Dr Casemod
Urgestein
140-150° finde ich für ne BB gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde die Temp zwischen 160-180° einstellen und bei KT 70-71° runter nehmen, sollte dann so ca. 90 Minuten dauern.
Als nächstes mach ich erstmal Burger. Was brauch ich alles? Burgerpresse...
Kann ich das einfach auf die Roste werfen oder sollte ich lieber eine Platte nehmen?
Ich nehme immer frisches Hackfleisch, forme meine Patties und werfe die so auf den heissen Grillrost. Ohne vorher einfrieren oder sonst was einölen. Schon X mal gemacht und nie Probleme gehabt. Den Pattie am besten nur einmal wenden und den Käse entweder drauf kurz bevor er fertig ist, oder später im indirekten Bereich schmelzen lassen!
Suche grad nach Burgerpressen, aber die meisten sind ja nur für so 125gr anscheinend gedacht. Was nehmt ihr denn da immer so? Fürchte bei so dünnen Patties, dass die dann sehr schnell durch sind.
Suche grad nach Burgerpressen, aber die meisten sind ja nur für so 125gr anscheinend gedacht. Was nehmt ihr denn da immer so? Fürchte bei so dünnen Patties, dass die dann sehr schnell durch sind.