BF3 - Insgesamt wurden für den PC erst 487.181 verkaufte Einheiten gezählt.

mich würde ja mal interessieren was die leute die gegen origin sind, denn zu verbergen haben?!?

sind warscheinlich genau die leute die auf facebook posten wann sie in den urlaub fahren ;)

im ernst, soll doch ea schaun was auf meinem pc ist, was ich mache usw, is doch relativ egal... viel spaß ich hab nichts zu verbergen!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kannste dich doch gleich versklaven lassen, du hast ja nichts ...

Familien Fotos, Steuererklärung usw. Für mich dinge, die kein Origin scannen darf.

Du nimmst deine Entstellung über allen anderen kontakten in deinem freundeskreis@PC, ... über dich, kommen "sie" ran und andere die nichts damit zutun haben werden erfasst.

Ausserdem verbietet dieses Land sollche Aktionen! Du unterwanderst damit selbst die Gesetzte, weil du eh nichts hast bla...

Ich bin auch kein Paragrafen Joe oder was, aber das geht zuweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und wozu gibts externe speichermedien?

einfach fotos, steuererklärung und andere daten die keinen was angehen einfach auf die externe platte und fertig.. wo is denn bitte das problem?

€dith, abgesehen davon gibts mehr als eine möglichkeit seine daten trozdem zu schützen, ea nutzt die dummheit der kiddies hald einfach aus, jeder der etwas ahnung hat was er tut weiß auch wie er sich gegen sowas schützt oder verhindert.. ja klar man kanns umgehen indem man das game nicht kauft aber das find ich einfach nicht richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
So einfach seh ich das nicht (Und so einfach ist es auch nicht). Ich will kein Auge das auf meinem PC rum-scannt, solange das Hauptsystem gescannt wird, weis man alles was du am rechner machst. Selbst umkopierte/gelöschte dinge könnte Origin scannen. Du hast ja keine kontrolle über das Scannen auf deinem Rechner. Ich müsste einen ganz neuen Rechner bauen, only für sollche Spiele^^ Das mach ich nicht!
 
mich wundert es nicht das die konsolenverkäufe deutlich höher sind - konsolen sind halt die letzen origin freien spiele möglichkeiten.

selbst wenn es origin oder ähnliche programme auf einer konsole geben würde - auf einer konsole hat man (in der regel) keine privaten daten.
 
achso und was können sie dann scannen? mich interessiert jetzt mal was du denkst was die machen können und machen!

wer im internet wie ein offenes buch herum surft und dann aber gegen origin toll herum trollt ist für mich ganz einfach fehl am platz
dazu gehört auch facebook und konsorten
postet in facebook fotos von famielen ausflügen, schreibt das alter seiner kinder, vor+zunamen der ganzen family (geben ja fast alle an) ich könnte hier ewige zeilen weiter schreiben was alles viel viel schlimmer als das böse böse origin ist

ihr dürft mich nicht falsch verstehen, ich finde origin auch nicht toll, aber es macht doch nichts anderes als im www seit jahren gemacht wird und auch von zig anderen als nur EA

mir kommt so vor als würden das irgendwie alle übersehen, weißt du was ich mein?
 
[...]
mir kommt so vor als würden das irgendwie alle übersehen, weißt du was ich mein?


Also ich verstehe deinen Standpunkt nicht. Wer etwas bei FaceBook und Co preisgibt macht dies bewusst und nach eigenen Wuenschen.

Origin hingegen kann machen was es will, ohne das ich Einfluss darauf habe. Soll ich mir etwa eine leere Festplatte nur fuer BF 3 kaufe, um meine privaten Daten privat zu halten?
 
Warum gucken hier eigentlich alle nur auf den Publisher?
DICE hat hier wirklich beste Arbeit geleistet, und das soll sich für den Entwickler auch auszahlen.
Auch ich bin der Überzeugung, dass "Tools" wie Origin oder der Ubisoft Launcher sich eher ngativ auf den Markt der PC Spiele auswirken.
Sieht man ja nun an den Verkaufszahlen.
So lange an der Spitze solcher Konzerne irgendwelche BWL Schnösel sitzen werden die auch kein Gespühr für ehrlichen Umgang entwickeln.
 
mich würde ja mal interessieren was die leute die gegen origin sind, denn zu verbergen haben?!?

sind warscheinlich genau die leute die auf facebook posten wann sie in den urlaub fahren ;)

im ernst, soll doch ea schaun was auf meinem pc ist, was ich mache usw, is doch relativ egal... viel spaß ich hab nichts zu verbergen!!

installier dir bitte mal den Teamviewer und schicke mir die Logindaten

---------- Post added at 12:27 ---------- Previous post was at 12:26 ----------

Warum gucken hier eigentlich alle nur auf den Publisher?

Weil der Publisher das Spiel fuer viele mit der Origin Pflicht runiniert hat?
 
Bis vor kurzem bin ich noch davon ausgegangen, dass die Konsole mittlerweile tot sind. Das scheint ja doch anders zu sein, hatte es nur Oberflächlich betrachtet (Xbox 360 und PS3 seit Jahren auf dem Markt).

Besonders erstaunlich finden ich aber, dass sich ein PC-Spiel bzw. was früher mal ein PC-Spiel war, auf Konsolen besser verkauft.
 
achso und was können sie dann scannen? mich interessiert jetzt mal was du denkst was die machen können und machen!

wer im internet wie ein offenes buch herum surft und dann aber gegen origin toll herum trollt ist für mich ganz einfach fehl am platz
dazu gehört auch facebook und konsorten
postet in facebook fotos von famielen ausflügen, schreibt das alter seiner kinder, vor+zunamen der ganzen family (geben ja fast alle an) ich könnte hier ewige zeilen weiter schreiben was alles viel viel schlimmer als das böse böse origin ist

ihr dürft mich nicht falsch verstehen, ich finde origin auch nicht toll, aber es macht doch nichts anderes als im www seit jahren gemacht wird und auch von zig anderen als nur EA

mir kommt so vor als würden das irgendwie alle übersehen, weißt du was ich mein?

Sage mal kapierst du es nicht oder willst du es nicht kapieren? Bei facebook etc gibst du preis was du willst... orgin fragt nicht danach sondern macht es einfach.

Aber bitte... gib alles von dir preis ohne zu gucken was... der Staat freut sich über einen weiteren Bürger der das "gläserne Bürger" prinzip unterstützt...
 
achso und was können sie dann scannen? mich interessiert jetzt mal was du denkst was die machen können und machen!

wer im internet wie ein offenes buch herum surft und dann aber gegen origin toll herum trollt ist für mich ganz einfach fehl am platz
dazu gehört auch facebook und konsorten
postet in facebook fotos von famielen ausflügen, schreibt das alter seiner kinder, vor+zunamen der ganzen family (geben ja fast alle an) ich könnte hier ewige zeilen weiter schreiben was alles viel viel schlimmer als das böse böse origin ist

ihr dürft mich nicht falsch verstehen, ich finde origin auch nicht toll, aber es macht doch nichts anderes als im www seit jahren gemacht wird und auch von zig anderen als nur EA

mir kommt so vor als würden das irgendwie alle übersehen, weißt du was ich mein?


Was soll diese Klischee-Abarbeitung? "Ich hab nichts" - "Facebook" ... Ich kann einfach nicht glauben das du deine fragen nicht beantworten kannst!

Das hat nichts mit kranken deppen zutun die Wutmässig bei allem rum machen! Hier machst du einen PC offen für Origin, wäre es direkt ein Mensch der über deine schulter schaut, wärste sauer ... Was man halt sieht usw.

Nur weil die BF3 Spieler nichts sehen, spielen sie ... Nur dass kann der Hauptgrund für diese sichweise sein!

Ich finds nur schade das du auf die Punkte überhaupt nicht eingehst:

Zitat von I´exemple

Familien Fotos, Steuererklärung usw. Für mich dinge, die kein Origin scannen darf.

Du nimmst deine Entstellung über allen anderen kontakten in deinem freundeskreis@PC, ... über dich, kommen "sie" ran und andere die nichts damit zutun haben werden erfasst.

Ausserdem verbietet dieses Land sollche Aktionen! Du unterwanderst damit selbst die Gesetzte, weil du eh nichts hast
bla...





---------- Beitrag hinzugefügt um 12:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:48 ----------

Warum gucken hier eigentlich alle nur auf den Publisher?
DICE hat hier wirklich beste Arbeit geleistet, und das soll sich für den Entwickler auch auszahlen.
Auch ich bin der Überzeugung, dass "Tools" wie Origin oder der Ubisoft Launcher sich eher ngativ auf den Markt der PC Spiele auswirken.
Sieht man ja nun an den Verkaufszahlen.
So lange an der Spitze solcher Konzerne irgendwelche BWL Schnösel sitzen werden die auch kein Gespühr für ehrlichen Umgang entwickeln.

