[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade den Thread entdeckt ;)

XBOX 360 Elite (Black) + Toshiba 42VX635 42 Zoll + Teufel 5.1 Concept E200 + Decoder Station. Sitzabstand sind ca. 3-4 Meter, ausser ich arbeite am PC.

pb281622-1szxj.jpg
 
26122009068gwga.jpg


Hier mal meine Super Elite. War noch nicht ein einziges Mal an, TV kommt erst Montag^^ Front sieht ein bisschen langweilig aus, aber ich denk mir noch was aus.
 
Die Farbe hat was. MS= ihr wisst was zu tun ist :shot:

Aber sieht sehr sauber gemacht aus.
Alle Achtung ;)
 
Gibts doch auch als Modding Case in Gold oder Chrom oder sonstewas zukaufen z.B. bei Konsolenprofis ;)
 
hier mal Bilder von meiner Xbox Super Elite

Sony PS3 (Fat) , Sony KDL-3200 , Microsoft Xbox 360 Super Elite 250GB


Und hier noch mal bissel näher xD

 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ist von XCM. Gabs inklusive Opening Tool für 15€ bei ebay, denke der Preis war okay. Nennt sich Champagne Gold. Diese Gitter Dinger links und rechts hab ich die schwarz Originalen genommen.

Denke mal ich werde die Laufwerksblende und den eject Knopf schwarz matt lackieren evtl. auch die USB und Memory Klappen. An so nem nicht originalen Case kann man schließlich rumbasteln.

So ne Xbox 360 im Lian Li Cube stell ich mir auch ganz cool vor.

Hatte das Case halt noch rumfliegen und wollte unbedingt wissen welches Laufwerk verbaut war.

edit: Verarsche die Modern Warfare 2 Elite hat nen krasses Special Case und meine Forza natürlich nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bitten darf est ist ne 360 SuperElite :)
naja und das design wäre mir sowas von egal xD von mir aus kann sie auch nur schwarz sein xD aber deswegen bringe ich die net zurück :)

Wer weiß vllt ist die irgend mal mal was wert xD ist ja ne Limeted Edition xD genauso wie die ROTE von Resi 5 xD
 
hier mal Bilder von meiner Xbox Super Elite

Sony PS3 (Fat) , Sony KDL-3200 , Microsoft Xbox 360 Super Elite 250GB


Und hier noch mal bissel näher xD


Bin ich der einzigste depp der die Box zu stehen hat ? sehe hier nur bilder wo die liegt !
Oder ist liegend besser? da ja unten auch luftlöscher sind und ich bezweifel das die Box dann da was ansaugt wenn die steht !
 
Also meine steht auch.
Und nach meinen Messungen, ist sie im Stehen auch um die 2-3 °C Kühler.
 
Stehen saugt die auch noch genug Luft rein! Steht ja nicht komplett auf dem Boden sondern auf den Gummifüßen und an den unteren Seitenlöchern merkt mans auch gut reinziehen ;)

Außerdem, wenn die liegt, wird die genau an der stelle noch heißer, wo es sowieso schon warm wird, nämlich auf der Mainboardseite. Ich hab bis jetzt alles stehen gehabt und für viel besser empfunden. Umkippen kann die mMn auch nicht. Anders bei der PS3, die steht ziemlich locker bei mir, weil die unten auf der einen Seite nur 2 Füßchen hat und auf der anderen nur eins! :-[
 
Same Problem hier.



Ja ja der Schrank war nicht richtig zu... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@black...
hasse deine restlichen ps3 spiele extra versteckt, oder hasse nur drei? da überwiegt ja die xbox, so muss das :d
 
@Speed

Selber lackiert ;)

@White

Sind nur die 3. Na ja mittlerweile sinds 4, Bad Company hat sich dazu gestellt. Habs günstiger gekriegt als für die Box ;)

Hauptsächlich hab ich die PS3 für Multimediale Dinge und Exklusiv Titel.
Das was sonst an Games dazu kommt, kauf ich eigentlich immer für die Box, es sei denn , ich krieg die PS3 Version wesentlich billiger ;)
 
Genauso mache ich es auch nur Exklusive spiele für PS3 gibt es kaum noch gute :( benutz die PS3 eigentlich nur noch zum BD schauen eigentlich damals PS3 nur wegen FF13 gekauft aber damals wa noch nich bekannt das FF13 auch für die Box kommt ! sonst hätte ich gleich ne box und nur ne BD player gekauft
 
ff13 wird echt interessant.

find es so traurig, dass sich alle leute mit der ps3 so aufregen, dsas es jetzt auch für die xbox360 rauskommt.
 
ff13 wird echt interessant.

find es so traurig, dass sich alle leute mit der ps3 so aufregen, dsas es jetzt auch für die xbox360 rauskommt.

Nur weils etwas länger dauert :shot:

Aber solang wir (ps3) o-ton, 1080p Cutscenes und PCM Sound kriegen werd ich keinen Ton dazu sagen :p
 
ff13 wird echt interessant.

find es so traurig, dass sich alle leute mit der ps3 so aufregen, dsas es jetzt auch für die xbox360 rauskommt.

naja erstens bin ich sauer weil ich auf xbox version warten muss bis das mal raus kommt Termin wurde tausendmal verschoben !

Andernseits FF gab es was immer auf PS auser am anfang wa es mal glaub für Nindendo oder so xD und jetzt auf einmal ne FF für Xbox ? das ist ja fas so als würde man ner Mutter ihr Kind weg nehmen !

Aber rege mich jetzt nicht weiter auf xD habe ja jetzt beide Konsolen xD und muss sagen xbox gefällt mir mehr xD (als Spiele Konsole) und PS3 ist halt ne Modernes MedienCenter in form einer Konsole :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh