Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst auch erstmal den unterschied kennen, damit du einen Inputlag spürst.
Das ist zumindest bei den meisten Leuten so, die nicht oft mit Röhre gespielt haben und das auf Lan 0ms.
Danke für den Link! Rein optisch gefällt mir das Teil immer besser. Kein verdammter Klarlack!
Edit: Legen die da echt n Pad und ne Maus mit in den Karton für 350 Euro? Wär ja vielleicht ne Möglichkeit so zusätzlich ne dritte EC abzugreifen
YouTube - BenQ introducing XL2410T feat. HeatoN & SpawN.mp4
Kleines Promo-Video. Macht Lust auf mehr
Ich habe lange genug mit Röhre gespielt.
Hoffentlich nicht, hab ja beides schon.Edit: Legen die da echt n Pad und ne Maus mit in den Karton für 350 Euro? Wär ja vielleicht ne Möglichkeit so zusätzlich ne dritte EC abzugreifen
Was hast du denn für einen Monitor?
@ zero81, der BenQ ist immer noch der 2. beste 19" TFT auf dem Markt.
Von der Reaktionszeit der schnellste 14ms in Farbe. Der Inputlag ist jedoch ein wenig höher als beim 1. besten 19", weiß gerade nicht von welcher Marke.
Wird aber alles nicht mehr hergestellt.
und aktuell hast du auch nen 2233rz, richtig?
Ich glaube das ich den Test von dem Bildschirm gar nicht abwarte sondern ihn gleich Bestellen werde.Und mir dann meine eigene Meinung drüber machen werde .
Mal gut das Powerplay da noch den guten alten Eizo hat dann werden wir mal ein paar Fotos machen.
Was mir aber am Wichtigsten ist ist nicht das 3D sondern die sichtbaren 120HZ bzw Bilder in der sek und kein Inputlag.
Das ist für mich immer noch ein grosses manko von heutigen TFT`s, ihre 60HZ.
verfolge diesen monitor auch schon seit der ersten ankündigung. hatte eine zeitlang den 2233rz, aber zurückgegeben weil mich zuviele dinge gestört haben (pianolack, schlechter standfuss, schlecht interpoliert auf 640*480 in cs 1.6 im vergleich zu viel billigeren tft`s usw) nur die spielperformance hatte mich überzeugt.
ich warte erstmal die tests ab, denn ich will mich doch schon endlich mal nach einem jahrzent von meinem crt verabschieden, auch wenn mich die dinge wie full hd, LED, schwenkbarkeit etc überhaupt gar nicht interessieren, weil ich damit eigentlich nur gamen will auf crt niveau. der traum eines 19" tft`s mit 120hz (für lan`s z.b) wird sich wohl leider nicht erfüllen (aus wirtschaflicher sicht der unternehmen) also muss ich dann diese breitbildscheisse am schreibtisch in kauf nehmen