Keiner hat DICE erwähnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sage mal kapierst du es nicht oder willst du es nicht kapieren? Bei facebook etc gibst du preis was du willst... orgin fragt nicht danach sondern macht es einfach.

Aber bitte... gib alles von dir preis ohne zu gucken was... der Staat freut sich über einen weiteren Bürger der das "gläserne Bürger" prinzip unterstützt...

bei facebook gebe ich frei was ich will jop, und wenn ich origin installiert hab genauso, denn wenn ich nicht will das die was durchleuchten können, können sie das auch nicht... ganz einfach!

und willst du mir jetzt erzählen du hast bei facebook auf "akzeptieren" geklickt, das die deine daten verkaufen? komm schon....

und ich hab weder origin noch facebook... ich weiß sehrwohl was ich wo preis gebe, wie gehabt du verstehst mich auch falsch, ich sagte nicht das es gut sei was die veranstalten aber es geht doch ganz einfach es zu unterbinden

steam hat vor jahrzenten schon mitgeschnitten und weiter?

lassen wirs gut sein, ich unterstütze es in keinster weise

fakt ist, früher oder später wirds sowas auf jeder konsole, pc, handy who ever geben ist nunmal so, damit müsst ihr euch anfreunden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ulu wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich drauf eingehen, du weißt doch ganz genau was ich meine oder? deine ansicht zu dem origin ist dieselbe wie meine, jedoch gehts mir um die leute, die keinen plan haben und trozdem über origin schimpfen (das war dann das beispiel mit facebook, dort wird auch keiner gezwungen aber es machen trozdem alle und sogar freiwillig, was meiner ansicht nach ja viel, viel schlimmer ist!)
 
warum?
1. niemand zwingt jemanden facebook zu nutzen -> ea zwingt dich origin zu nutzen wenn du ein neues EA spiel spielen willst.
2. selbst wenn du einen FB account hast, zwingt dich niemand dort was zu posten -> sobald Origin gestartet ist, holt sich EA die daten, ob du willst oder nicht, und mitkriegen tust du es auch nicht.

aber ja, ich habe auch keinen FB account, und werde nie einen haben. aber FB + deren Userlemminge sind hier nicht das thema. sonder origin
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzlich ist BF3 ein Computerspiel und wenn EA meint das es so richtig ist, dann können sie das auch gerne machen.
Das meine ich ernst und bin nicht von EA bezahlt. :d

Habe ja vorher geschrieben, das ich es mir sehr gerne kaufen würde aber in dem Zustand drauf verzichte.
Es geht nicht die Welt unter, wenn man BF3 nicht spielt.

Leider ist es aber allgemein eine sehr unschöne Tendenz mit der Sammelwut, Trojaner usw.

Sprich, in Spielen sollen sie es doch machen.
Dann werde ich im schlimmsten Fall irgendwann gar nicht mehr zocken aber es zieht sich leider auch durch das allgemeine Leben.

Das sehe ich bissl mit Sorge. BF3 ist letzlich nur ein Spiel.
 
@ulu, jo sehe ich doch eh genauso... teamview können wir gerne machen.. auf meinem firmen pc is nix wichtiges :fresse: sind nur paar kontodaten usw haha
 
Die Verkaufszahl für PC finde ich noch viel zu hoch. 500.000 dumme, die die Politik von EA und dessen Origin befürworten, bzw. denen es Scheiß egal ist. Bei denen hat halt die Gier nach dem neuesten BF-Titel gesiegt. Hätten ruhig noch weniger verkaufte Titel sein können. Und entweder die Publisher wachen auf für die Zukunft und kehren wieder zurück zu guten alten Zeiten oder sie brauchen glaube in Zukunft so gut wie gar nicht mehr für den PC zu produzieren.

Und die Ausrede, wie sie hier gefallen ist mit guter Hardware etc. in Punkto Crysis, kann auf dem PC schon lange nicht mehr gelten. Hardware ist günstiger denn je und wird immer günstiger werden.
 
Wenn die Analysten der Meinung sind das es an Origin liegt (was ich auch denke), werden Sie Origin demnächst rauspatchen.
Ich schätze es kommt bald eine Steam-Version bzw. ein Patch der Origin deaktiviert.

Ich schätze auch das Origin nie wieder zum Einsatz gebracht wird.

Der Name ist tot und ein Synonym für Datensammlung, der Zug ist für EA abgefahren.

Die Frage ist halt ob EA den Schritt tatsächlich Origin abzuschalten.

Ich fänds okay, dann kann ich BF3 ohne Origin spielen und Origin wieder deinstallieren.
Oder man könnte es als "extra Dienst" anbieten:
- Cloud für Spielstände und Einstellungen
- Download des Spiel überall

Aber so wie es im Moment ist kann EA das denke ich wirtschaftlich nicht weiter fahren. Das sollten sie aber selbst am besten wissen...
 
Vorbestellungen für MW3 rund dreimal so hoch wie für BF3
Vorbestellungen für MW3 rund dreimal so hoch wie für BF3 - 08.11.2011 - ComputerBase


Wer weis wie es ohne Origin ausgesehen hätte, aber mich freut das - gegen EA^^

Das ist genau die Medizin die so ein Großkonzern wie EA vielleicht wieder ins normale Leben zurück ruft

Wenn sie sehen was sie hätten verdienen können und was sie durch ihren eigenen Größenwahn zerstört haben.

Das tut nicht nur den Aktionären weh das tut auch EA weh soviel ist sicher.

Wenn es dort noch ein paar Leute mit Verstand gibt werden sie wie Ubisoft eins zurückrudern
 
Finde ebenso schade, dass sich trotz allem soviele Leute entschlossen haben das Game mit dieser Datenkrake zu kaufen. Kennen denn die Leute nicht mehr die fairen guten Zeiten von Computerspielen aus den 90-er und früher? Da gab es sowas nicht,wie 4-5 Stunden Kampagne, DLC's und Fortsetzungen für Hirntote. Mit einen Kauf solch eines Produktes in der Form unterstützen sie die Stratgie dieser Ausmelkkonzerne. Für mich müssen keine Games rauskommen, die 40Mio Entwicklungskosten draufhaben, dafür aber an einem Nachmittag durchgespielt sind (Singleplayer) und dazu noch sämtliche Bestandteile von Vorgängern oder Mitprodukten abgekupfert und neu verpackt haben.

Und bis heute frage ich mich, wie sich solche Spiele auf Konsolen verkaufen können ohne eine präzise Maus-Tastatur-Steuerung. Das ist doch ein Graus! Habe selbst eine PS3 und selbst 3rd Person-Games sind deutlich schwieriger zu steuern.

Nachdem vieles über Origin publik wurde, glaube ich nicht, dass sich soviel an den Verkaufszahlen mehr ändern würde durch ein Herauspatchen dieser Plattform. Einige werden wohl MW3 eine weitere Chance gegeben haben oder wie ich die Einstellunge haben, dass man bei solch einem Game so nicht mehr einsteigt, vielleicht nochb als Budget.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:04 ----------

Vorbestellungen für MW3 rund dreimal so hoch wie für BF3
Vorbestellungen für MW3 rund dreimal so hoch wie für BF3 - 08.11.2011 - ComputerBase


Wer weis wie es ohne Origin ausgesehen hätte, aber mich freut das - gegen EA^^

Sehe ich mit traurigen Augen, denn MW3 ist für mich ein Casual-Shooter. Wenn sowas weiterhin zum Aushängeschild der Spielebranche wird, dann "gute Nacht". Die Gründe für einen solchen Erfolg würden mich interessieren...

Entweder wir haben keine Zeit mehr, anspruchsvolle und fordernde Spiele zu spielen und viele greifen zu solchen Produkten oder das allgemeine Niveau ist tief gefallen und die Menschen sind mit sowas zufrieden. Vielleicht unterschätzt auch die Spielebranche den Wunsch nach komplexeren Spielen bei uns, sodass einfach nichts andereres mehr verfügbar ist. Was meint ihr`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Analysten der Meinung sind das es an Origin liegt (was ich auch denke), werden Sie Origin demnächst rauspatchen.
Ich schätze es kommt bald eine Steam-Version bzw. ein Patch der Origin deaktiviert.

Ich schätze auch das Origin nie wieder zum Einsatz gebracht wird.

Der Name ist tot und ein Synonym für Datensammlung, der Zug ist für EA abgefahren.

Die Frage ist halt ob EA den Schritt tatsächlich Origin abzuschalten.

Ich fänds okay, dann kann ich BF3 ohne Origin spielen und Origin wieder deinstallieren.
Oder man könnte es als "extra Dienst" anbieten:
- Cloud für Spielstände und Einstellungen
- Download des Spiel überall

Aber so wie es im Moment ist kann EA das denke ich wirtschaftlich nicht weiter fahren. Das sollten sie aber selbst am besten wissen...

Das sind so meine hoffnungen ... was du da schreibst^^
Aber das vertrauen ist hin, selbst ich würde erst abwarten, ob s wirklich, wirklich entfernt wurde.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:30 ----------

Finde ebenso schade, dass sich trotz allem soviele Leute entschlossen haben das Game mit dieser Datenkrake zu kaufen. Kennen denn die Leute nicht mehr die fairen guten Zeiten von Computerspielen aus den 90-er und früher? Da gab es sowas nicht,wie 4-5 Stunden Kampagne, DLC's und Fortsetzungen für Hirntote. Mit einen Kauf solch eines Produktes in der Form unterstützen sie die Stratgie dieser Ausmelkkonzerne. Für mich müssen keine Games rauskommen, die 40Mio Entwicklungskosten draufhaben, dafür aber an einem Nachmittag durchgespielt sind (Singleplayer) und dazu noch sämtliche Bestandteile von Vorgängern oder Mitprodukten abgekupfert und neu verpackt haben.

Und bis heute frage ich mich, wie sich solche Spiele auf Konsolen verkaufen können ohne eine präzise Maus-Tastatur-Steuerung. Das ist doch ein Graus! Habe selbst eine PS3 und selbst 3rd Person-Games sind deutlich schwieriger zu steuern.

Nachdem vieles über Origin publik wurde, glaube ich nicht, dass sich soviel an den Verkaufszahlen mehr ändern würde durch ein Herauspatchen dieser Plattform. Einige werden wohl MW3 eine weitere Chance gegeben haben oder wie ich die Einstellunge haben, dass man bei solch einem Game so nicht mehr einsteigt, vielleicht nochb als Budget.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:04 ----------



Sehe ich mit traurigen Augen, denn MW3 ist für mich ein Casual-Shooter. Wenn sowas weiterhin zum Aushängeschild der Spielebranche wird, dann "gute Nacht". Die Gründe für einen solchen Erfolg würden mich interessieren...

Entweder wir haben keine Zeit mehr, anspruchsvolle und fordernde Spiele zu spielen und viele greifen zu solchen Produkten oder das allgemeine Niveau ist tief gefallen und die Menschen sind mit sowas zufrieden. Vielleicht unterschätzt auch die Spielebranche den Wunsch nach komplexeren Spielen bei uns, sodass einfach nichts andereres mehr verfügbar ist. Was meint ihr`?

Cloud-höllen-DLC-Spy-Welt vs SNES/C64/Amiga/PC und Playstation ...

Deshalb sammel ich gute (alte) Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud-höllen-DLC-Spy-Welt vs SNES/C64/Amiga/PC und Playstation ...

Deshalb sammel ich gute (alte) Spiele.

/signed

---

CoD ist halt nen shooter für jedermann, in dem hinz & kunz auf dicke hose machen kann!

früher brauchte man für multiplayer-shooter skill! sei es ordentlich zielwasser und movement bei UT oder Quake,
oder taktisches verständniss bei BF und Counterstrike! heute reicht es paar stunden länger als der rest zu spielen
und die erfolge kommen von selbst!
 
Ich muss mir nur ansehen wie BF42 war und was für ein Schrott BF3 ist dann weiß ich warum ich's nicht gekauft habe. Das hat nichtmal viel mit Origin zu tun aber EA hat DICE so dermaßen vergewaltigt damit das Spiel Casual-tauglich wird ,dass es nicht mehr schön ist. Das hat mit BC angefangen und wäre nicht weiter schlimm wenn sich dieser Faden nicht auch noch durch das Ur-Battlefield ziehen würde.
Für mich ist Battlefield so wie es damals war gestorben. Das Feeling kann durch nichts mehr zurückgebracht werden.
 
ist BF3 denn vom spielgefühl und gameplay sehr unterschiedlich zum 2ten teil?

reviews und kommentare hören sich irgendwie so an, als wäre es bis auf dieses battlelog, richtig oldschool geblieben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh