[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hier die versprochenen bilder:

weiter zurück kann ich leider nicht. kann also nicht die komplette front auf einmal aufnehmen :x :

€dit: Mir ist gerade aufgefallen, dass das Sofa komisch aussieht. Es ist Schwarzes leder, schimmert dank des super bescheuerten blitzlichts aber in weiß...

hier nochmal um zu zeigen, dass doch etwas platz zwischen AVR usw ist:

nochmal der LS:

hier mal noch etwas vom raum:

steht immernoch nicht alles so wie wirs haben wollen.

aber egal :)

die getränke kisten sind eigentlich immer hinter der kleinen weißen tür im krabbelkeller, bin in letzter zeit immer öfters versucht, ne matratze in den krabbelboden zu legen und meine freundin da rein zu stecken, wenn sie mir auf die nerven geht und mich mal wieder nicht zocken lässt weil DSDS läuft:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Wigga :) bin auch stolz wie oskar auf die erste eigenen wohnung :)

und AeroxRacer, bin eigentlich kein bier trinker, trinke eigentlich whisky :P dementsprechend wird dann halt am bier gespart ^-^

ah die erste bude?......muss mal überlegen wie die doch nochmal aussah:d

Zuletzt bearbeitet:
Juky, dein trautes Heim schaut sehr nice aus, schockt. Lediglich die Kabelcontroller [oder play&charge kit?] mindern marginal den Eindruck ;)

jo sind kabel kontroller, noch ;) hatte ja die Core+HDD hier im marktplatz gekauft.

@Grequaid
jo, der steht relativ hoch, da ich aber auch relative weit weg sitze/liege vom TV (Kabellänge des Kabelkontrollers reicht gerade so) ist es aber ziemlich egal und fürs wochenende zum Eyetoy zocken ist es ideal ^^

So eben endlich meine neuen Games auf der Post abgeholt.

alnu8m3o27p9jfv4i.jpg

:angel:

oh man Dead rising muss ich mir noch zulegen. Soll ja sehr gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
oh man Dead rising muss ich mich noch zulegen. Soll ja sehr gut sein.
Jaaaa ist es. Ich liebe dieses Spiel. Am Anfang etwas langweilig da man nur eine miese Pistole und einen Baseballschläger oder ne Bank zum KO Schlagen hat.
Aber später...ohh man :teufel: :haha:
Leider hab ich es nicht...

@Funkole musst unbedingt berichten wie es dir gefällt usw!

Achja damit es nicht nur ganz OT ist, ich habe mir vor kurzem ebenfalls einen Samsung Samsung LE 23 R 71 B 23 Zoll zugelegt. Man(n) bin ich froh1
SO eine coole BQ! Da fällt es einem fast nicht auf das es nur ein 23" ist :eek:
Unglaublich!
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
so, hier die versprochenen bilder:

weiter zurück kann ich leider nicht. kann also nicht die komplette front auf einmal aufnehmen :x :

€dit: Mir ist gerade aufgefallen, dass das Sofa komisch aussieht. Es ist Schwarzes leder, schimmert dank des super bescheuerten blitzlichts aber in weiß...

hier nochmal um zu zeigen, dass doch etwas platz zwischen AVR usw ist:

nochmal der LS:

hier mal noch etwas vom raum:

steht immernoch nicht alles so wie wirs haben wollen.

aber egal :)

die getränke kisten sind eigentlich immer hinter der kleinen weißen tür im krabbelkeller, bin in letzter zeit immer öfters versucht, ne matratze in den krabbelboden zu legen und meine freundin da rein zu stecken, wenn sie mir auf die nerven geht und mich mal wieder nicht zocken lässt weil DSDS läuft:xmas:

falls ich mal in deutschland bin, komme ich mal vorbei und wir zocken ne runde.. geht das io?;)

sieht spieletauglich aus einfach geil:d

die bärchen sind bestimmt von deiner freundin.

Zuletzt bearbeitet:
@Juky : Nice , ein gutes vorbild für meine erste bude^^
@funkole : hast dir ja paar schöne games rausgesucht. mit dead rising und saints row kannst dich lange beschäftigen und tdu ist im multi auch spassig.
ich hätte mir noch r6:vegas gekauft^.

@Juky : Nice , ein gutes vorbild für meine erste bude^^
@funkole : hast dir ja paar schöne games rausgesucht. mit dead rising und saints row kannst dich lange beschäftigen und tdu ist im multi auch spassig.
ich hätte mir noch r6:vegas gekauft^.

Ne ich brauch glaube noch 2 Missi`s von GRAW und die 3 Games jetzt......

falls ich mal in deutschland bin, komme ich mal vorbei und wir zocken ne runde.. geht das io?;)

sieht spieletauglich aus einfach geil:d

die bärchen sind bestimmt von deiner freundin.

Klar geht das io. nen bier und andere köstlichkeiten hab ich auch immer im haus, also steht da nem zock abend (fast, evtl. wenn meine freundin mit ihren hühnern DSDS oder so was guckt) nix im weg :lol:

stimmt schon die bärchen sind von meiner freundin, genau wie diese blumen in in wasser und so ziemlich alles an deko :p

was ich an deko beigetragen habe sind die ganzen bücher (die man auf den bildern nicht sieht) teile von den und so ziemlich alles was an elektronik in der bude ist, hab jetzt so ziemlich alles von ihrem elektro ramsch entsorgt und aufgemöbelt :xmas:

worum geht es in Dead Rising ?

klickst du hier: Worum es geht

Dead Rising wurde am 02.02.2007 beschlagnahmt (steht auch im obigen Link), also ist der Besitz schon gesetzeswidrig (anders als bei "nur" indizierten Spielen, diese dürfen nur nicht mehr beworben und öffentlich verkauft werden)

@ funkole
Ich würde also wohl das Bild des neu erworbenen Spieles lieber entfernen, man weiß ja nie wer mitliest. ;)

Aber das Spiel würde mir auch gefallen. :bigok:

Mein kleines Zocker Zimmer :)
MfG

Anhänge

• 012.jpg
    012.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 170
  • 013.JPG
    013.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 111
  • 014.jpg
    014.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 98
  • 015.jpg
    015.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 96
funkole_ viel spaß mit dead rising

jucky die boxen sehen mal geil aus, wieviel hast du für die boxen bezahlt?

hab sie für 152€ bei ebay bekommen. ist halt nen auslaufmodell und bin schon monate auf der suche nach denen gewesen, voll schwein gehabt die so günstig zu bekommen. die wurden vom vorbesitzer im november letzten jahres bei hirsch&ille gekauft, also noch garantie vorhanden :)

Jaa billig war es nicht......bin halt nen Technikfreak :)
Habe ich mir alles nach und nach angeschafft.
Bei dem Tv war es halt sehr bitter, dass 3-4 Monate später die Preise extrem gefallen sind. Das Nachfolgemodell war dann wirklich massiv günstiger als meine Glotze.
MfG

Beides tolle Zimmer, Juky & plzhelpme! ;)

@Juky

Werde mir wohl die Tage einen der von dir empfohlenen Receiver zulegen. Obwohl ich die Decoderstation von Teufel hierhabe, werde ich diese wohl wieder zurückschicken, da eigentlich alles für einen wesentlich vielseitigeren Receiver spricht. :)
Allerdings bin ich mir noch etwas unsicher, ob ich eher zum Pioneer, welchen du ja auch hast, oder zum Onkyo greifen sollte. Letzteren gibt es für unter
200€, womit er nochmal eine Ecke günstiger wäre, als der Pioneer.
Onkyo sagt mir jedoch sehr wenig, was aber nichts heissen will, da ich mich bei Hifi-Hersellern nicht wirklich auskenne.

Als Ausgabe kommt ein Teufel CEM in der Power Edition zum Einsatz. Angeschlossen werden soll eine Xbox 360, sowie der PC, allerdings ist hier wichtig, dass dieser analog am Receiver hängt, damit der 5.1 Klang erhalten bleibt.

Der Pioneer nochmal: http://geizhals.at/deutschland/a202717.html

und der Onkyo: http://geizhals.at/deutschland/a203246.html

Frage ist, wie soll ich mich entscheiden?

Grüsse,

grimm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh