[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Sehr nice Hyper. Haste alles vorher irgendwie fettfrei gemacht? Hab zwar schon meinen PC Case schwarz gemacht. Aber naja :shot:... Weil wenn ich einfach so drauflossprühen würde, geht der Lack nach nem schiefen Blick schon wieder ab.

Die Box soll folgen. Kannst mal nen klitzekleines Tut von dir geben dazu? Wäre sehr nett ;). Weil schwarz schaut einfach geiler aus. Und mein Fernseher is auch schwarz. Von daher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein kleines Tut will herr Belatis haben, ok.
Da gibts nicht viel zu erzählen ^^ Einfach alles auseinander bauen. Der einzigste schwachpunkt ist eben dieser power knopf. Hinten am faceblade diese breit gedrückten plastik nasen mit der zange abdrehen und schon kann man alles abheben. Das kleine Plexiglas teil am power symbol sitzt richtig fest. Am unteren Rand konnte ich es lösen, aber wo es oben an den Strich geht, wirds heikel, dann da ist alles sehr instabil, deswegen hab ichs gelassen und mit dem Gedanken gelebt, dass eben nur noch der ring außen leuchtet.
Nix abgeschliffen, nix fettfrei gemacht. Natürlich sollte die X´e auch nicht außen wie Kraut und Rüben aussehen ;) Um euer Gewissen zu beruhigen, könnt ihr auch mal kurz mitm tuch drüber gehen.
Zum schluss gut trocknen lassen. Und vorsichtig sprühen mit Abstand. Beim mir laufen da gerne mal Nasen, aber hier hats gefunzt ^^ Das ist auch nur 1 Schicht lack. Erstens hats gleich gedeckt und zweitens war die dose alle :d

Das HD Laufwerk und die X´e sehen in echt viel geiler aus als auf dem Foto.

Edit zu Belatis´s Edit: Der Lack hält da drauf. Ich fasse die X´e ja auch eigentlich nicht an, von daher auch kein klarlack zum befestigen oder um abrieb zu vermeiden.
Auf Alu würde es abblättern nach einer Weile, dass hab ich auch ab und zu auf meiner anderen Baustelle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,ich mag den Lüfter nicht. :p
Aber durch deine Lackieraktion juckt mich das jetzt ganz schön in den Fingern,Garantie wäre bei meiner Box auch abgelaufen.

Hmm,hmm ... die alte Xbox hatte ich nach 4 Tagen umgekrempelt,aber bei der 360 hält mich irgendwas ab :fresse:
 
Ich war mimr auch schon seit einer ganzen weile unschlüssig, ob ich die nun weiß lasse oder schwärze. Dann hat der User undmor seine gesprüht und irgendwie musste ich es dann auch haben.
Achja, fast vergessen. Ich übernehme keine Haftung für euer weiteres vorgehen. Jede X´e ist unterschiedlich und kann anders reagieren (z:b. bei dem power knopf)

Ich sollte nach meiner damaligen schwarzen PSone von meinem Kumpel die auch so sprühen, nur leider war den seine Plaste irgendwie anders und das schwarz ist nach dem sprühen hell gewurden, fast grau.

Edit: Falls euer power symbol doch zu dick übersprüht wurde und nicht mehr so richtig leuchtet, würde ich es mal vorsichtig mit einer Nadel probieren ab zu kratzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab bei mir mal umgestellt, jetzt schauts so aus:



Sorry für die schlechte Quali der Bilder, bin immernoch zu geizig ne kleine Digicam zu kaufen :fresse:

Zum Thema Lackieren der Xbox hab ich mir auch schon mal gedanken gemacht, ich würde bei der Faceplate dazu aber alle Klappen und Knöpfe abbauen, sollte ganz einfach gehen da die Verbindungspunkte nur heiss gemachte Plastikspitzen waren die nicht wirklich was aushalten. Mir ist grad als ich die Faceplate zum anblichten abgebaut habe selbige aus eine höhe von 60cm runtergefallen, ergebniss is das die Befestigungspunkte der USB Klappe an der stelle wo diese heiss gemacht worden sind abbrachen, was sich mit 2K Kleber wieder bombenfest reparieren lässt.

Hab mal die Befestigungspunkte markiert, lassen sich meines erachtens recht einfach mit einem Cutter öffnen, die Federn der Klappen lassen sich auch recht einfach entfernen. Der durchsichtige Plastikring des Powerknopfes hälz so wie es aussieht nur durch den darübergelegten Powerknopf, einzig das Powersymbol in der mitte scheint geklebt zu sein.
 
soo, ich war heut im OBI und hab mir ne Dose schwarz matten Rallye lack gekauft :)
der OBI-Kerl wollt mir noch nen Kunstoff Primer blabla für 10 Euro andrehen weil der Lack sonst irgendwann springen würde... aber dafür war ich zu geizig :d
hoffentlich hälts auch so
 
würde die garantie nich drunter leiden würd ichs auch machen :)
echt schönes ergebniss :)
 
ja ich muss auch sagen dass ich angetan bin. Glaub ich besorg mir dafür aber ein 2tes Gehäuse und lass mir dann ne kleine Dose anmischen (Weil nur schwarz matt ist das glaub ich nicht, finde das geht schon leicht - ganz leicht - richtung dunkel grau.)
 
das Orginale ... Vieleicht kommts auch nur auf den Bildern so rüber. Für mich kommt es auf den Bildern sogar zu dunkel rüber. Und wenn du sagts dass es in wirklichkei noch schwarzer ist... hm. Ich weiss es nicht . Finde dein Ergebnis bis auf die weißen Ränder trozdem gut gelungen.

Edit: Für Sachen wo kein Lack dran kommen soll, wie zb das Power Zeichen, gibts im Modellbauladen gutes Abklebmaterial. Das kann man dann auf jede grösse anpassen.
Aufejedenfall vorher das Case fettfrei machen mit Endfetter, dann kann man praktisch sicher sein dass der Lack nicht abblätert, ist ja nur Plastik.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
so, meins liegt jetzt im keller und trocknet vor sich hin.
habs vorher mit spiritus entfettet.
silbernes zeugs an der HDD hab ich abgeklebt, power-zeichen drüber, nachdem das mit abkleben unmöglich war :/
morgen mittag mal anschaun und dann vielleicht noch ne schicht drüber falls ich was übersehen hab :)
 
ok, lackierung is gut geworden :)
aber R.I.P. Power-Zeichen :(
mit kratzen ging da auch nich viel... bekommt man einfach nich schön hin :/
 
Hmm aber dazu bräuchte man schon einen sehr sehr feinen pinsel und richtig viel geduld und ruhe in der Hand.

Meins strahlt jetzt noch kräftiger :d
Habs mit ner Nadel etwas vom schwarzen hauch befreit. Von weitem sieht es so aus, als wäre nichts gewesen, aber wenn man direkt dran ist, sieht man dann doch wo ich überall vorsichtig lang gekratzt habe. Hab versucht nur die Farbe weg zu kratzen, nicht das Plastik. Man sieht nur noch kleine reste dran, wo man eben mit der freinen nadel nicht richtig hinkommt, weil man vorher ja ein paar "bahnen" vorgezogen hatte.
Mal sehen ob ich was dickeres finde zum kratzen, damit auch das gut aussieht.

@saYaN64: hast du mal ein paar Bilder zum Werk? Hast du die Innenseiten wenigstens mit gesprüht? :d
Und wie es mit eingeschaltetem Power Knopf aussieht.
 
innenseiten? ne, wozu denn auch. sieht doch kein mensch außer mir 1mal in nem halben Jahr :d
hab sogar hinten bei den Anschlüssen etwas "geschlampert" weil ich ja die fläche nach oben gelegt hab und dann bin ich nicht gescheit hingekommen und hat jetzt da noch 1-2 weiße ecken... aber sieht ja auch niemand :d

aber im gegensatz zu dir hab ich die usb- und memory-klappen, infrarot-teil und den ring abgemacht und einzeln gesprüht ;)
und die hdd :d

ich schau mal nach ner cam
 
hier mal ein bild von mir :


img_0005rvyy.jpg
 
@ Eizzi: Is das dein Fernseher? Klick
Schaut aus wie 26" bei dir, bin mir aber nicht sicher.

Coole Idee, den WLAN-Adapter mittels USB-Verlängerungskabel zu erweitern. verschandelt damit nicht die stimmige optik der elite, Will mir demnächst auch ne elite gönnen ;).
 
@ Eizzi: Is das dein Fernseher? Klick
Schaut aus wie 26" bei dir, bin mir aber nicht sicher.

Coole Idee, den WLAN-Adapter mittels USB-Verlängerungskabel zu erweitern. verschandelt damit nicht die stimmige optik der elite, Will mir demnächst auch ne elite gönnen ;).

nein, es handelt sich um den hier:

http://www.my-solution.de/index.php...5&click_count=11&Artikel_ID=7685&details=7685



das mit der USB verlängerung ist ne coole sache :bigok: immer guten empfang auch wenn die box liegt


zu den Aufklebern :d

mir gefällt das so :fresse:
 
Gestern war das Wetter so schön da habe ich auch mal ein paar Fotos gemacht :)

Mein Spiele / Video / Chill Wohnzimmer


TV ist nen 46er Samsung mit 100hz Technik
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute auch mal wieder mein LCD an die wand gehängt.

kleines update:

imgp8258l8hj.jpg


der runde tisch ist ne übergangslösung bis ich mir was gescheites für das lenkrad gebastelt habe. steht da auch nur wenn ich n bisschen cruise ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum beschwert sich immer jeder über die boxen ? :fresse:

das is nich mehr schein als sein. sind von audioplay und schon n bisschen älter. haben aber mächtig bums und klingen genial! was man vielleicht nicht sieht sind die 30cm tieftöner die im deckel eingelassen sind ;)

vorgänger von dem model hier http://www.audioplay.de/CharlyS.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitskollege hat auch diese Boxen bzw 4 Stück davon. Damit kann man schon ordentlichen Terror vom Stapel lassen :d
 
Ich bin nun auch wieder unter den Xboxler.:)

Hier meine kleine Zockerecke:

dsc01850z8zs.jpg


Hier das Sofa mit den Rear Speakern hinten dran.

dsc01851v063.jpg


dsc01852m72g.jpg


dsc01854960u.jpg



Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh