[Sammelthread] Battlefield V

Praktisch ist es jetzt egal ob ein Ryzen 5 5600X oder Intel Core i9-10900K, BFV und BF1 kann jetzt jeder spielen, ich sehe da nicht viel Unterschied. Und schon immer sind mehr Kerne unterstützt worden selbst in BF3 und 4 die im Hintergrund mitwerkeln aber so nicht viel brachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt noch jemand gerade nicht auf irgendeinen Server? Man lädt die Map und danach landet man wieder im Menü :sneaky:
 
Ich bin ja mal gespannt ob es überhaupt noch jemand nutzt. Da muss jemand ein Spiel erstellen, dann müssen ja auch noch genügend Leute nach dem Spiel suchen und dann beitreten.
ist ja kein Server den man sich speichert und immer mal wieder schaut ob was los ist.... Aber ich hätte nicht gedacht dass überhaupt noch was kommt 😅
 
Es sollte doch theoretisch (!) gehen, einen Rechner permaent laufen zu lassen, auf dem der Community-Server läuft? Solange der läuft, ist der Server auch on?! Oder überseh ich etwas?
 
Jo, so hätte ich es jetzt auch gedacht. Weiß ja nicht ob das Spiel/Server ohne Spieler irgendwann wieder weg ist.
Aber muss halt einer 24/7 den Rechner laufen haben...
 
Weiß ja nicht ob das Spiel/Server ohne Spieler irgendwann wieder weg ist.

Spiel ist dann weg... Mitunter deswegen sehe ich für die communitiy games keine grossen Erfolgschancen

Unbenannt.png
 
So haben wir unsere Server in BF3/4 immer angefüttert. Dank Battlelog hat das aber auch so gut wie keinen Strom verbraucht. Die Zeiten sind leider vorbei.
 
Frag ich mich auch, also an Käptn Iglo lag es ganz sicher nicht.

Seit BF3 versuchen die aus der Battlefield Serie irgendwie ein Gedöns wie "Battle of Duty" zu machen damit es auch attraktiv für CoD Spieler wird, was aber eher ihre eigene Spielerschaft vergrault und höchstens Gelegenheitspieler anlockt.
 
Battlefield 3 hab ich tatsächlich als sehr gute Mischung empfunden und ist für mich der beste Teil der Serie.
Da hat mir auch der Hardcore Modus extrem Spaß gemacht.
Fand ich, was die Waffenanpassung anging noch angenehm und nicht so überladen, die Karten waren gut ausbalanciert (Ausnahmen gibt's natürlich) und vor allem gab es vernünftige Custom-Server und eigene Server.
Da können die neuen Teile für mich nicht mithalten.
 
Fand ich, was die Waffenanpassung anging noch angenehm und nicht so überladen,

Die Waffenanpassung bei BF3 war doch deutlich überladener als bei BF5?

Was die Skins angeht, kann man von halten was man will. Man kann sie nutzen oder auch links liegen lassen. Dass Dice aber auf den Zug, mit Skins Geld zu machen, aufspringt, ist aus unternehmerischer Sicht mehr als nachvollziehbar.

Mich als alten BF-Hasen vergrault dies aber sicher nicht :)
 
Es wäre doch wünschenswert wenn man wieder mehr Spieler anlockt und die Generation 16-25 Jahre hat vielleicht auch andere Ansprüche als die 35-45 Jahre alten Spieler.
Man wird ja nicht gezwungen Skins zu kaufen oder sonst was.
Im Endeffekt geht es doch nur darum möglichst viel Geld aus einem Spiel zu machen. Aber zumindest schadet es dem Spiel nicht wenn es viele kaufen und die damit Geld verdienen. Ich meine gameplay technisch, grafisch usw. muss man COD ja nicht mögen aber mit Modern Warfare und Warzone in Verbindung mit den Seasonpass/Battlepass etc. haben die verdammt viel richtig gemacht und millionen Spieler angelockt und vor allen auch viele alte Fans der Reihe zurückgeholt. So einen Erfolg würde ich mir für BF6 auch wünschen.
 
Ich versuche seit ein paar Tagen die Fliegerfaust zu kaufen.
Ich habe genug Credits und den Assault auf lvl 20.
Wenn ich auf kaufen klicke mit 8500 Credits verschwindet der Button kurz. Und taucht dann wieder auf.
Ich kann klicken so oft ich möchte. Ich bekomme sie nicht.

Jemand eine Idee?

nvm.. nun hatte ich sie plötzlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer spielt denn hier noch? ALso ich würde mich gerne mal ein paar Leute anschliessen, weil das Geballer alleine nicht schockt.
 
lohnt der Kauf noch oder lieber auf BF 6 warten?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh