Mode implementieren.

Irgendwie macht das 0 Sinn!
 
Der Modus ist aber sonst totaler Müll. Einfach als Medic rein, sich gar nicht um die Gegner kümmern und selbst ab und zu heilen, die Objectives ausschalten und man ist nach einer Minute beim Showdown....

Tja den Modus finde ich echt entäuschend. Wirklich schwache Umsetzung.
Da wäre so viel mehr drin gewesen !!!

Das haben die schnell mit der heissen Nadel programmiert. Echt Kacke sowas. :mad:
 
Battle Royal finde ich auch total sinnfrei. Die sollten sich auf ihre Stätken besinnen. Sie sollten etwas Neues machen, aber nicht einen BR Mode in den 2. Weltkrieg importieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich behaupte einfach mal, dass Dice sich das neue Konzept mit "jeder zahlt gleich viel fürs Spiel und bekommt gleich viele Addons" auch anders vorgestellt hat und da einfach EA übelst drin rumpfuscht.

Das Spiel ist jetzt 4 Monate draussen, ... wir sind verwöhnt davon, dass man nach dieser Zeit bislang immer schon den ersten Premium-Addon mit 5 Karten und 10 Waffen nachgeschmissen bekommen hat... das fehlt hier leider bislang komplett...
...die eine zusätzliche Map ist jetzt irgendwie auch schon zigfach von hinten nach vorne gespielt worden... es fehlt schön langsam der Anreiz immer dasselbe zu spielen... jede Woche irgend ne Waffe, die sich 1:1 wie irgend eine andere, schon vorhandene, spielt ist da mMn. einfach auch zu wenig.

Nach einem BR-Modus hat irgendwie niemand geschrien (oder ist mir da irgendwas entgangen?), trotzdem wird er beworben wie sonst was... Das Fehlen wird als Grund für die schlechten Verkaufszahlen genannt (idiotisch)... nur weil der Modus bei CoD die Spielerzahlen erhöht hat (na wen hats gewundert, hat sich CoD die letzten 5 Jahre sowieso langsam aber sicher ins Grab gehungert mit ständig demselben Mist jedes Jahr wieder), heisst das mMn. im Bezug auf BF rein gar nichts.

Die Spielerzahlen sinken kontinuierlich, die Leute langweilen sich und wollen was Neues... jeder will Maps, jeder will WW2 Feeling... das wird einfach zu wenig ausgereizt... V1 und Stukasirenen sind da zu wenig...
Hätte ich in der Hinsicht irgendwelchen Einfluss würde ich den Bonzen da oben bei EA und Dice im Vorstand die Faust auf den Tisch knallen und sagen: bringt schleunigst die Amis ins Spiel, im selben Atemzug mindestens 3 neue Karten von, verdammt nochmal, BEKANNTEN SCHAUPLÄTZEN und haltet die Linie mit wöchentlich neu freispielbaren Inhalten bei... nützlichen Inhalten, keine Sau interessiert sich dafür eine Woche lang auf eine beschissene Gesichtsbemalung oder ne Pudelmütze hinzuarbeiten.
Spätestens wieder 4 Monate drauf die Japsn ins Spiel bringen, Seeschlachten integrieren, Hardcoremodus rein, RSP reaktivieren... Flugzeuge brauchen mehr Liebe... Stichwort "Midway" ... ranklotzen Jungs, sonst ist das nächste BF eine Totgeburt... und da bringt es jetzt auch nichts für jeweils 8 Wochen einen Modi nach dem anderen durchzutesten um Statistiken für den nächsten Titel zu sammeln... das stinkt ja jetzt schon wieder nach "wir basteln mit so wenig wie möglich Aufwand ein Spiel zusammen was wirklich nur das drin hat was den Leuten gefällt und maximieren so noch weiter den Gewinn"
 
+1

Mir hats mit BFV gereicht. Kein BF tietel hat mich bisher so enttäuscht.

Ich spiele jetzt ca. 3 Wochen nicht mehr und werde es auch nicht mehr tun.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Ich spiele es schon noch gerne meine 8-9 Stunden die Woche, aber es ist wirklich schade wie sich die Reihe entwickelt.

Da wird zu viel unausgegorenes präsentiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
..., keine Sau interessiert sich dafür eine Woche lang auf eine beschissene Gesichtsbemalung oder ne Pudelmütze hinzuarbeiten.
Spätestens wieder 4 Monate drauf die Japsn ins Spiel bringen, Seeschlachten integrieren, Hardcoremodus rein, RSP reaktivieren... Flugzeuge brauchen mehr Liebe... Stichwort "Midway" ... ranklotzen Jungs, sonst ist das nächste BF eine Totgeburt... und da bringt es jetzt auch nichts für jeweils 8 Wochen einen Modi nach dem anderen durchzutesten um Statistiken für den nächsten Titel zu sammeln... das stinkt ja jetzt schon wieder nach "wir basteln mit so wenig wie möglich Aufwand ein Spiel zusammen was wirklich nur das drin hat was den Leuten gefällt und maximieren so noch weiter den Gewinn"
Zur Hölle ! Verdammt Du hast sowas von Recht!
Und so denken so viele Spieler.
Ist mir ein Rätsel warum man bei EA nicht selber darauf kommt.
 
Weil EA nur auf die Zahl der Konsoleros schaut und diese mit einem BF/CoD Klon ködern will.

Dabei aber total aus den Augen verloren hat das der Kern der Spieler die Bf zocken/gezockt haben dabei angewidert abwandern.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das Wiederbeleben nur im gehocktem Zustand oder auch im liegen?:shake: (Tolle Medic Animation). Ersteres gibt mehr Angriffsfläche wo man im liegen noch überlebt hätte, wie in den Teilen zuvor.
 
Weil EA nur auf die Zahl der Konsoleros schaut und diese mit einem BF/CoD Klon ködern will.

Dabei aber total aus den Augen verloren hat das der Kern der Spieler die Bf zocken/gezockt haben dabei angewidert abwandern.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Der Kern ist aber in der Minderheit. Die zahlende Masse ist die Generation schnell und einfach .
Spiele bf5 auch so gut wie nicht mehr gibt aktuell einfach interessantes. Solange keine neuen Karten kommen mach ich da auch nix mehr.

Damit ist bf5 noch schneller langweilig geworden als bf1...hatte ich so nicht kommen sehen.
 
Ich bin noch nicht so Gehirnverwaschen und brauche keinen neuen Content alle 2 Wochen.
Mehr als die vermeintlich fehlende Abwechslung stören mich Bugs und Quality of Life Dinge...
 
Weiß man eigentlich wann Firestorm kommen soll? Habe nun schon seit 2 Monaten kein BF mehr gespielt und warte auf den Modus. Meine letzte Info war März aber der fängt die Tage an und bisher bekommt man nicht viel von dem Modus mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch nicht so Gehirnverwaschen und brauche keinen neuen Content alle 2 Wochen.
Mehr als die vermeintlich fehlende Abwechslung stören mich Bugs und Quality of Life Dinge...
Ist bissel länger raus wie zwei Wochen...
 
+1

Mir hats mit BFV gereicht. Kein BF tietel hat mich bisher so enttäuscht.

Ich spiele jetzt ca. 3 Wochen nicht mehr und werde es auch nicht mehr tun.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Bei mir das selbe. Für mich persönlich hatte die BF Serie ihren Höhepunkt mit BF 3...danach ging es nur noch bergab. Für mich war auch ein BF 4 nicht mehr sogut wie die Vorgänger.....ging dort schon los, dass mir keine Map so richtig gefallen hat. Hardline hatte ich dann als "Ausrutscher" hingenommen und hatte gehofft das mit BF1 die Serie zu alter Stärke findent, aber naja...der Teil war dann noch grottiger als alles davor. Nun hatte man wieder Hoffnung das mit BFV besser wird....aber naja nach 1 Monat Premier bin ich zu dem Schluß gekommen dass für mich persönlich die BF Serie tot ist.

Auch wenn ich mal so in meine origin Freundesliste schaue.....spielen von Anfangs ca 17-20 Mann maximal 2-3 noch regelmäßig BF.....aber selbst die hören nach maximal 1,5h schon wieder auf. Auch 2 Kollegen die es auf der PS4 zocken sind nur am meckern und spielen es mittlerweile auch nicht mehr wirklich.....dort wird wohl noch heftiger rein gecampt als auf dem PC und es laufen wohl zudem zich Leute mit son Adapter rum damit man mit Maus und Tastatur an der PS4 zocken kann....klingt auf jedenfall sehr fair und nach jede Menge Spaß :P Schon alleine die Verkaufszahlen und die Tatsache wie früh das Game verramscht wurde...zeigt das selbst BFV eigentlich ne Totgeburt war/ist.

Zusammenfassend kann man sagen....jedes Game aktuell wo EA nur ansatzweise die Finger im Spiel hat ist schlicht für die Tonne...egal obs BF, Anthem, Mass Effect, Dragon Age, Fifa usw ist.
 
Das mit dem Game hat sich eh erledigt. Tagsüber gibt es mittlerweile teilweise nur noch einen einzigen Server für Große Operationen ( Luftlandung ), ist echt ein Witz.

Ich hätte kein Problem damit wenn an dem Game alle arbeiten sofort eingestellt werden und man sofort an dem nächsten Titel arbeitet.

War auf jeden Fall das letzte mal das ich den Vollpreis für einen BF Teil gezahlt habe, aber sofort nur noch Produktkeys aus dem günstigsten Shop.
 
Genau, Grandmaster of Science his airblödness hat es erkannt. Ein Spiel gefällt ihm nicht, dann ist gleich der Publisher pleite...

Schlag mal wieder die BILD auf, gibt bestimmt noch mehr Theorien da drin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Komischerweise fand ich die letzten zwei Tage auch bei BF1 nur 1-2 Server für Operationen...Vielleicht stimmt/stimmte da irgendwas mit den Servern nicht...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh