Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schön
was für ein moni hängt am pc ?
kannste was zu meinen fragen sagen ?
okay thx
aber der 960bg hängt doch an der xbox oder ?
am pc hängt doch ein crt
€okay thx
Ist das nicht der 960BF nicht BG?
muss schon sagen, der plasma is irgendwie total erotisch, auf eine art und weise, die nur kerle verstehen
Was ist dat für eine 5.1 Anlage?
Also einen Schönheitsfehler gibt es aber bei deinem Kino Die Beschallung ist irgendwie nicht qualitätsgerecht zum Fernseher
Ja die Marken schon
Ich kenne Elac und weiß das es keine schlechte Marke ist, das soll auch kein persönlicher Angriff gegen dich sein.
Aber so Brüllwürfel, wie ich die auf dem Foto sehen kann passen meiner Ansicht nach nicht in das Koncept gegen Harman/Kardon sag ich ja garnichts.
Ich find da gehört ein Theater 1 oder größer hin
Größere Boxen bedeuten aber nicht, das der Klang besser sein muss.
Die Elac hören sich mind. genauso gut an wenn nicht sogar besser als die Teufel-Boxen. Zumal die Teufel-Boxen von der Optik her (Theater 1), für mich kein bisschen ansprechend sind. Hab das Teufel Concept E für den Rechner, das ist echt Top.
@funkole
Mache doch mal ein Foto von deiner Technik, also XBox, Receiver und was sonst noch da steht.
Wenn die Mitte fehlt, dann können sich die höhen noch so gut anhören wie sie wollen.