Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke Wigga bin auch stolz wie oskar auf die erste eigenen wohnung
Jaaaa ist es. Ich liebe dieses Spiel. Am Anfang etwas langweilig da man nur eine miese Pistole und einen Baseballschläger oder ne Bank zum KO Schlagen hat.oh man Dead rising muss ich mich noch zulegen. Soll ja sehr gut sein.
so, hier die versprochenen bilder:
weiter zurück kann ich leider nicht. kann also nicht die komplette front auf einmal aufnehmen :x :
€dit: Mir ist gerade aufgefallen, dass das Sofa komisch aussieht. Es ist Schwarzes leder, schimmert dank des super bescheuerten blitzlichts aber in weiß...
hier nochmal um zu zeigen, dass doch etwas platz zwischen AVR usw ist:
nochmal der LS:
hier mal noch etwas vom raum:
steht immernoch nicht alles so wie wirs haben wollen.
aber egal
die getränke kisten sind eigentlich immer hinter der kleinen weißen tür im krabbelkeller, bin in letzter zeit immer öfters versucht, ne matratze in den krabbelboden zu legen und meine freundin da rein zu stecken, wenn sie mir auf die nerven geht und mich mal wieder nicht zocken lässt weil DSDS läuft
@Juky : Nice , ein gutes vorbild für meine erste bude^^
@funkole : hast dir ja paar schöne games rausgesucht. mit dead rising und saints row kannst dich lange beschäftigen und tdu ist im multi auch spassig.
ich hätte mir noch r6:vegas gekauft^.
falls ich mal in deutschland bin, komme ich mal vorbei und wir zocken ne runde.. geht das io?
sieht spieletauglich aus einfach geil
die bärchen sind bestimmt von deiner freundin.
So eben endlich meine neuen Games auf der Post abgeholt.
worum geht es in Dead Rising ?
funkole_ viel spaß mit dead rising
jucky die boxen sehen mal geil aus, wieviel hast du für die boxen bezahlt?
Mein kleines Zocker Zimmer
MfG
Jaa billig war es nicht......bin halt nen Technikfreak
Habe ich mir alles nach und nach angeschafft.
Bei dem Tv war es halt sehr bitter, dass 3-4 Monate später die Preise extrem gefallen sind. Das Nachfolgemodell war dann wirklich massiv günstiger als meine Glotze.
MfG