[Sammelthread] Battlefield V

Auf Marita stellt sich seltsamerweise nach jedem Revive der Feuermodus meiner Ribeyrolles um. Außerdem "hängt" der manchmal beim Zielen. Sobald ich ins Visier gehen will, bleibt die Animation in der Mitte hängen und ich gucke nicht durch sondern vor das Fernrohr. Kann auch schießen aber natürlich ist so was treffen unmöglich. Habe ich gestern ein paar Mal gehabt und das aber auch nur auf Martia :stupid:

Ansonsten ist die Map echt gut, gestern einige gute Runden gemacht und alles gewonnen. Manchen muss man auch erstmal den Spielmodus erklären bei Durchbuch. Als Verteidiger hat man eigentlich keine Schnitte Punkt A zu halten am Anfang. Wenn das Angreiferteam komplett pusht ist der Punkt direkt weg. Gestern hat sich aber öfters das halbe Gegnerteam im Haus oberhalb von Punkt A verschanzt und wollte nur kills machen. Ist natürlich nicht aufgegangen. Man braucht gar nicht mehr A verteidigen weil eh nur ab und wann mal ein Squad es versucht hatte... Da fragt man sich echt was da in manchen vorgeht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei mir auch so, zwar nicht ganz so schlimm, aber ab und zu von 142 FPS auf 110 FPS runter.
Die Performance bei dem Spiel ist wirklich unterirdisch.

Und das mit i7 8700K @5,2 Ghz und RTX 2080 Ti @ 2085 Mhz :(

Das ist auch exakt meine Performance @ 1440p / Details ein Mix aus hoch/ultra & pp niedrig.

Irgendwie sehe ich vom PP eh fast nichts egal ob Ultra oder Niedrig, frisst aber FPS wie sau.
 
Ich habe meine Settings mal geändert und zwar von DX 11 auf DX 12 und FFR auf aus und denke es läuft besser bei meinem PC
mit einem 9600K und RX 5700 XT
 
Bei mir läuft es immer mal unrund aber ich vermute das liegt an den Servern. Meist ist es nach dem Wechsel auf einen anderen wieder gut. Die neue Map find ich super...genau soetwas hat gefeht und da haben sich die etlichen Stunden download mal gelohnt.
Zum Thema Settings fahre ich mit DX12 1440p bei 100% scallierung FFR off und alles auf low ausser Texturquali die steht auf high. fps sind so 120-180
 
Das ist auch exakt meine Performance @ 1440p / Details ein Mix aus hoch/ultra & pp niedrig.

Irgendwie sehe ich vom PP eh fast nichts egal ob Ultra oder Niedrig, frisst aber FPS wie sau.

Mit PP meinst Du Post Processing? Was ist/macht das genau? War das nicht CPU-lastig oder war "nur" die Gitterqualität CPU-lastig?
 
Hallo ^^

ich suche noch Mitspieler für BF5.

Wenn jemand lust hat kann er mir ja gerne schreiben oder auf meinem Discord kommen ^^


Origin: NuriLaTv

Discord: NuriLa
 
Ja die neue Karte ist echt top. Habe sie jetzt ein paar Tage gesuchtet und schon bin ich im Kapitalrang auf 37 gestiegen. Hoffe die anderen Karten werden genauso gut.
 
Find die Karte auch top.
Rang 37 ist schon ordentlich, bin bei 30 und spiele eigentlich nicht wenig :rolleyes:
 
Ja der letmi (man hat der viele Namen) sorgt auf jeden Fall für Unterhaltung :banana:
 
Mit PP meinst Du Post Processing? Was ist/macht das genau? War das nicht CPU-lastig oder war "nur" die Gitterqualität CPU-lastig?
Genau das meine ich.
Wenn man sehen würde was es in diesem Spiel macht könnte ich es sagen...

Aber genau das ist mein Problem. Ich sehe keinen Unterschied außer in den fps.

Auf einen Effekt den ich nur auf Screenshots - wenn überhaupt - im direkt Vergleich sehe mir aber massiv fps raubt kann ich gerne verzichten .

Hier schlägt es sich wohl zumeist auf die graka nieder.
 
Hi Leute,

ich habe seit ein paar Monaten mal wieder Battlefield angeworfen und bekomme immer nach 5-10 Min einen Freeze und werde auf den Desktop geworfen. CPU (max 62°C) und GPU (max 76°C) Temps sind aber in Ordnung. Gibt es mit dem aktuellen Patch Probleme? Generell läuft das Game irgendwie nicht so flüssig obwohl ich immer zwischen 80-105 FPS habe :confused: CPU und Graka laufen auch auf stock. Ich habe das Game auch schon repariert aber ohne Erfolg.

Ich wurde auch schon mit meiner alten Konfiguration aus 2600X und GTX 1070 immer mal wieder auf den Desktop geworfen.

Apex Legends z.B. läuft ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
BF5 läuft bei mir irgendwie auch nicht rund. Hatte erst den 9900k in Verdacht aber das scheinen ja viele zu haben. Manchmal hab ich Ruckler und manchmal nicht. Sieht man schön an den Frametimes.
Hab zwar schon ein bisschen mit den Einstellungen gespielt aber so wie es aussieht, ist bei EA Hopfen und Malz verloren.
 
Bei mir sind die Frametimes auch alles andere als stabil. Ich habe es eigentlich auch schon aufgegeben mit BF V aber mein Schwager hat mit seinem Ryzen 5 1600 und einer GTX 970 überhaupt keine Probleme weshalb er mich immer wieder frägt ob ich mal wieder für eine Runde dabei bin. Aber gestern hat wieder gezeigt das es einfach unmöglich ist. Ich muss mal noch von DX12 auf DX11 zurück aber ich glaube kaum dass das Problem beheben wird :stupid: Das RAM OC werde ich auch mal noch auf Standard zurück schrauben.

Hatte auch schon mein Netzteil in Verdacht weil dieses doch schon seit meinem Xeon 1231 im PC ist aber kann ich mir nicht vorstellen da es bei anderen Games eigentlich keine Probleme gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bleibst auch nicht am Boden liegen und schreist nach Hilfe, obwohl du schon revived wurdest ;)

kann es sein, dass wir gestern zufällig auf demselben CQ-Server waren?

u.A. war Mercury dabei, welches wir total dominiert haben und alle Flaggen hatten.
Bis dann auf Arras der Server abgeschmiert ist :fresse:
 
kann es sein, dass wir gestern zufällig auf demselben CQ-Server waren?

u.A. war Mercury dabei, welches wir total dominiert haben und alle Flaggen hatten.
Bis dann auf Arras der Server abgeschmiert ist :fresse:

Das klingt so ziemlich nach dem gestrigen Abend :haha:
 
@ileus
Welche Seite warst du auf Arras bevor es gecrasht ist, Homebase D oder B?
 
@Donclane

auf jeden Fall in Weedys Team, ich denke unsere Homebase war bei B.
 
Ah okay schade dass der Server abgeschmiert ist. War recht knapp zum Schluss ;)
Macht immer wieder Laune gegen die eigenen Leute aus den Platoon zu spielen :bigok:
 
ja wäre spannend gewesen, echt schade dass immer wieder Server abschmieren, wobei das nun schon lange her ist.

War es der Patch gestern? :fresse:
 
Du meinst den Patch der eigentlich Crashes fixen sollte? :d:d

Ich muss aber auch sagen in einigen hundert Stunden ist mir maximal dreimal die Verbindung zum Server abgebrochen, gestern eingeschlossen.
So Absturz vom System häufiger aber das liegt ja eher am System und nicht an BF.

Zu Beginn wart ihr immer 60-70 Tickets Vorsprung, dann hatten wir euch kurz eingeholt und kurz vor Crash hattet ihr wieder 15 Tickets mehr. Ging gut zur Sache im TS, vor allen als weedy in die AP-Mine gelaufen ist :bigok:
 
ja genau den Patch :d

AP-Minen sind auch die ärgste Seuche, allerdings wurde sie ja gut generfed. Wurde viel besser dadurch.



Wir haben dann noch eine Runde Firestorm gespielt - wurden letzter. Wenigstens konnte ich dann schnell Schluss machen :fresse:



Zockt ihr Firestorm auch?
 
Bis auf einer freuen sich bei uns alle dass die Plage mit den Minen endlich weniger geworden ist. :bigok:
Das war ja zwischenzeitlich absolut übertrieben wieviel Minen überall lagen.

Wir zocken auch Firestorm aber doch eher seltener und auch meist am Abend zum Abschluss. Macht aber doch noch Laune, kommt natürlich drauf wie die erste Runde läuft. So wie du es beschrieben hast, ergeht es uns aber auch schon mal :fresse2:
Hängt halt immer davon ab wieviele noch mitzocken. Sind wir noch 6 ode rmehr zocken wir halt Conquest und mit nur 2 Leuten macht Firestorm auch keinen Bock.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh