Baut euer DLT3C ab???

@Radical_53
Habe ich das richtig verstanden ...du hattest auf ner anderen Revision keine Probleme mit dem Highpoint 372 und jetzt mit der
2.0 Revision doch ??????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das meinte ich. Du schrubst da MB = Megabyte, meinen tust du aber wohl GB = Gigabyte, richtig?

cu
FuNKeR
 
*lol*

honks.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
DLT3C soll abbauen? Ne, kann ich nicht behaupten. Alle DLT3Cs von mir laufen super bei hohen Frequenzen und relativ niedriger Spannung, obwohl sie aus unterschiedlichen Produktionswochen stammen und hinter der Prod.-Woche andere Zeichenkombinationen stehen.
Was ich nur sagen kann ist, dass alle Prozis an der achten bis neunten Stelle eine 28 haben, was laut einem Kumpel, der bei AMD arbeitet, in der Tat heruntelabelte 2800+ sind. Die Batchnummern, wie häufig behauptet wird ( niedrig = hohes Potenzial / stehen an Stelle 10 bis 13 ), haben dabei überhaupt keine Bedeutung. Der 2,42-er hat als Batch 9925. Naja, kann sein, dass einige wenige dabei sind. Aber bestätigen kann ich das nicht, dass diese Prozis abbauen.
 
Ja, mit dem Epox gabs zumindest was die Platten anging keine Probleme, mit der 1.2 auch nicht.

Jetzt schon... kann natürlich auch an was anderem liegen, steckt man ja nicht drin. Wie gesagt, gefunden habe ich den Fehler noch nicht, aber da ist er auf jeden Fall.
 
Rechner3: ( Fileserver / Access-Point )
AXDA2800DMT3C @ 3,0 GHz auf Abit NF7-S Rev 2.0, 512 MB RAM PC 466, 720 GB SCSI-RAID

Öhm 3Ghz ... :rolleyes:

http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=18476

Das System deines Bekannten ... 1466@2800 @1,50V mit WaKü ... :fresse:

Ehrlich? Ich glaub net dran ... :rolleyes:

Aber es kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, 2,8 GHz mit 1,5 Volt. Mmh, hat dein Bekannter wohl nen P4, oder?

Der Witz schlechthin!!

Zum Thema:
Mein Jiuhb 0308 XPMW baut nicht ab. Seit Anfang an läuft das Teil prime-stable bei 2.377 MHz mit 1,71 Volt. Natürlich wassergekühlt.
 
Ja, etwas doof formuliert. AUf der Seite, wo die folgende Info:
1466@2800 @1,50V mit WaKü zu lesen ist, ist die Originalspannung angegeben. Tatsächlich wird der Prozi bei dem Takt mit 1,95 V betrieben.

Zu dem 2800+@3000 MHz: der 2800+ ist ein T-Bred mit JIUHB-Stepping. Normaler Takt wäre 2,33 GHz, ist auch dank WaKü auf 3 GHz gebracht worden. Ich verwende ausschließlich Innovatek als Basis und bastel selbst auch ein wenig dran rum, sodass alles im Optimalbereich arbeitet. By the way: Die Wassertemperatur liegt bei diesem System bei 41°C, die Kerntemperatur bei maximal 65°C. Nicht gerade wenig, aber primestabil.
 
Original geschrieben von Mr.Mito
Öhm 3Ghz ... :rolleyes:



Das System deines Bekannten ... 1466@2800 @1,50V mit WaKü ... :fresse:

Ehrlich? Ich glaub net dran ... :rolleyes:


Du auch! :d Also ich glaubs erst, wenn ich Screenshots gesehen habe. Vor allem was mich, zusätzlich zu der Wunder CPU, auch stutzig macht sind die angeblichen 800GB+ HDD Speicherplatz. Die braucht man nichtmal zur Videobearbeitung.;)

Naja, aber anhören tut sich's schon schön!:ha :fresse:
 
41°? Heftig... bei der Differenztemperatur würde ich an deiner Stelle mal einen anderen Hersteller anvisieren! :d

Trotz allem saubere Leistung! (hast nicht zufällig noch eine CPU über? :d)
 
Zu den 845 GB: Die Maxtorplatten samt RAID-Controller entstammen einem Gewinn und wurden in das System übernommen. Zugegebenermaßen ist das sehr viel Holz. Ich hab aber auch auf meinem stärksten System mit 720 GB SCSI-RAID ( auch ein Gewinn ) schon über 600 GB belegt. Für Hobbyfilmer und DJs ist auch dieser gigantische Platz schnell füllbar. ( Leider!!! )
 
@Radical_53:
Ich habe noch ein paar Prozis, allerdings 1800-er. Muss mal morgen nachsehen, ob die auch JIUHB sind. Wenn ja, könnte ich dir davon einen anbieten. Aber zuvor muss ich erstmal den neuen Barton 3200+, der mir von AMD als Ersatz für einen falsch gelabelten Barton 3000+ ( siehe auch "Urgent! Barton 3000+ läuft nicht...."). gesendet wird checken.
 
Ne Wunder-GraKa hat er auch... 448MHz Ramtakt bei der 9800PRO... :rolleyes:

@Powerclocker
Nix für ungut, aber wie soll eine Tempdifferenz von lediglich 24°C zum Wasser bei nem T-Bred @ 3GHz zustandekommen??? Ich hatte letztens 28°C im Zimmer, die Wassertemp lag bei 37°C (Lüfter auf 5V), der CPU-Takt lag bei 2493MHz und die Spannung bei 1,89V und ich kam auf 66°C CPU-Temperatur...

EDIT: Häh?? :confused: 34°C bei 2800MHz und 1,95V..auch mit WaKü? Wie soll das gehen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schalte mich da jetzt auch noch mal ein: Ich glaub dir das alles auch irgendwie nicht so. Wo gewinnt man gleich zwei SCSI-RAID-Systeme mit hunderten Gig Platten? :confused: Und die Werte kommen mir auch allesamt spanisch vor. Oder war's hebräisch? :fresse:

cu
FuNKeR
 
ach herr gott so leute gibts doch massenweisse im netz, genauso wie der, welcher seinen xp 1700 auf 4,5 ghz getaktet hat und den cache auf 1 mb gehackt :wall: also wer das glaubt ist wirklich bläm bläm über 1 TB an raid natürlich jede 8 mb cache ... einfach nur schwachsinnig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, jo, der war auch gut. Hab ich auch mal gesehen. Kaum dämlich.
@ Powerclocker: Ich glaube, du musst erst mal Beweise liefern, bevor dir hier jemand glaubt. Wie es scheint, tut das nämlich (so gut wie[?]) niemand... Sorry, ist halt ziemlich unglaubwürdig.

cu
FuNKeR
 
Mit dem falsch gelabelten 3000er, dafür einen 3200er (ist der etwa schon released?), klingt auch seltsam.

Ich such halt einfach verzweifelt eine gute CPU, entweder T-Bred ab 2.7GHz oder Barton ab 2.5GHz...

Warum gibts keine PC Tweaker "Goldselektion" mehr, warum gibts PC Tweaker nicht mehr? Uhuhuhuuu...
 
Zu dem 2800+@3000 MHz: der 2800+ ist ein T-Bred mit JIUHB-Stepping. Normaler Takt wäre 2,33 GHz, ist auch dank WaKü auf 3 GHz gebracht worden.


Jaa haa JIUHB bei nem 2800+ :ha

Vor allem hat nen 2800+ 2250Mhz sofern es nen T-Bred B ist ;)
 
@Marc: Ja, gab es. Zum Beispiel beim 1000er T-Bird, der @1500 oder so als Gold verkauft wurde, oder meine VapoChill-Opfer, die 1400er Goldselektion (garantiert auf 1600).

Waren immer wirklich gute CPUs. Leider gibts das ja nicht mehr. Ich hab eben dafür bei E-Bug mal einen anderen Barton bestellt, und meinen bei Ebay reingesetzt. Mal schauen, ob der mehr kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh