BF2 oder WoW

www.21stcenturywarfare.net

gibt imho nix geileres. WoW vielleicht, aber das ist nicht mein stil.

kurze beschreibung: basiert auf bf2, eigenes mod. 2 Seiten (Coalition, Opposition), je 2 Armeen mit Kompanien, Befehlskette usw. insgesamt um die 1000 leute.
Server in USA (DSL ohne FP 150ms, mit fp 110ms - delay also ca. 80ms). Teamspeakserver, Sprache ist Englisch - man lernts! Bin da jetzt seit 2 Jahren dabei, mir wurscht ob jemand englisch oder deutsch redet :d
Ist halt us-amerikanisch, also in manchen belangen schwierig. nicht zu sehr aufregen, die spinnen alle etwas.

jedes wochenende hat deine division ein 12-stündiges Battle, auf einer einzigen Map gegen eine andere division (32 vs 32). während der woche bereitet man sich darauf vor, trainiert, kuckt sich jedes detail der map an.
es gibt spec ops (das ist allerdings eher was für die veteranen), airforce, und normale kompanien.

bin in der 69BD, Yazi Company, Spec Ops :d, dauernd damit beschäftigt, artillery und dergleichen zu zerstören sowie flugzeuge zu klauen. die normale kompanie ist mit flaggen angreifen und verteidigen beschäftigt, was bei dem level an teamplay auch sauviel spaß macht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ui das is echt übel, arbeitest du eigentlich auch oder gehst zur schule :d, ne mir schickt dann normales bf2 das ich hier mit den leuten ausm forum bisl zocken kann :d.

gibt ja aber auch genug kranke...schau dir einfach mal so die top10 der bf2 gemeinde an...da sind teilweise 10h pro tag normal o_O

Warhead schrieb:
12h dauerzockn?? aua...das tut schon weh...
wer ein bißchen überlegt kommt drauf, das sowas gar nicht funktionieren kann. 1000 mitglieder, 32 vs 32 bei 4 divisionen...
keiner verlangt, das man 12 stunden am stück zockt.
2-8 stunden ist normal. ich hab als ich studiert hab auch mal 12 stunden gezockt, geht auch. ist ja am WE.
unter der woche komm ich nicht mal zum trainieren, job sei dank :)

allein aus fairness geht das gar nicht, man rotieret meist alle paar runden, damit alle wartenden auch spielen können. gilt nicht so für spec ops, gibts nicht viele :d

Weissnicht schrieb:
nun, vllt. pingen die ja auch immer die amiserver an
oder im berufsverkehr
da muß man sich dann auch nicht wundern
also mit isdn nen ping von 80 is echt nen scherz, hat ich noch nie
evtl. mal die firewall checken oder was sonst noch so dazwischen hängt

Nen Deutscher Low-Ping Server, DSL mit FP hat da nen Ping von 9 drauf...

ein video aus nem battle vor ein paar monaten (ist echt ne ganze weile her)
ist natürlich kein hifi movie, eher zufällige szenen per fraps aufgenommen, eben "live".
http://www.superbasspond.com/seabass/bass/20ADvs24AM.wmv
darauf gabs von der anderen division noch eine art antwort-movie, das find ich jetzt grad nicht. mein name taucht übrigens auch im film auf :d

Ich verstehe das nicht ganz. Wie kannst du seit 2 Jahren spielen, wenn es BF2 erst seit diesem Sommer gibt?

Desert Combat? :fresse:

Die Mod sieht aber aber Point of Existence für BFV sehr ähnlich :d

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir beide ;) haste ordentlich zu tun ;)

also das vid macht mich schon etwas stutzig...

ist zwar nicht schlecht gemacht, aber irgendwie isses auch nicht beeindruckend...:shake:

was erwartest du, stunts? demos ankucken ist ja auch nicht unbedingt prickelnd ;)

so BF2 hat gewonnen und ich geh etz ma wieder zoggn :coolblue:

Ich glaube er meint den neuen, absolut beschi**enen BF2 1.03 Patch, bei dem man das blanke Ko**en bekommt!! :/ ;) :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh