[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Schade, ich find das nicht mehr bei Ikea. Das ist so funktionell. Den Tisch den du da stehen hast, hab ich auch. Der heißt auch Lack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also auf der website ist er noch. musst bei tv möbeln schaun.. habs erst gestern gekauft, deswegen sollte es noch dasein.

war sogar in osnabrück

Hast du das dort im markt gekauft oder via Internet? Im Online Shop sehs ich nämlich nicht. Könnteste du mir mit einem Link unter die arme greifen?

€: Habs gefunden, ist ja leider kknapp 1,5m breit. Ich bräuche 1,20m max.

Zuletzt bearbeitet:
so leute jetzt bin ich dran :bigok:

Ist leider nur mit der cam von meinem 0.3 megapixel handy :(

der reihe nach : links und rechts hinter den tischbeinen stehen meine beiden ur-alt boxen die aber nen gewaltigen bass liefern.
Dann von oben nach unten : Auf dem Schreibtisch steht normalerweise mein 17"-TFT von Videoseven mit ner 2stelligen reaktionszeit so irgendwas um die 24 ms :shot:

Naja sieht trotzdem gut aus aber weiter :

Xbox 360 darunter mein DVD player und darunter mein uralter Sony-Receiver :teufel:
Xbox 360 ist mit Cinch an den Receiver angeschlossen
Der hat irgendwie noch 2 boxen-anschlüsse frei , aber der kennt kein dolby^^
Hätte ich dann 4-boxen-surround-sound ?

Rechts vom schreibtisch steht ne Couch und rechts von mir (direkt neben der couch ) steht mein bett. so hab ich trotzdem noch das konsolen-feeling^^

Das ist der TFT den ich immer rüberstelle :

So dann wäre da noch etwas :

Wie ihr hier sehen könnt sind zwischen xbox 360 und wand ca. 1/3 - 1/2 meter abstand und das netzteil leigt relativ frei rechts.

Trotzdem werden beide nach 1-2 stunden lauwarm oder ein bisschen wärmer und deshalb meine Frage :

ist das normal oder hat die konsole im rückraum nciht genügend Platz ?

mfg

Lampe

Zuletzt bearbeitet:
so sorry das es so lange gedauert hat, aber hier sind die versrochenen bilder(in recht mieser quali und beleuchtung:drool: )

hier steht meine box momentan im sogenannten "roten salon" . sieht mittlerweile schon aufgeräumter aus, aber naja, wohnen ja erst seit ein paar wochen hier:

hier noch eins vom rechner platz+games:

und hier ins wohnzimmer soll sie hoffentlich ab dem wochenende stehen, wenn ich mich denn durchringen kann, mir nen 32" oder 27" HD-TV zu kaufen:

und dazu die couch:

schön
was für ein moni hängt am pc ?
kannste was zu meinen fragen sagen ?

schön
was für ein moni hängt am pc ?
kannste was zu meinen fragen sagen ?

Edit
Ups, das am Rechner ist natürlich nicht der 960BG von samsung, der hängt noch an der box. Am rechner hängt nen samsun SM 795DF
/Edit
mir aber mittlerweile zu klein, vor allem wenn so wie in letzterzeit immer zich leute hier in der wohnung rumwuseln und zocken wollen :P

das beides lauwarm wird ist denk ich normal. so lange du keine probleme hast würd ich nichts ändern, ausser du hast wirklich die möglichkeit ihr noch etwas mehr platz zu machen, denke aber nicht das es viel ausmachen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
okay thx
aber der 960bg hängt doch an der xbox oder ?
am pc hängt doch ein crt
€okay thx

Zuletzt bearbeitet:
monitor bitte genauer beschreiben :)

Noch ein paar erschreckende daten über mein Sound-Sys :

Das Ding ist EXAKT 30 jahre alt und damals gabs nur Kassetten :shot:
Lol für das Alter hauen die echt ganz schön rein , muss ich sagen.
Der bass bringt immernoch alle möbel zum wackeln.
Ausnahmsweise mal Qualitätsarbeit von Sony ;)

So siehts bei mir im Moment aus, 32" LCD ist schon geplant. :bigok:

Alternativmonitor ist noch mein TFT(Samsung Syncmaster 930BF), spiele aber auf der Röhre, weil ich dann nichts umräumen muss. :d

Wohnzimmer: Was vor dem Plasma steht und so nach Weihnachten ausschaut, ist nicht auf meinem Mist gewachsen *Freundin* :angel: .

Mal nen Bild von einem Teil meiner Spielessammlung

Den Rest kann/will ich keinem zumuten so wie es hier zurzeit aussieht.

muss schon sagen, der plasma is irgendwie total erotisch, auf eine art und weise, auf der die nur kerle verstehen :d

muss schon sagen, der plasma is irgendwie total erotisch, auf eine art und weise, die nur kerle verstehen :d

Zuletzt bearbeitet:
muss schon sagen, der plasma is irgendwie total erotisch, auf eine art und weise, die nur kerle verstehen :d

jo ich weis :d

aber die decke die auf meinem tisch liegt, jedes mal wenn ich die sehe :mad: . wie ich mich freue wenn weihnachten um ist, hab hier deswegen schon nen echten streit mit meiner besseren hälfte gehabt.

Also einen Schönheitsfehler gibt es aber bei deinem Kino ;) Die Beschallung ist irgendwie nicht qualitätsgerecht zum Fernseher :d

Ich kenne Elac und weiß das es keine schlechte Marke ist auch das Soundsystem mit sicherheit nicht billig und schlecht ist, das soll auch kein persönlicher Angriff gegen dich sein/werden.
Aber so Brüllwürfel, wie ich die auf dem Foto sehen kann passen meiner Ansicht nach nicht in das Koncept, da man bei so kleinen LS immer Abstriche machen muss, ich bezweifle das da die Mitten gescheit rüber kommen, weil die Membrane der kleinen Sateliten nicht in der Lage sind genug Luft in Bewegung zu bringen.
Ich find da gehört ein Theater 1 oder größer hin :d

Zuletzt bearbeitet:
@funkole

Mache doch mal ein Foto von deiner Technik, also XBox, Receiver und was sonst noch da steht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Elac und weiß das es keine schlechte Marke ist, das soll auch kein persönlicher Angriff gegen dich sein.
Aber so Brüllwürfel, wie ich die auf dem Foto sehen kann passen meiner Ansicht nach nicht in das Koncept gegen Harman/Kardon sag ich ja garnichts.
Ich find da gehört ein Theater 1 oder größer hin :d

Größere Boxen bedeuten aber nicht, das der Klang besser sein muss.
Die Elac hören sich mind. genauso gut an wenn nicht sogar besser als die Teufel-Boxen. Zumal die Teufel-Boxen von der Optik her (Theater 1), für mich kein bisschen ansprechend sind. Hab das Teufel Concept E für den Rechner, das ist echt Top.

Zuletzt bearbeitet:
Größere Boxen bedeuten aber nicht, das der Klang besser sein muss.
Die Elac hören sich mind. genauso gut an wenn nicht sogar besser als die Teufel-Boxen. Zumal die Teufel-Boxen von der Optik her (Theater 1), für mich kein bisschen ansprechend sind. Hab das Teufel Concept E für den Rechner, das ist echt Top.

Wenn die Mitte fehlt, dann können sich die höhen noch so gut anhören wie sie wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh