OrriTheKing
Experte
- Mitglied seit
- 09.12.2021
- Beiträge
- 290
- Laptop
- Apple Macbook Air M3
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X3D
- Mainboard
- MSI X570S Tomahawk MAX
- Kühler
- Arctic LF II 280 A-RGB
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 4x8 GB DDR4-3200 CL16
- Grafikprozessor
- EVGA 3080 FTW3 Ultra
- Display
- Dell S2721DGF
- SSD
- MSI M480 2TB + 970 EVO 1TB
- Gehäuse
- be quiet! 500dx
- Netzteil
- MSI MPG A1000G PCIE5 1000W ATX 3.0
- Keyboard
- HyperX Alloy Elite 2
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro
Mit dem be quiet Support habe ich auch schon meine Erfahrung gemacht. Seitdem kaufe ich auch nichts mehr von be quiet, denn bei der Preisgestaltung lassen die sich den Service fürstlich bezahlen. Dafür darf man dann auch einen guten, zuvorkommenden Service erwarten, was scheinbar nicht mehr der Fall zu sein scheint. Alternativen gibt es genug, sobald ich das Bedürfnis nach einem neuen Gehäuse oder Netzteil habe werde ich auch die letzten be quiet Produkte los sein.