Dr Casemod
Urgestein
für was?
schlauchbruchsicherung, ok, aber nen DM mit doppeltem Boden?
schlauchbruchsicherung, ok, aber nen DM mit doppeltem Boden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist Du Dir hier sicher mit der ° Angabe? Denn laut Ikea Seite misst das Fantast bis 130°.
Ich frage, da ich aktuell auch auf der Suche nach einem oder mehreren Thermometern bin.
mal nen anderen Druckminderer getestet?
ehrliche Meinung, würden den Grill zurücksenden, etwas mehr investieren und einen Markengrill ala Weber, Outdoorchef, Napoleon, BK, Santos, etc. kaufen. Da gibt es in der Regel anständige Qualität, Support, Ersatzteile und Zubehör.
Wenn dir bei den Nonames irgendwas kaputt geht und du nicht mehr in der Garantie bist, ist der Grill quasi zum wegwerfen.
Beim indirekten Grillen sicher nicht so pralle, oder ist das egal? Stelle mir da relativ wenig Luftzirkulation oben und relativ viel Wärmeleitung unten vor?! Oder legt ihr beim indirekten Grillen dann immer das normale Rost ein? Würde das Gussrost gerne drin liegen lassen können und nicht tauschen müssen.
Beim indirekten Grillen sicher nicht so pralle, oder ist das egal? Stelle mir da relativ wenig Luftzirkulation oben und relativ viel Wärmeleitung unten vor?! Oder legt ihr beim indirekten Grillen dann immer das normale Rost ein? Würde das Gussrost gerne drin liegen lassen können und nicht tauschen müssen.