Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CSS ist das schnellere Game für das du mehr Skillz brauchst als man denkt und mit dem manche 1.6ler in den ersten Zügen nichtmal zurecht kommen. CS 1.6 ist ein Mythos vergangener Zeiten. Wenn du mal wirklich wissen willst was CS to the fullest ist spielt man Source. Ich kann nicht immer den alten Schinken hinterher weinen. Klar ist CS 1.6 ein klasse Game, nur wenn ich so ein Geschwafel schon immer höre das CS 1.6 den wahren Skill abverlangt kriege ich leichte Anfälle. CSS ist heute besser den je und mit das beste Esports-Game überhaupt.
Was meinst du mit "so oder so"? Evt. ebenfalls alles über 60fps? "solange es nicht ruckelt..." Das ist klar das 12fps standbild sind aber mit meinem CRT sieht GTA4 mit 50fps schön flüssig aus, auf TFT dagegen hab ich damit schon ein stottern drin.
"...die frameverläufe zu weit auseinadnerliegen" entschuldigung, was genau meinst du damit? In etwa das? -> Ich schau zur wand = 120fps (wegen vsync locked)... ich schau ins freie feld = 70fps? Und das abfallen der frames sieht man dann? Wie genau spielst du mit dem XL2410? Vsync an oder aus? Mit nem CRT kümmerte mich das eher wenig, Vsync war immer aus und solange die frames nicht unter einem bestimmten punkt fielen (30 zum beispiel) lief alles gut.
Ich hab echt lust mir diesen monitor zuzulegen wenn man damit wieder "wie mit nem CRT" spielen kann. Das würde mir gut gefallen ausserdem spart das eine menge geld
Wirklich sorry für OT, aber da kann ich mich nicht zurückhalten:
1.6 verlangt tatsächlich zumindest mehr aiming-skill, da die Hitboxes von 1.6 zu Source um bis zu 71% vergrößert wurden. Das heisst effektiv, dass man eine größere Fläche hat, die getroffen werden kann. Folglich muss man nicht ganz so genau zielen, wie in 1.6, auch wenn sich das natürlich im absolut minimalen Maße abspielt und der Unterschied sehr klein ist. Aber da ist er!
Ob Source abseits des Aimings schwerer oder leichter ist, mag ich nicht beurteilen.
Ich bin jedenfalls überzeugter 1.6er und komme tatsächlich nicht so gut mit Source klar, was aber bestimmt nicht daran liegt, dass das Spiel schwerer ist als 1.6, sondern einfach anders und man sich dran gewähnen muss. Ich sehe es aber für mich persönlich nicht ein zu wechseln, solange mir 1.6 besser gefällt und auch noch zahlreich online gespielt wird.
Wenn ich sage das Teil ist gut und empfehlenswert dann ist er das auch.
So da bin ich wieder.
Habe schon wieder ein Probem:
Vorhin UT2004 gestartet. Sofort ist mir aufgefallen, dass alles so ruckelig und unsauber läuft. Ab ins OSD, Information: Aktuelle Auflösung: 1920x1980 @60
[...]
Jemand ne Idee, was jetzt wieder kaputt ist?
Du gehst in die User.ini von UT2k4 und suchst nach
DesiredRefreshRate=60
anschließend tauschst du die "60" mit einer "120" aus und es sollte funktionieren
@Sickbo:
wo solls da Schwierigkeiten geben? Ein HDMI-Eingang ist da, 60Hz kann der Monitor, FullHD kann er auch. Also gibts keine Schwierigkeiten nach meiner Logik. Könnte maximal sein, dass du die Signalquelle übers Menü umschalten musst, wenn du den PC laufen lässt und dann plötzlich XBOX spielen willst (warum auch immer).
Ist das normal das nen Pixelfehler wieder weggeht? Der kam so nach 5 Stunden zocken, nen blauer und ist nach 2 Wochen wieder verschwunden.
Yep genaus so ist es auch. Gibt keinerlei Probleme und läuft wunderbar. Habs ausprobiert.
Ich find in der user-Kofig keine solche Einstellung
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich das Spiel in 1280x1024 auf 120Hz zocken kann. Darüber nicht, in Full HD unterstützt das Spiel ja nicht. Womit wir wieder beim Thema "in welcher auflöung geht 120Hz" wären. Liegt das nun am Monitor oder wirklich am Spiel?
Full HD läuft in allen Spielen einwandfrei. UT hat aber maximal 1680*1050, und da springts bei mir immer auf 60Hz zurück. Wenn du das Spiel installierst, kannst du dann mal schauen wo der Eintrag zu finden ist, in UT2004.ini kann ich ihn auch nicht finden.
Also der BenQ geht wieder zurück, warum weil er nicht 100% Spieletauglich ist und da hat Prad leider recht. Bei schnellen Bewegungen habe ich einfach Doopelbilder wie auch der Test von Prad bestättiget hat wie auch das es eben keine 2ms sind sondern mind. 8ms. Bei YouTube sieht man ebenfalls Videos die das alles bestättigen.
Vermutlich hat er AMA On und wundert sich über die Koronaeffekte. Der BenQ ist 100% spieletauglich!
ditoUnd ich habe scheinbar Glück, meiner ist bis auf am unteren Rand (kaum auffallend) bestens ausgeleuchtet
hab ich nicht versucht. Dafür trägst du in der UT2004.ini unterDanke, ich werds morgen mal testen. Wie siehts mit 1680*1050 @120 aus?
Schön das einige hier keine Probleme damit haben.
Ich frag mich grad noch ob jemand der mit seinem Gerät zufrieden ist auch diese typischen fleckigen Schatten wahrnimmt die ich sofort gesehen habe als ich ihn hatte.
Bei nem 120hz Acer war das genauso und vermutlich haben das die meisten LEDs.
Kennt jemand dieses schwarze Clouding, das man immer nur dann sieht wenn sich auf hellem Bild was bewegt und man den ganzen Bildschirm anschaut anstatt auf ein Detail zu schauen? Ich fand das beim BenQ XL sehr stark und es sah wirklich so aus als wär ne Staubschicht auf dem Display.