Punisher
Banned
ihr müsst ja alle großverdiener sein wenn ich mir so manche pics anschaue!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leute ich habs getan... der lg 32lc2r steht jetzt im wohnzimmer. mache nacher mal bilder
Ich denke der wird gerade augiebig getestet
Naja der Preisunterschied ist leider auch übel ^^
Boah man ich muss unbedingt in den Ferien arbeiten gehn ...
Gibt noch soviel zeugs das ich mir zulegen muss -.-
Jupp, und das ist ne feine Sacheda läuft grad batman begins aufer box. die rechnet über VGA doch filme jetzt auf 720p hoch oder?
sieht auf jedenfall rattenscharf aus.
Das HD Laufwerk der X-Box ist so groß wie der Wii
also nach ausgiebigen testen kann ich sagen:
nehmt meine freundin aber lasst mir den TV+xbox
filme spiele und TV sieht alles geil aus. hoffe ich hab nach xmas noch geld für das hd-dvd laufwerk. mal sehen
Ich habe vor zwei Monaten 890,- EUR dafür bezahlt, bei Amazon. Den gibts da mittlerweile schon für 829,- EUR, durch einen Gutschein-Code kann man wolh noch mal 30,- EUR sparen. Für den Preis findet man nix besseres!
welcher LCD ist das genau? bezeichnung? Sieht das Palsignal wenigstens gut aus?
Es ist der LG 32LC2R. Das Pal signal ist akzeptabel für mich. Ist halt nur analoges Sat was ich habe. Kommt auch immer auf den Sender an. Ich sitze recht weit entfernt vom gerät, sieht für mich ok aus. auch meine freundin hatte sich immer beschwert als ich ihr gesagt hatte das ich mir nen LCD kaufen will, halt wegen des Pal signals (... wehe GZSZ sieht dann scheiße aus...) aber mittlerweile bekomm ich sie nicht mehr vom gerät weg.