Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab als Profil "FPS"
Bei mir sieht das gut aus, wenn ich spiele habe ich Helligkeit & Kontrast auf 70 und beim Surfen beides auf 55
Ich hab in einem Forumbeitrag aufgeschnappt das der XL2410T im März-April diesen Jahres eine "neue Revision" erhalten hat, wo (irgendwelche) Fehler behoben wurde. Nachdem ich 3-4 Monitore direkt wegen Backlightbleeding, Pixelfehler usw. wieder zurück geschickt hatte, bin ich bis dahin bei meinem alten 2233RZ geblieben.
Ist an der neuen besseren Version was dran UND sind mitlerweile durch Firmware o.ä. irgendwas am Monitor verbessert worden?
Gestern nach dem neuen Update von BC2 starte ich das Game und denke man rennt das un rund.
Fraps angeschmissen nur 60FPS vsync da habe ich doch glatt in den einstellungen vergessen die 120 Hertz zu setzen das ist wie Tag und Nacht 60 Hertz sind sowas von zum
Hast Nvidia? Falls ja: Schon im Nvidia Treiber auf 1920x1080 HD (unter der nativen 1920x1080 Auswahl) gestellt, dann müsste 120Hz funzen.ch zuvor mit dem Grundtreiber auf 120hz einstellen, aber das Gesamtbild war dann nurnoch so groß wie ein Fenster, ok, treiber laden lassen, rebooted, und nu gehen nur noch 60hz
Hmm, ist schon 1-2 Monate her, dass ich eine AMD 6950 im PC hatte, daher kann ich Dir leider nicht beim GraKa Treiber helfen.@aibo
nein, haben die nicht
@JamaikJay
nein, NV kommt erst im Sommer (Kepler)
Ich habe aber versucht im CCC auf HD1080p zu stellen. Keine Besserung.
wie komme ich denn nun im Menü innerhalb der Reiter in die enstprechenden Zeilen??