Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meins du bibi? Weil mir brauchst mit so 'nem Schmarn grade nicht kommen.Wie schön Performer ist wieder da
Es wird alles gescalpt Grafikarten Konbsolen alles was man vielleicht zu Weinachten haben wollte .... Da werden auch die AMD Grafikkarten zugehören.
Also Lügen uns alle Politiker an, von wegem die Menschen Rücken näher zusammen und unterstützen sich GegenseitigDie Menschheit besteht wirklich nur noch aus gierigen Miststücken und Idioten.
Ich kann nur jedem raten der schnell eine dieser begehrten Stücke haben möchte, sollte sich um Gegenmaßnahmen bemühen. Ansonsten wird es sehr schwer eine Grafikkarte zeitnah zu bekommen. Das stimmt leider .Es wird alles gescalpt Grafikarten Konbsolen alles was man vielleicht zu Weinachten haben wollte .... Da werden auch die AMD Grafikarten zugehören.
Also Lügen uns alle Politiker an, von wegem die Menschen Rücken näher zusammen und unterstützen sich Gegenseitig
Das willst du nicht wissenEy was schreibt dieser Bibi Mensch da? Tastatur defekt?
Darum finde ich Igno Doof, man kann sich nicht mehr über die Leutchen amüsierenEy was schreibt dieser Bibi Mensch da? Tastatur defekt?
Es gibt kaum Raum für eine Ti. Ampere skaliert nicht so gut. Die Ti wird dieses Mal wahrscheinlich eher in Form einer 3080 Super mit 20 GB kommen. Gleiche Shader, neuer Prozess (TSMC) und 20 GB bei leicht höheren Taktraten (und höherem Preis...).@bibi99 Aber wir unterhalten uns dann nochmal wenn die 3080 Ti kommt, okay?
Wird man alles sehen... 🤷♂️Es gibt kaum Raum für eine Ti. Ampere skaliert nicht so gut. Die Ti wird dieses Mal wahrscheinlich eher in Form einer 3080 Super mit 20 GB kommen. Gleiche Shader, neuer Prozess (TSMC) und 20 GB bei leicht höheren Taktraten (und höherem Preis...).
Sehr guter Kommentar. Da bin ich voll bei dir.Auf die Dauer kann das Duopol für den Markt nicht gesund sein, deshalb ist der dritte Mitspieler Intel mehr als willkommen.
Ja leider - von Intel. AMD hätte gut daran getan, das Intel Marketing zu ignorieren und einfach ne etablierte Metrik zu nehmen. Deswegen zum drölften Mal: Warten wir einfach die Reviews abAber im Ernst: Hatten wir schon mal von irgendeinem der drei Großen Slides mit "bis zu" FPS angaben?
Früher war hat vorne kalt rein und hinten warm raus... neue Gehäuse sind doch meistens eher auf unten kalt rein und oben warm raus konzipiert... klar kann man meistens auch noch dazu vorne rein und hinten raus machen.Radeon™ RX 6800 XT 16G Key Features | Graphics Card - GIGABYTE Global
Discover AORUS premium graphics cards, ft. WINDFORCE cooling, RGB lighting, PCB protection, and VR friendly features for the best gaming and VR experience!www.gigabyte.com
Explosions Zeichnung vom Kühler Aufbau:
Hinten an der Slotblende kommt diesesmal keine Luft raus,
also wird ALLE! Abwärme! ins Gehäuse befördert :-((
Das machen aber die Customs teils auch so. MSI z.B.Radeon™ RX 6800 XT 16G Key Features | Graphics Card - GIGABYTE Global
Discover AORUS premium graphics cards, ft. WINDFORCE cooling, RGB lighting, PCB protection, and VR friendly features for the best gaming and VR experience!www.gigabyte.com
Explosions Zeichnung vom Kühler Aufbau:
Hinten an der Slotblende kommt diesesmal keine Luft raus,
also wird ALLE! Abwärme! ins Gehäuse befördert :-((
Wenn du kein Interesse an dem Thema hier hast, dann hau endlich ab. In dem Monitorthread bist ja auch schon gesperrt asus1889Ich sehe bei der Gigabyte reference gar keine Heatopipes.