Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat sich ausgelöchert, ich habe mir wegen des restriktiven Deckels des DB 700 nun das Lian PC-O11 WGX bestellt.
Ne 1070 ist da kein Problem, aber ne 1080 Ti Lighting Z möchte ich nicht in dem Case kochen..
Kann jedem nur wärmstens empfehlen vom Towerkühler aufne AIO zu wechseln !
90% der aktuellen Karten schalten im Idle die Lüfter ab.. Auch meine Lightning Z
Nen Case überlebt ja normalerweise viele Systeme und man hat es Jahre, finde da kann man auchmal mehr ausgeben
Hört man denn eine leise AiO WaKü wie eine aktuelle SilentLoop in einem geschlossenen Gehäuse raus?
Ich höre meine 280 nicht und der Rechner ist lautlos und ruhig im Raum. Ich würde sie, stand jetzt, jederzeit wieder kaufen.Hört man denn eine leise AiO WaKü wie eine aktuelle SilentLoop in einem geschlossenen Gehäuse raus?
Dann bist du klar in der Minderheit Thrawn. Für die meisten stimmt es nämlich nicht. Ich würde sogar behaupten das gilt nur für eine starke Minderheit.
Eine AiO muss objektiv immer lauter sein als ein Luftkühler !
Lüfter+Pumpe kann nicht leiser sein als Lüfter only Selbst wenn die Pumpe auf 10cm Abstand nur 10db machen sollte, wäre es dennoch "lauter" als 0 db
Eine Asetek kann ich auf 7V regeln, ist dann auch nicht lauter. Das darf man bei der SL ja leider nicht und sie hat ja leider mit Ausfällen zu kämpfen
Das war nur die erste Charge der Silent Loop Pumpen die mit Ausfällen zu kämpfen hatte, und teilweise waren es auch die Spezialuser Schuld die die gleich mal auf 7 Volt runtergeregelt haben..
OMG, echt jetzt ? Du willst uns doch trollen oder, dass kann doch nicht dein Ernst sein so zu argumentieren.
Das war nur die erste Charge der Silent Loop Pumpen die mit Ausfällen zu kämpfen hatte, und teilweise waren es auch die Spezialuser Schuld die die gleich mal auf 7 Volt runtergeregelt haben..