[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an wie man sein geld anlegt;)
 
leute ich habs getan... der lg 32lc2r steht jetzt im wohnzimmer. mache nacher mal bilder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, der LCD scheint für den Preis sehr gut zu sein.

Ich freu mich schon auf meinen neuen. Ich weis aber immer noch nicht welchen.
 
Endlich konnte ich einige alten Sachen auch durch neue ersetzen :-)

meinzimmer181120061bo7.jpg


meinzimmer181120066ji0.jpg
 
bilder sollt ihr haben :)

voher:


nacher:


und weitere:







muss sagen, der schwarzwert is schon hammer, und keine lichthöfe wie es bei meinem samsung mit TN panel is :P
sehr schön, denke das sind gut investierte 750€
 
hier mal nen bild 19" vs 32". hat mich früher immer geärgert das es solch ein bild nirgends gab. find den unterschied schon übel :)

da läuft grad batman begins aufer box. die rechnet über VGA doch filme jetzt auf 720p hoch oder?
sieht auf jedenfall rattenscharf aus.

 
Naja der Preisunterschied ist leider auch übel ^^

Boah man ich muss unbedingt in den Ferien arbeiten gehn ...

Gibt noch soviel zeugs das ich mir zulegen muss -.-
 
Naja der Preisunterschied ist leider auch übel ^^

Boah man ich muss unbedingt in den Ferien arbeiten gehn ...

Gibt noch soviel zeugs das ich mir zulegen muss -.-

jau, bin jetzt auch erstmal wieder blank, is mein weihnachtsgeld für draufgegangen. aber endlich mal nen jahr weichnachten wo ich was sinnvolleres als socken geschenkt bekomme, auch wenn es von mir selbst geschenckt ist... :xmas:
 
also nach ausgiebigen testen kann ich sagen:
nehmt meine freundin aber lasst mir den TV+xbox :d

filme spiele und TV sieht alles geil aus. hoffe ich hab nach xmas noch geld für das hd-dvd laufwerk. mal sehen :)
 
So, hier mal meine Klotten ..

TV: Philips 16:9 / Röhre / 82 cm

- Wird jetzt möglichst schnell gegen ein 42" LCD / Plasma getauscht

AV Receiver: Yamaha RX-V 540RDS

- Auch hier kommt ein neuer kräftigerer Bolide ..

Lautsprecher: Monitor Audio GS60 in Piano Black

- Sabber .. :drool: :love:

Bilder:







 
Das HD Laufwerk der X-Box ist so groß wie der Wii :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
also nach ausgiebigen testen kann ich sagen:
nehmt meine freundin aber lasst mir den TV+xbox :d

filme spiele und TV sieht alles geil aus. hoffe ich hab nach xmas noch geld für das hd-dvd laufwerk. mal sehen :)

welcher LCD ist das genau? bezeichnung? Sieht das Palsignal wenigstens gut aus?
Hinzugefügter Post:
Ich habe vor zwei Monaten 890,- EUR dafür bezahlt, bei Amazon. Den gibts da mittlerweile schon für 829,- EUR, durch einen Gutschein-Code kann man wolh noch mal 30,- EUR sparen. Für den Preis findet man nix besseres!

wie ist denn das palsignal bei dem? Gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher LCD ist das genau? bezeichnung? Sieht das Palsignal wenigstens gut aus?

Es ist der LG 32LC2R. Das Pal signal ist akzeptabel für mich. Ist halt nur analoges Sat was ich habe. Kommt auch immer auf den Sender an. Ich sitze recht weit entfernt vom gerät, sieht für mich ok aus. auch meine freundin hatte sich immer beschwert als ich ihr gesagt hatte das ich mir nen LCD kaufen will, halt wegen des Pal signals (... wehe GZSZ sieht dann scheiße aus...) aber mittlerweile bekomm ich sie nicht mehr vom gerät weg.
 
Es ist der LG 32LC2R. Das Pal signal ist akzeptabel für mich. Ist halt nur analoges Sat was ich habe. Kommt auch immer auf den Sender an. Ich sitze recht weit entfernt vom gerät, sieht für mich ok aus. auch meine freundin hatte sich immer beschwert als ich ihr gesagt hatte das ich mir nen LCD kaufen will, halt wegen des Pal signals (... wehe GZSZ sieht dann scheiße aus...) aber mittlerweile bekomm ich sie nicht mehr vom gerät weg.

Aber das mit dem Signal ist bei mir auch relativ schlecht... Aber ich finde auf die Distanz sieht mein LCD schon wieder besser aus als der Röhren Tv von meiner Mutter... :bigok:
 
also hab mir das jetzt alles nochmal durch den kopf gehen lassen und ich werde mir keinen LCD "nur" wegen der x360 zulegen. lohnt sich einfach nicht da wie gesagt ich mit ner guten röhre fürs TV besser bedient bin. Lohnt sich erst wenn wirklich TV 100% in HD-TV ausgestrahlt wird. Nur für das ab und zu mal zocken an der x360 ist das mir sinnlos geld ausgegeben. Da ich mir nämlich im sommer erst wegen der WM nen neuen 82er Röhre zugelegt habe, würde ein zweiter 82er wenig sinn machen denke ich :fresse:

da muss einfach der verstand siegen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh