[Sammelthread] Battlefield V

Rush ist da und ist sogar richtig gut mit fortifications. Hoffe es kommt gutes Feedback bei EA an, wäre schade das in 2 wochen wieder rausnehmen.

Das hoffe ich auch sehr. Bietet sich als Sofortmaßnahme doch nahezu an!

Gestern Abend mal wieder einige tolle Runden gespielt.


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Nach dem Trailer bin echt mal auf den Modus gespannt. Es scheint als wäre es eben kein billiger BR Klon mit Panzern, sondern es wirkt als hätten sie wirklich was überlegt. Jetzt muss nur noch die Umsetzung stimmen und ich würde sogar mal wieder bfv starten :banana:
 
Bei den Ekwah Videos bekomme ich echt immer die Krise :motz:
Der spielt fast nur Medic und hebt keinen auf oder schmeißt Bandagen. Schön alle liegen lassen und hauptsache killen.
 
kannst du bitte timestamps liefern an denen er nicht revived hat? :d:d
 
Bei den Ekwah Videos bekomme ich echt immer die Krise :motz:
Der spielt fast nur Medic und hebt keinen auf oder schmeißt Bandagen. Schön alle liegen lassen und hauptsache killen.

Das ist echt einer von vielen Gründen, warum ich den mir echt nicht geben kann. Aber Geschmäcker sind ja verschieden (;.
Das Video zu BR sieht echt schon sehr genial aus. Hatte gar nicht so viel erwartet. Hoffe aber, dass es ein Leaderboard gibt, dann würden bestimmt auch größere Streamer mehr Interesse haben. So würde auch bestimmt die Popularität wieder steigen.
Der Rush-Modus war gestern beim Tides of War freischalten echt ne gute Abwechslung. Auch wenn immer noch viele Leute beim Angreifen nicht die Stärke von Rauchgranaten verstanden haben :confused: :shake:
 
kannst du bitte timestamps liefern an denen er nicht revived hat? :d:d

:fresse2: kann ich, tue ich aber nicht :fresse2:

Warum macht nicht einer dieser super Streamer oder was weiß ich wie man die nennt ein Video mit dem Titel "50 revives in a round" oder sowas.
Vielleicht fangen dann auch die randoms und Superpros an zu reviven :rolleyes:
 
hier was für deine geschundene Seele:

 
mit der sten am zoomen... eieiei... xD die ist doch hipefire stärker :d
 
Die Nebelwand ist eigentlich doch in Ordnung, hier mal ein Video:


 
Was den Sani angeht, das er kaum gespielt wird hängt wie ich finde damit zusammen das viele wenn nicht sogar sehr viele Leute nicht mehr des Spielens wegen spielen sondern sich von Aufgabe zu Aufgabe hangeln. Wenn in den Tides of War Aufgaben nicht nach einem Sani und seinen Fähigkeiten verlangt wird spielt den auch keiner. Mir geht es ähnlich, ich Zocke eigentlich nur wenn es was zu tun gibt und wenn man das höchste Level und alle Waffen auf 10 hat bleibt halt nicht mehr viel übrig was motiviert oder gar dazu verleitet einen Sani zu spielen.

So jetzt mal was anderes, wo zum Henker bleiben die Mörser? 2. Weltkrieg ohne Mörser ist wie Winston Churchill ohne Zigarre.
 
Wie stehts eigentlich um das tolle "Kameraden in Deckung ziehen"? Kommt da noch was, Pläne völlig über Bord geworfen? Playerbase schon zu klein für die Mühe etwas versprochenes zu implementieren?
 
Wie stehts eigentlich um das tolle "Kameraden in Deckung ziehen"? Kommt da noch was, Pläne völlig über Bord geworfen? Playerbase schon zu klein für die Mühe etwas versprochenes zu implementieren?

Was soll das bringen, wenn es insgesamt länger dauert als einen wieder zu beleben?
 
Bringen ist relativ, aber es war angekündigt
 
Was den Sani angeht, das er kaum gespielt wird hängt wie ich finde damit zusammen das viele wenn nicht sogar sehr viele Leute nicht mehr des Spielens wegen spielen sondern sich von Aufgabe zu Aufgabe hangeln. Wenn in den Tides of War Aufgaben nicht nach einem Sani und seinen Fähigkeiten verlangt wird spielt den auch keiner. Mir geht es ähnlich, ich Zocke eigentlich nur wenn es was zu tun gibt und wenn man das höchste Level und alle Waffen auf 10 hat bleibt halt nicht mehr viel übrig was motiviert oder gar dazu verleitet einen Sani zu spielen.

So jetzt mal was anderes, wo zum Henker bleiben die Mörser? 2. Weltkrieg ohne Mörser ist wie Winston Churchill ohne Zigarre.

Was hat der Sani mit den Tides of War Aufgaben zu tun. Rush spielen, Leute killen, Bombe legen/entschärfen, Squadforderungen abschließen, Punkte machen. Alles ohne Probleme mit dem Sani zu erledigen.

Wie stehts eigentlich um das tolle "Kameraden in Deckung ziehen"? Kommt da noch was, Pläne völlig über Bord geworfen? Playerbase schon zu klein für die Mühe etwas versprochenes zu implementieren?

Da kann ich persönlich nur hoffen, dass für so etwas nicht Zeit verschwendet wird in der (Weiter-)Entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sani ist für Rush die wichtigste Klasse. Hatte gestern einige Runden gespielt war richtig überrascht von der Arbeit die die Sanis erledigen.
 
Da kann ich persönlich nur hoffen, dass für so etwas nicht Zeit verschwendet wird in der (Weiter-)Entwicklung.


Besser Ressourcen fürs nächste Battlefield nutzen, das kann man dann schnell wieder halbgar auf den Markt hauen, Features ankündigen welche nie kommen, laut lachen und im Geld schwimmen xD
 
Was hat der Sani mit den Tides of War Aufgaben zu tun. Rush spielen, Leute killen, Bombe legen/entschärfen, Squadforderungen abschließen, Punkte machen. Alles ohne Probleme mit dem Sani zu erledigen.

Er spricht sicher auch von vorhergehenden Aufträgen. Medipacks werfen und MP Kills werden halt schwer, wenn man keinen Medic spielt.^^

wenn man das höchste Level und alle Waffen auf 10 hat bleibt halt nicht mehr viel übrig was motiviert oder gar dazu verleitet einen Sani zu spielen.

Beste Waffen für kurze Distanzen, AP- Minen und bist im Grunde dauernd full HP.
Wenns Kill-Mäßig mal nicht so läuft, staubt man trotzdem Punkte ohne Ende ab, wenn man immer mal jemanden aufhebt und die Medipacks nicht nur für sich selbst benutzt.
Für mich genug Gründe^^

Ab mittlerer Entfernung wird halt schlecht, mangels 3er Scope. Damit würde er auch öfter gespielt werden, denk ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurden die eigtl gebufft? Bekomme jetzt immer one hits von einer Mine mit 100% Leben oder Fehler und kommt durch Shotgun Buff
 
Bisher nach wie vor nur Hitmarker bekommen, wenn ich nur eine Stelle.
Vielleicht die zweite nur nicht gesehen/ gehört?
 
Nein, denn selbst meine einzeln gestellten Killen sofort, extra in der nächsten Runde getestet gehabt.
 
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