Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, da is es aber um einiges leichter!
besonders wenn dann immer wieder welche Nades oder C4 einsetzen

Edit: mach mal in nem normalen Game 18Kills mit der Pistole ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Moredread
THX werds nacher mal probieren :) wird im Spiel online dann hoffentlich nicht als mod gesehen!

@Cyberwar
Mit cheaten hat das nun wirklich nichts zu tuhen.Ich denke nach über 300std
Spielzeit hat man mal lust auf abwechslung.Ist eh sehr anstrengend,eine Runde schlaucht ganz schön K/P Schwitz sogar dabei.----Ist übrigens ein sehr gutes genauigkeits Training.

@???
Irgendwie kennt ihr euch zu gut aus.. seid wahrscheinlich mal aus versehen auf so nem Server gelandet :)

Zuletzt bearbeitet:
bf22006102915400015medixf6.jpg

bf22006102915440726medirp9.jpg

Anhänge

• screen006.jpg
    screen006.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 51
  • screen000.jpg
    screen000.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 65
  • screen001.jpg
    screen001.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Bf2

@cl4w
Schöner Screen

@cyberwar
Du bist echt ne Marke..aber wieso so nicht...hab schon lange nicht mehr so gelacht :lol: :lol: Würd dir gerne mal nen :shot: verpassen,wenn lust bin auf TV2 Oman ,aber da ist Baserape erlaubt.Komm mir jetzt aber nicht mit deinem Cheaterserver Tick :haha: :lol:

hey neobremen wie ist dein name in bf2????? ich glaube das ich dich kenn

ich war da! hat aber bei dir wohl nicht so recht geklappt :lol: 8:20 K/D? :d

war Comander,Du warst nicht Übel,ich hhmm komm morgen auf deinen Server! Edit: ich hoffe da muss man nicht warten bis man über die Strasse gewunken wird,oder vielleicht den Daumen raushalten wenn man im Panzer mitfahren will ;)
:( (Ciberclown in der Vorunde Platz 1 ) Muss ich dir ja lassen auch wenns schwehr fällt,Du warst besser ...

Zuletzt bearbeitet:
Meine beste BF2 Runde bisher vom spielerischen. Mit 12:0 k/d als medic gestartet und durch einen leichtsinnsfehler dann gestorben. Man bedenke, dass Kampfhamster, ChromeAngle und noch ein paar diesen Silbernen Adler als Rang haben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
naja, bloß weil man Oberst ist ist man nicht gleich gut
könnte man genausogut grottenschlecht sein, aber verdammt viel Zeit zum spielen gehabt haben
ich bin ja auch nicht der beste, trotz Dienstgrad Oberstleutnant

naja, bloß weil man Oberst ist ist man nicht gleich gut
könnte man genausogut grottenschlecht sein, aber verdammt viel Zeit zum spielen gehabt haben
ich bin ja auch nicht der beste, trotz Dienstgrad Oberstleutnant
Hehe, dat stimmt wohl.
Möchte nicht wissen wie sich manche wundern wenn sie mich als Gunner im Heli haben und ich mal wieder nix mit der TV treffe:lol:

wäre wohl bei mir nicht anders.inf4life und ich bin nur gunnerys.

und was sagt mir dein Screen? Cheaterserver :shot:

hmm, check ich nich :confused:
was hättest du denn auf dem Screen entdeckt ?
Hinzugefügter Post:
Hehe, dat stimmt wohl.
Möchte nicht wissen wie sich manche wundern wenn sie mich als Gunner im Heli haben und ich mal wieder nix mit der TV treffe:lol:
das Problem bei dir als Pilot ist eigentlich nur, daß sich immer die Laternenmasten heimlich von hinten anschleichen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
das Problem bei dir als Pilot ist eigentlich nur, daß sich immer die Laternenmasten heimlich von hinten anschleichen :lol:
LÜGNER!!!
Gestern wars ein fieser, hinterhältiger Baum:lol: :haha:

das wäre eigentlich nen Screenshot wert gewesen, womit wir auch wieder beim Thema wären --> Screenshots bitte :btt:

Na, da haste ja bald ein neues Lieblingsopfer in den Stats:lol:

Kann mir mal jemand sagen warum da hin und wieder die ganze Waffengattung steht und nicht nur die Abkürzung, s.o. AH Z1 Super blabla usw....?

Luftüberlegenheit

Öhm....

€: Oben alte, unten neue Graka....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh