[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch wieder eine X360 :p

s7301085.jpg
 
Ist das ein Spiel auf der PS3? Wie heisst das ? Ich werd dann bald auch mal pics machen. Aber erst wird 2x umgezogen ;).
 
@regedy1: schick schick, aber ich würde vllt. ein wenig mehr kontrast reinbringen, also ich hätte vllt. ein wenig mehr schwarz mit integriert..sieht mir ein wenig zu trist aus..
Aber es hat ja jeder einen anderen geschmack ;)
 
@Roman_CH

sind das die Lautsprecherständer von Hama?
Hab die auch in Verbindung mit meinem Z-5500 :d
 
@regedy1: schick schick, aber ich würde vllt. ein wenig mehr kontrast reinbringen, also ich hätte vllt. ein wenig mehr schwarz mit integriert..sieht mir ein wenig zu trist aus..
Aber es hat ja jeder einen anderen geschmack ;)

jep das hab ich mir auch gedacht. der drucker links kommt weg. dann wird das rack mit dem tv mehr in die mitte verschoben. links und rechts kommen dann noch schwarze lautsprecher. und vllt sogar zu weihnachten noch ne schwarze konsole ;)
 
Wie heißtn das TV Rack? Sieht sehr gut aus, allgemein die Ecke. Eigtl. hasse ich ja die weiße Xbox, aber bei dir sieht das echt schnieke aus!
 
selber bauen heißt das zauberwort, musste ich auch machen und kann es jedem nur ans herz legen
dann passt wenigstens alles so wie man es möchte ;)
 
Na so schwer ist es nicht. Die Bretter kann man sich zuschneiden lassen, Löcher kann ja eigentlich jeder bohren und dann alles zusammen schrauben ;)
 
regedy1: Also mir gefällts auch sehr gut.
Wenn jetzt wie gesagt noch etwas mehr Farbe rein kommt gibts auch nichts mehr zu Motzen.:rolleyes:
LG
 
So sieht es aus, wenn man nach einem Umzug nicht lange warten will und sofort alles aufbaut. Demnächst kommt noch das Brett, welches ander Seite steht, unter den TV mit der Xbox drauf und noch weiter drunter kommt noch ein kleines Schränkchen für die Spiele und Sonstiges. Deswegen, mir ist schon bewusst, dass es besch... aussieht.





Gruß
Syntax
 
Soweit ist es doch ganz gut, nur bei den Kabeln, die vom TV runterhängen, musst dir noch was einfallen lassen :p
 
Da ich vor nen paar Wochen zu meiner Freundin gezogen bin und wir erstmal das Wohnzimmer neu renoviert und dekoriert haben und nun mein Hifi Kram da ist wollte ich ma paar Bilder zeigen.

Die Fotos sind zu unterschiedlichen Tageszeiten entstanden daher ist das Licht unterschiedlich^^
Der Raum ist nicht riesig sondern so ca. 20m² aber kommt auf den Bildern etwas kleiner rüber wie er in Echt erscheint.






In den Balken hinten soll noch nen Schriftzug rein oder Bilder oder sonstwas, auf jeden Fall irgendwas persönliches :-)





Hier mal ein paar Bilder Abends:)





 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh