Narbennarr
Urgestein
weil be quiet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe mal testweise n lüfter mittig und vorne im deckel platziert...da kommt nirgends auch nur etwas luft raus raus
Eben nicht ! Bei nem highend System führt der Hitzestau zu vollaufdrehenden Lüftern, da wäre es erheblich quieter mit ich Deckel mehr Airflow und dafür runtergeregelten Lüftern..
Du bringst es auf den Punkt, das case ist schlicht ungeignet für ne 1080Ti und 8700K, womöglich beide noch OC.
ich finde ja schon das du etwas übertreibst. Ich sehe ehrlich gesagt keine Probleme darin im DB700 einen oder sogar 2 Radiatoren (einer oben und einer vorne) einzubauen. Bin sogar am überlegen ob ich es selbst testen soll, Interesse hätte ich an dem Gehäuse schon. Derzeit schreckt mich der Preis ab, nicht weil ich das Geld nicht hätte, sondern weil das DB 900 kaum mehr kostet aber mehr bringt.
Ich hab gestern ein X299 System mit Strix 1080Ti in ein DB900 Pro verbaut.
Durch die Möglichkeit das Mainboard Tray nach unten zu Setzen wäre locker genug Platz für nen 40mm Radi im Deckel.
Die Vollbestückung mit Lüftern war Kundenwunsch, ist mMn unnötig gewesen.
Temperaturen der Ti waren in ner Schleife Superposition im dunkelgrünen Bereich unter 70°C
Anhang anzeigen 418102
Das ganze bleibt angenehm Leise, auch wenn die Oberen 3 Lüfter schwer gegen die Vergitterung ankämpfen müssen.
Ein geschlitzter Deckel würde beiden Gehäusen definitiv helfen.
Aber es dämmt elektronische Geräusche um ein vielfaches besser als offene Gehäuse
das glaube ich nicht
Betreibst du auch eine 1080TI nud VPU an der Kotzgrenze ?
Ich höre diese Geräusche sowieso nicht, kannst da sicher recht haben, nur was bringts mir wenn ich elektronische Geräusche nicht höre, dafür die Graka bei 85 Grad kocht ? Du hast nur ne 1070, du wirst das Problem nicht haben, für sowas ist das DB 700 gebaut, hau da mal ne 250 Watt 1080Ti Lightning OC rein und ne CPU mit nochmal 150 Watt Verlustleistung..
Was ist denn deine CPU und GPU ?
Ich hatte mehrere 1070 und auch 1080, die sind ein Musterknabe bzgl Wärmeoutput im Vergleich zur 1080Ti..
Welches Case setzte denn ein ?