[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rang 500 und neues Belohnungssystem Yippi :rofl:

mal die Maprotation raus nehmen fänd ich viel viel besser...jedes mal Server wechseln nervt...
 
Diese Ruckler in BF5 sind echt nervig. Ob die das Koch gefixt bekommen oder gibt es in den Einstellungen irgendwelche Abhilfe?
 
Takte dein 1080ti testhalber mal per offset...
 
Takte dein 1080ti testhalber mal per offset...

In Bf5 läuft sie per Offset. Hab es mit Offset und per curve versucht. ich glaube das es an meiner Wifi Maus liegen könnte, da mein Board kein USB 2.0 hat.
 
Hi
Hat denn jemand hier ein gtx 1080ti SLI Gespann unter BF5 laufen??

Hätte mal ein paar Fragen :)
Kann iwie nix gescheites im Web finden....

Funzt das immer noch nur mit Tricks??
Scaliert das gut in game?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
bfvroadmap.jpg
 
Hi
Hat denn jemand hier ein gtx 1080ti SLI Gespann unter BF5 laufen??

Hätte mal ein paar Fragen :)
Kann iwie nix gescheites im Web finden....

Funzt das immer noch nur mit Tricks??
Scaliert das gut in game?

Grüße

Meines Wissens nach (bei mir mit 2x 980) funktioniert SLI nur mit Tricks. Man muss bestimmte Dateien löschen/ mit Schreibschutz versehen. Ein verändertes Bf1 Profil über NVIDIA Inspector hinzufügen.

Das ganze skaliert sehr gut, aber man verliert die Wettereffekte. Also hat nicht die kompletten Grafikoptionen.

Denke nicht, dass NVIDIA/Dice/ EA noch einen offiziellen SLI Support bringen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe plötzlich keine vernünftigen Frametimes:

Streamable - free video publishing

Kann mir jemand weiterhelfen?

DDU durchgeführt, CPU Test, RAM Test alles fertig


Edit: Manchmal sind es die leichten Dinge....Rivatuner und Afterburner neu installiert und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei wem das Spiel noch schlecht läuft oder er Probleme mit der Maus hat,das die lagt usw. bei mir war das Avast Antivirenprogramm schuld,
habe ein anderes drauf gemacht jetzt läuft es besser.
 
Warum kann ich mir 3 Panzer auswählen, wenn dann im Spiel doch alle verfügbar sind? Waren dann nicht im Spiel anfangs auch nur die 3 ausgewählten?
 
war anfangs so, wurde dann mal gepatched, aber in der Kompanie sieht leider immer noch nur max. 3 auf einmal
 
Bei BF1 konnte man nachher auch mitten im Spiel das gewünschte Fahrzeug auswählen. Sobald dann eines verfügbar war, hatte man direkt das richtige voreingestellt.
Warum dies wieder abgeschafft wurde verstehe ich nicht. :stupid:
 
Ja diesen Unsinn kann ich auch nicht nachvollziehen.

Schaun wir mal ob das im nächsten Teil hoffentlich besser umgesetzt wird.
 
Das nervt mich auch total...
 
Bei BF1 konnte man nachher auch mitten im Spiel das gewünschte Fahrzeug auswählen. Sobald dann eines verfügbar war, hatte man direkt das richtige voreingestellt.
Warum dies wieder abgeschafft wurde verstehe ich nicht. :stupid:

Hey Don alte Killermaschine Zocken wir später?
 
Der neueste Nvidia Treiber ist eine Wucht. Mit dem Ultralatency Mode fühlt sich BFV endlich super direkt an und die Frametimes passen auch!

bfv_2019_08_20_19_04_31_437.jpg
 
Der Treiber (436.02) wurde zwischenzeitlich von Nvidia wegen einem Bug (installiert Experience, auch wenn abgewählt) wieder zurückgezogen.
 
Na den Treiber muß ich direkt mal testen...
 
Muss ich mir heute Abend auch mal reinziehen. Ich spiele es auch immer noch regelmäßig. In den letzten Tagen viel Firestorm Solo :d


Klar hat BF V zig Probleme, die mich als großen Fan der Serie auch massivst stören, aber ich find es ist im Kern ein geiles Spiel - und ich bin sehr gespannt auf Patch 4.4.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh