[Sammelthread] Battlefield V

Wenn es keine Gamechanger geben würde, hätten wir keine Probleme und erst recht kein seitenlanges Rumgeheule.

Aber heute versteht sich ja jeder Affe mit mehr als 3 Followern als Gaming-Gott, der erhöhrt werden will.. nein, sogar erhört werden muss ;)

Ich denke mal du kennst 0 Gamechanger und die Typen die rumheulen sind meistens NNs auf Reddit.

Was sind denn Gamechanger?
Leute die das Spiel so machen wollen das es ein Verkaufsschlager wird?

Das sind Youtuber oder Pros die eingeladen werden um schon in der Alpha ihr Feedback zum Spiel zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel läuft stabil sobald RTX & DLSS aus sind.
 
Offenbar mehr als nur ein bisschen dumm... :fresse:

Wie soll ich auf jemanden neidisch sein, der mich keinen Deut interessiert? Das musst du mir mal wirklich mal erklären.

Offensichtlich hast du immer nur gelesen, was du wolltest, denn sonst würdest du wissen, dass es mir nicht um deren Fame oder sonst was geht, sondern einzig um den Punkt, dass diese Aufmerksamheitsh**ren das Spiel dem Profit zuliebe zunehmend kaputt machen. Würden sie mal die Fresse halten, gäbe es keine Klicks, also müssen sie ja irgendwie logischwerwiese die Kiddies, die keine eigene Meinung haben und etwas zum Adaptieren und Nachplappern suchen, ja irgendwie auf ihren Account locken. Und da das bashing im internet mitterweile zum Volkssport der Deutschen geworden ist, haben sie Ihren Erfolg.

Aber ich gönne ihnen alles Erfolg der Welt, absolut verdient... sie haben halt die Marktlücke erkannt, dass es Dumme wie dich gibt, die sich darauf einlassen. Ist doch das Gleiche wie bei allen anderen nach Aufmerksamkeit haschenden Influencern... wäre mir aber persönlich zu dumm, aber Du bist ja ein treuer Follower :)
 
Ach so jetzt sind alle dumm die Youtube/Twitch gucken, ok na dann ist es wohl so ^^ #Facepalm
 
Eigentlich wollte ich mal mit BF 5 anfangen. Aber wenn sich schon Erwachsene so verhalten.
 
Neue Map geleakt



@seju

Paar Tage hier nicht reingucken reicht auch schon :fresse2:
 
:wink::popcorn::haha:...Danke an die beteiligten Poster, ich lache was das Zeug hält!!
 
laut Roadmap ist der Kampf um Griechenland im Firestormchapter drin...
...ich wette mal, das wird die Schlacht um Kreta... würde zum aktuellen BFV Konzept mit Luftlandungen noch reinpassen, Deutschland gegen die Britten... da braucht man auch nicht ne weitere Fraktion ins Boot holen.

Da halte ich dagegen. So "bekannt" wie die bisherigen Karten waren, wird es eher um den berüchtigten "Sturm auf das Scheißhaus in Dimitrios' Olivenhain" gehen.
 
frag 100 BFV Gamer... 95 davon denken Kreta hat was mit Nahrung zu tun, der Rest sind Griechen und können sich das Spiel nicht leisten
 
Gibt mal wieder einen Leak, diesmal über Firestorm!



Quelle: Battlefield V - News • Discussion • Community





Im Squadleader Menü kann man jetzt eine Rauchwand und Artillerie anfordern!

a3f8ti97.jpg



Quelle:Westie auf Twitter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal Nebelwand und Artillerie im Einsatz :)





Hab es mir irgendwie so vorgestellt :motz:


8tvtarzs.jpg







Firestorm Leak im Detail:

Battlefield Firestorm



"Do whatever it takes to survive. Compete solo or in a team to be the last one standing in a vast and dangerous world. Scavenge for supplies, outrun the Firestorm, and fight your way to victory."

(snippet: ID_SPARTA_CASABLANCA_ROYALE_DESCRIPTION)



General info and game mode start


•three variants: solo, duo (2 player teams), squad (4 player teams) with a player maximum of 64 per match
•typical Battlefield classes will be present / choosable (snippet: ui/shared/widgets/classinforenderwidget)
•code shows signs of an LFG system and "backfilling" entries
•will have a separate ranking system
•will (probably) occur in Tides of War - at least the code for a connection is already there
•takes place in Norway (snippet: "/sparta/casablanca/royale/dk_norway-bd00e4f9.png" - also the level name itself contains the word "norway")
•you parachute from a plane into the war zone (snippet: Paradrop_Exit)
•your hud will show an altimeter during the free fall / flight (snippet: ui/ingame/hud/widgets/parachutealtimeter)



Gameplay


•if you get shot by an enemy you enter a "downed" state where you can crawl (but probably not fight) (snippet: DownedState_Crawl_LEFT_3)
•there are various hints to a 3rd person camera angle but they are always tacked to the parachute start or when you get downed / killed
•you have an inventory where you can store loot you find (snippet: UI/Ingame/Hud/Minimap/Inventroy - btw the typo is directly taken from the code)
•loot has four types of "rarity" (snippet: ui/rarityselection; UI/s/HUD/Loot/RarityOne, UI/s/HUD/Loot/RarityTwo, ...)
•you can find better backpacks (three tiers) to extend your inventory
•the map features safes that can be opened (this will be tracked in your stats) (snippet: safesOpened: w(t.royale.safesOpened, 0))
•there are dynamic objectives on the map which you can capture (e.g. "resupply points" as mentioned later)
•dynamic objectives may also be connected to "lockups" / "vehicle breakouts" mentioned in the code (snippet: w(t.royale.vehicleBreakoutsOpened, 0))



Weapons


•weapons will categorized in tiers (1-4 can be found, 0 may be some kind of start equipment)
•the HUD can feature six types of ammo: LMG, Pistol, Rifle, Shotgun, SMG and Sniper (snippet: ui/images/hud/ammo/ammo_lmg)



Weapon Specializations (probably not complete, just the snippets):


•Meta/SpecTree/Primary__Bayonet
•Meta/SpecTree/Primary__Bipod
•Meta/SpecTree/Primary__DetachableMag
•Meta/SpecTree/Primary__ExtendedMag
•Meta/SpecTree/Primary__FastBullets
•Meta/SpecTree/Primary__HeavyLoad
•Meta/SpecTree/Primary__IncendiBullets
•Meta/SpecTree/Primary__QuickADS
•Meta/SpecTree/Primary__Slug



Healing and Armor


•you can find / use bandages and medic bags (small and large) (snippet: s/Meta/Gadget/Medical_Supplies_smallmedpack)
•healing probably takes some time (snippet: MedicBag_Apply_Sequence)
•there are three named tiers of armor vests (snippet: UI/Textures/Icons/HudArmourVestTier1, ...)
•there is a kind of special "armor plate" without any tiers (sounds like very strong armor loot?) (snippet: UI/Textures/Icons/HudArmourPlate)



Vehicles


•various HUD elements give away that vehicles use fuel as a resource and therefore can't be used without limits (probably for balancing) (snippet: ingame/hud/widgets/fuel; gameplay/schematicchannels/sc_vehiclefuel)
•you can get vehicles by opening "vehicle breakouts" (probably the stronger ones...tanks?)
•the tiger and the valentine are (until now) the only tanks I could find with a direct connection to Firestorm
•other vehicles: "Halftracknomag", "Kubelwagen", "Kettenkra", "MH101ctor" (snippet: LaVEH_Halftracknomag)
•one interesting air vehicle snippet: "/Core/Vehicles/Air/VEH_plantuka_AI" - could be an AI controlled Stuka (plane + stuka = plantuka?) as a reinforcement



There is a number of "blue prints" for other vehicles (could be found by opening safes? I don't know...):


•Helicopter (yep!)
•StaffCar
•SportsCar
•Schimmwagon
•PickUpTruck
•Tractor (probably the famous "MH101ctor" mentioned above and seen in the mini teaser)



Reinforcements


•you can unlock and call in reinforcements (snippet: /gameplay/reinforcements/reinforcement_unlocks)
•the following are present:
•Artillery Strike (snippet: Meta/Reinforcements/ArtilleryStrike)
•Vehicle (snippet: Meta/Reinforcements/r_vehicle)
•Danger Zone (any ideas?) (snippet: Meta/Reinforcements/r_dangerzone)
•Supply Drop (snippet: Meta/Reinforcements/r_supplydrop)
•Strafing Run (maybe done by the AI controlled Stuka mentioned above) (snippet: Meta/Reinforcements/r_strafingrun)
•V1 Rocket (snippet: Meta/Reinforcements/r_v1rocket)



Statistics



Personal profile:


•"soloWins"
•"duoWins"
•"squadWins"


•"totalDowns"
•"totalKills"
•"meleeKills"
•"totalTimePlayed"
•"totalRevives"
•"totalHeadshots"


•"optionalObjectivesCompleted"
•"safesOpened"
•"supplyDropsOpened"
•"vehicleBreakoutsOpened"
•"sulisObjectivesTaken"


•"vehiclesDestroyed"
•"totalTanksDestroyed"
•"totalVehicleKills"
•"roadkills"
•"vehicleWeaponKills"


•"averageKillsPerGame"
•"healingDone" (snippet: ID_SPARTA_CASABLANCA_ROYALE_CAREER_HEALING_DONE)



End of round:


•damage
•downs
•gadgetKills
•headshots
•healingDone
•kills
•meleeKills
•optionalObjectivesCompleted
•resupplyPointsCaptured
•revives
•roadkills
•safesOpened
•supplyDropsOpened
•tanksDestroyed
•timePlayed
•vehicleBreakoutsOpened
•vehicleKills
•vehicleWeaponKills
•vehiclesDestroyed



Comparion screen:


•"score"
•"kills"
•"playersDowned"
•"longestHeadshot"
•"teamKills"
•"squadRevives"
•"timesRevived"


Quelle:New Firestorm Info Details: What we can learn from the game files about the Battle Royale Mode in Battlefield : BattlefieldV
 
Zuletzt bearbeitet:
Technisch ist BFV ein Vorreiter mit ein paar Bugs, obwohl schon BF3 sowas wie Javelin und Igla hatte.
 
Firestorm Intro :hail:



 
Zuletzt bearbeitet:
Rush ist da und ist sogar richtig gut mit fortifications. Hoffe es kommt gutes Feedback bei EA an, wäre schade das in 2 wochen wieder rausnehmen.
 
Mehr Cheater als in PubG wird es nicht geben und da war es mir auch egal. Kannste eh nix gegen machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die dürfen es halt nicht zeitgleich mit dem Apex Battle Pass raushauen... Sieht erstmal ganz gut aus, hoffe auf einen guten Netcode
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh