Soll aber einige 19" geben die mit 1600x1200 umgehen können..aber wie die qualität ist weiss ich nicht :PBorstz schrieb:1280 ist das maximum für 19 zoll tfts, was ja auch die beiden benqs sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soll aber einige 19" geben die mit 1600x1200 umgehen können..aber wie die qualität ist weiss ich nicht :PBorstz schrieb:1280 ist das maximum für 19 zoll tfts, was ja auch die beiden benqs sind
MisterZed schrieb:@ dangpride: war ein Angebot bei Saturn, aber leider ausverkauft aber der MM um die Ecke hat auf Nachfrage den gleichen Preis gemacht
(sonst 289.-)
@ Borstz: hm, wäre ne Möglichkeit, sollte aber dann auch in der Anleitung stehen um solche Verwirrungen zu verhindern.
Wie siehts bei den anderen mit DVI aus, Geometrie und AutoAdjust auch nicht anwählbar ?
valkyr schrieb:So hab mir jetzt den FP91GX zugelegt, muss sagen, perfekter monitor! Die Farben sind extrem gut und UT2004 läuft z.B perfekt!
Muss aber sagen das ich irgendwie gestört bin bei Bilder die plötzlich "noise" und JPEGartige pixel aufweisen. Also ich spreche hier wirklich von hochqualitative bilder z.B das splashimage von UT2004 die auf einmal ein bisschen verpixelt ausschauen.
Gibts da irgend eine Einstellung die ich verpasst hab?
6600GT PCI-E über DVI-D.
(übrigens, kein EINZIGER pixelfehler )
valkyr schrieb:Kommt da noch ne antwort oder ist die Frage ein bisschen komisch gestellt?
Loki[NZP] schrieb:Ich denke, du solltest deine Frage etwas genauer formulieren, da sie doch recht speziell ist.
enhale schrieb:ich denke bei amazon kannst portofrei nix falsch machen... garantiefälle sind bei denen bestimmt auch gut zu lösen wobei monitorhersteller wie benq und LG ... nen tauschservice anbieten wo jemand vorbeikommt udn den Monitor einfach mit dir tauscht 1 zu 1...
THE OCler schrieb:mein FP91GX von Benq ist da(von Amazon)...............und ich muss sagen.............
!!!!! LECK MICH FETT !!!!!
sorry fürn ausdruck ist aber echt so......
sau gross+gutes Aussehen.........sau scharf..........sau gute Beleuchtung(weis auch net warum Magazine es bemängeln)..........sau schnell (null Schlieren)