Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frei nach Stromberg:
Der hängt da ja wie Jesus am Karfreitag :lol:

screen056jg6.jpg

achso, jo genau. hab da nachher nicht mehr durchgesehen. Als US kann man da ja noch wenigstens nen paar Flaggen holen..und unser Squad war sogar das einzige, welches es versucht hat. Ansonsten ist mir das zuviel Trubel. Nur ein Hin und Her.

free

www.sixbitunder.com
Da dann unter Download.Tools.
ezzemm`s pimped Localisation 1.4b for BF2

meinste das +2 etc?
das isn nen skript. ich glaub nen paar seiten weiter vorn hat jmd die url gepostet!

Inzwischen ist es ja quasi eine reine Zeitaufgabe das Ding zu bekommen.
Vor 1.4 (oder wars 1.3?) musste man ja noch eine Win/Loss Ratio von 3 oder besser zusätzlich zu den Stunden und Punkten haben. Das war wirklich hart. Das haben wohl nur die ganz krassen Winnerteamjoiner geschafft:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist echt hart !
aber es gibt auch jemanden der 4.6 oder so um den dreh hat

Is doch schön wenn man mit der TV Rakete nichts trifft, aber dank Cheat trotzdem den Heli runterholt...

Anhänge

• Cheater2.JPG
    Cheater2.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 83
doch, man kann noch die Rauchspur von der TV Rakete erkennen, die vom Heli rechts abgefeuert wurde, und unter meinen Heli drunterweg flog

Screen

Schade das der Heli rechts nicht ganz drauf ist!Hat sich gelohnt für anonym Jack -hätt der uns ne m\s früher erwischt dann hätte er auch noch die Flagge efolgreich verteidigt.

Anhänge

• screen010.jpg
    screen010.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Pic 1 > immer nice 2 see
Pic 2 und 3 > hatte ich zwar schon über ein Jahr, hab sie Gestern aber nochmal bekommen :lol:
Pic 4 > Ghostwalker
Pic 5 > Playboy in the house :d

Anhänge

• screen010.jpg
    screen010.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 57
  • screen011.jpg
    screen011.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 51
  • screen012.jpg
    screen012.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 48
  • screen004.jpg
    screen004.jpg
    154 KB · Aufrufe: 51
  • screen006.jpg
    screen006.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 58
my.php
[/URL][/IMG]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh