[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Das sieht gut aus, was ist das für eine TV Bank? Waru stellst du die Xbox nicht darunter? :) //EDIT TV würd ich an die Wand hängen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmeiß um Himmels Willen fiese Figur da weg omg. Ich meine der Film war ganz gut aber die Figur da? Wundert sich dann nicht der Besuch?
Bei mir gucken die mich schon schief an wegen meine 2 Street Fighter Figuren auf der ps3 lol :d
 
Das sieht gut aus, was ist das für eine TV Bank? Waru stellst du die Xbox nicht darunter? :) //EDIT TV würd ich an die Wand hängen
Die Bank ist von Hülsta Now 3. An die Wand kommt vll. noch. Warscheinlich aber erst wenn der TV größer wird.
Schöner Fernseher und sieht im Gesamten auch gut aus.
Dankeschön :)
Schmeiß um Himmels Willen fiese Figur da weg omg. Ich meine der Film war ganz gut aber die Figur da? Wundert sich dann nicht der Besuch?
Bei mir gucken die mich schon schief an wegen meine 2 Street Fighter Figuren auf der ps3 lol :d
Never ever!

1. Geschenk von Mamma + bis jetzt noch keinen geileren Vader gesehen.
2. SW ist bei mir ein Heilligtum ;)
3. Kommen da noch diese (s.u.) Figuren hinzu, wenn auch in die Hängeelemente.
4. Gucken die eh doof wegen meiner Spielekonsolen.
5. Isses mir völlig Wurst. :)


Ohne Count Dooku, mit Ahsoka (am rechten Bildrand)
 
Ich hab nur Spaß gemacht. Wenn dir die Figuren gefallen und Da es eh ein Geschenk war, dann gehört die auch dahin hehe
 
Also ich hätte auch derne so ne Darth Vader Figur? Wo gibts die denn zu kaufen?

Die Wand wirkt irgendwie kahl, könnte vielleicht noch nen Streifen Farbe gebrauchen
Würd die Xbox auch eher unter Rack legen oder drauf stellen, so daneben sieht komisch aus^^
 
Sind eigentlich nur ein paar neue Filme/Spiele und ein Racing-Wheel hinzugekommen...

s7301301.jpg



[...]

mfg Skip

Klasse Einrichtung und guter Filmgeschmack!
Wie ist die Qualität der Boondock Saints BR?
 
ne Klimaanlage :d aber entfeuchten usw. kann sie auch :)

Die steht aber im Sommer vorm Fenster weil da der Abluftschlauch direkt die warme Luft abführt. Sie tut wundervoll ihren Dienst...anmachen und 20 sek später an toller kalter Luft erfreuen...kann ich nur jedem empfehlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt echt interessant... Danke für die Info.
Werd mir so nen Teil glaub ich mal in Natura anschauen :)
 
Dank Zeitschaltuhr von 12h kommste Abends heim in einen tollen, kühlen, klimatisierten Raum....herrlich :bigok:

Du musst den Strom noch nicht selber bezahlen oder:asthanos:
Wie lange hat man so ein ding am Tag laufen?
Wenn der wirklich 1100W zieht, ohje
 
Zuletzt bearbeitet:
ne noch nicht :)
Ich lass sie im Winter 3x die Woche für je 1h laufen. Im Sommer je nachdem wann ich zu Hause bin :) meistens ist die Zeitschaltuhr so programmiert das sie 30min bevor ich daheim bin angeht und dann läuft sie meist bis spät abends....nachts merkt man die hitze ja net so :d zumindest bei mir nicht...also im Sommer vllt. 55h die Woche :)
 
Alter Schwede ~550 kWh im Jahr nur für ein bischen Wohlbefinden :eek:

Davon wissen deine Eltern aber nichts oder :haha:


@Hugo: sehr steril irgendwie :hmm:
und da unten seh ich doch eine Spindel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da steht ne Spindel mit leeren Rohlingen, bei nem Verbrauch von max. 2 im Jahr wird die da auch noch lange stehen.
 
Alter Schwede ~550 kWh im Jahr nur für ein bischen Wohlbefinden :eek:

Davon wissen deine Eltern aber nichts oder :haha:

Ein bisschen? :banana:

Wenn du wüßtest^^ das ist ein Kontrast wie Tag und Nacht. Ich sag ja, das Gerät ist jeden Pfenning wert :)
Du müsstest nur mal in den Genuß von sowas kommen und dann würdest du es nicht mehr missen wollen ;)
 
Alter Schwede ~550 kWh im Jahr nur für ein bischen Wohlbefinden :eek:

550? du musst einen rechenfehler haben.

Er hat das ding 55h in der Woche an. Sind am Tag ~ 8h
Sind 8,8kWh am Tag
Sind im Jahr über 3000kWh
Gehen wir nun von 20cent der kWh aus, zahlt er im Jahr über 600€ nur für ein Gerät.
 
550? du musst einen rechenfehler haben.

Er hat das ding 55h in der Woche an. Sind am Tag ~ 8h
Sind 8,8kWh am Tag
Sind im Jahr über 3000kWh
Gehen wir nun von 20cent der kWh aus, zahlt er im Jahr über 600€ nur für ein Gerät.

Er hat es nur im Sommer 55h/Woche an... mehr als 2 Monate ist das also normalerweise nicht, eher weniger, es ist ja nie 2 Monate wirklich dauerheiß in Deutschland. Also 550, vielleicht etwas mehr, kann dann schon hinkommen pro Jahr.
 
Hier mal das Zuhause meiner beiden NextGen Konsolen.
Die Xbox hab ich nur für Forza gekauft und ich wird wohl auch wieder verkloppt, wenn ich mit Forza fertig bin und/oder GT5 draußen ist. Die PS3 gefällt mir einfach wesentlich besser.
Sieht sehr bunt aus, wird etwas übertrieben durch die Langzeitbelichtung. Wahr ist, dass die Lampe oben links, sowie auch das AmbX in Intensität sowie Farbe wechselbar sind. Das gibt mir ein bisschen kreativen Freiraum. ;)

 
Meine bescheidene xbox Sammlung
Drüber hängt ein 40Zoll Samsung Full-HD LCD
 

Anhänge

  • boxn.jpg
    boxn.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 188
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh