[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schon auch in anderen Shootern.
Selbst in Forza konnte ich eine Verbesserung Feststellen.

Stelle sicher das du BFV in DX11 spielst, die latency Reduzierung funktioniert nur in DX9 und DX11 Anwendungen/games.

Support für DX12, Vulkan und OpenGL soll später folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele BF5 in DX11, jedoch Settings runter geschraubt, so dass ich bei 100-144fps liege.

wenn ich z.B. Future Frame aus stelle (in BF5) merke ich das extrem.

werde mir die RTX 2070 Super holen, mal schauen ob es dann dauerhaft mit 144fps läuft in 2560x1440.
 
jedesmal wenn ich Battlefield V starte, sind meine Settings im Nvidia Treiber wieder auf Standart gesetzt.

Hat jemand zufällig eine Lösung dafür?

MFG
 
Es heisst Standard. Mit "D". ;)
Was genau meinste denn eigentlich? Du spielst BF und gehst in das Treibermenü nach dem Spiel und dort ist dann wieder alles in der Grundeinstellung?
 
Genau so ist es.

Alle Einstellungen die ich unter der Programmeinstellung im Treiber eingestellt habe, sind wieder auf Standard zurück gesetzt.

Low Latency Mode steht wieder auf off statt auf Ultra und V Sync steht auf Standard statt auf schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal nach der Einstellung in einen anderen Einstellungs-Tab zu wechseln. Z.B. in den "Surround , Phsyx,...". Dann müsste er fragen, ob gespeichert werden soll. Geht man einfach raus und schließt das Fenster, wird scheinbar nicht gefragt/gespeichert. War bei mir auch ein bisschen buggy.
 
Versuch mal nach der Einstellung in einen anderen Einstellungs-Tab zu wechseln. Z.B. in den "Surround , Phsyx,...". Dann müsste er fragen, ob gespeichert werden soll. Geht man einfach raus und schließt das Fenster, wird scheinbar nicht gefragt/gespeichert. War bei mir auch ein bisschen buggy.

Das bringt leider auch nichts. Sobald ich BFV starte sind meine Einstellungen wieder auf Standard. Jetzt hab ich es in den Globalen Einstellungen versucht und er hat es gespeichert. :fire:
 
Den Modus können sie sich sparen, das Allerwichtigste wäre das hier "He also mentions what's coming in patch 4.4, which includes fixes for "stuttering issues, desyncs seen on hitboxes,..."
 
Klingt fast nach unstabilen Settings für die Gpu.
 
Sagt mal ist einem von euch auch schon ein Auftrag hängen geblieben? Ich bin gerade bei der MAB38 Meisterschafft V und ich glaub die fängt immer wieder von vorn an oder ist bereits geschafft. Bei Lieferungen wird mir auch ständig dieser Punkt angezeigt ist aber nichts verfügbar.
 
Wo sind denn die ganzen Purzelbären die letzte Zeit?
 
Hab ein problem mit Origin. Kann es nicht starten , Hab es bereits mehrfach neuinstalliert , GK Treiber aktualisiert usw.
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im vorraus

Fehler: Online Anmeldung derzeit nicht möglich
Proxy ist aus
Firewall, Antivirus alles aus
hab win 10 pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Firewall aus? Das ist aber mutig. Was für eine Firewall nutzt Du denn?
 
die Windows Firewall ist völlig irrelevant. Solange dein Router natted und dein Browser gepatched ist geht es.
 
Und jetzt nochmal für mich. was soll ich genau tun?
Also muss ich verschiedene
Ports freischalten auf meiner Fritz box 7490.
wäre nett wenn mir jemand kurz erklärt wie genau.
Es lief ein paar monate jetzt komischerweise nicht mehr.

Update: Hab es jetzt versucht und gespeichert. es funktioniert trotzdem leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Windows Firewall ist völlig irrelevant. Solange dein Router natted und dein Browser gepatched ist geht es.

Mutige Aussage von jemand der NAT mit Sicherheit assoziiert ;) Ich bezog mich natürlich nicht auf die Windowsfirewall, sondern eine Hardwarefirewall.

@conroe6600+

Nein, bloß keine Ports auf machen, das ist Quatsch. Da eine Fritzbox keine Outbound Firewall hat, erübrigt sich schon mein Verdacht. Geht es denn von einem anderen Rechner aus? Nicht dass Dir hier Dein Client in die Suppe spuckt.
 
Jeder bessere Router ist auch eine Hardwarefirewall (die natürlich aus Software besteht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mutige Aussage von jemand der NAT mit Sicherheit assoziiert ;) Ich bezog mich natürlich nicht auf die Windowsfirewall, sondern eine Hardwarefirewall.

@conroe6600+

Nein, bloß keine Ports auf machen, das ist Quatsch. Da eine Fritzbox keine Outbound Firewall hat, erübrigt sich schon mein Verdacht. Geht es denn von einem anderen Rechner aus? Nicht dass Dir hier Dein Client in die Suppe spuckt.

Und was ist an der Aussage falsch? Natürlich kann eine richtig administrierte FW mehr Schutz bieten nur die Hürde dafür ist sehr hoch.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh