[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Hier mal ein aktuelles :) Mit dem grad aktuellen Full HD 42" :love:

zimmerdx0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf dem Bild aber irgendwie mickrig rüber ,wegen den Bildern im Hintergrund,grade mit dem Widescreen-Poster!;)

Trotzdem fettes Teil,mit dem wäre wohl jeder glücklich!Warte aber noch ein bißchen,bis die ein besseres Preisniveau erreicht haben!;)

ich habe denn gleichen eine Nr. kleiner - 32"
Toshiba 32WL66Z
Werde die Tage mal bilder machen ;)

sry für ot > Ist das bei der XBox360 eigentlich DX10? Weil das sieht so übelst geil aus!? Oder wieso sieht das so gut aus?!

sry für ot > Ist das bei der XBox360 eigentlich DX10? Weil das sieht so übelst geil aus!? Oder wieso sieht das so gut aus?!

Es ist nicht ganz Direct X10 aber auch nicht mehr direct X9, der kann eine ganze Reihe mehr Effekte als direct x9 die zum Teil mit direct x 10 machbar sind, warum das so geil aussieht lässt sich leicht erklären.
Die spiele werden meist nur für eine Platform entwickelt und nur in einer Detailstufe, so lässt sich effizienter Programmieren und ausserdem die Hardware auch viel besser ausreitzen als es auf dem PC der Fall ist.

Mal abgesehen davon ist das Betriebssystem der Xbox360 ja auch auf Spiele optimiert und kann alleine auch schon so effizienter die Hardware nutzen bzw. Code der Spiele verarbeiten.

Aber zu sowas solltest du dich in der Regel an den Sammelthread zur Xbox 360 wenden.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich endlich meine Hände an eine Digi-Cam bekommen konnte, hab ich schnell mal 2 Bilder von meinem bescheidenen Heim geknipst. Wird sich in Zukunft bestimmt noch was ändern, aber so siehts jetzt aus:

DSCF0383 y.JPG
DSCF0392 y.JPG

Wie ihr seht, besitze ich keinen grossflächigen HD-TV, da mir u.a. das nötige Kleingeld fehlt, aber momentan bin ich mit meinem TFT auch noch ganz zufrieden..

Netter Nebeneffekt ist, dass ich nur ein Knöpfchen drücken muss und schon stehen mir alle Möglichkeiten des Rechners zu Verfügung ;)

Grüsse,

grimm

Netter Nebeneffekt ist, dass ich nur ein Knöpfchen drücken muss und schon stehen mir alle Möglichkeiten des Rechners zu Verfügung ;)

Grüsse,

grimm

seh ich auch so. finde es ebenfalls echt bequem per knopf auf den rechner umschalten zu können ohne jedesmal vom sofa aufstehen zu müssen um zum chatten an den pc zu müssen.

du hast den selben moni wie ich^^

Zuletzt bearbeitet:
Nee Juky, der Eindruck täuscht. Ordnung ist sehr vergänglich.. Auch bei mir :haha:

Ist ein Samsung 225BW (22"). Aber du hast Recht Punisher, man sieht den Unterschied wirklich nur bei direktem Vergleich bzw. wenn man nah davor sitzt.. ;)

Grüsse,

grimm

@ griMm

Ist das ein Onkyo 504 neben deinem TFT?

Wie bist mit dem Receiver zufrieden? Als Boxen scheinst Teufel dran hängen zu haben, oder?

juky? biste mit deinen vitas zufrieden? überlege aktuell, ob ich die 7- oder 800er nehmen soll. wie stehts um den bass der boxen? ausreichend? :d

ausreichend? ich bekomm regelmäßig von meiner freundin aufn sack deswegen:)

sind der hammer ^^
---
edit:

also ums etwas ausführlicher zu machen. die lautsprecher haben einen ziemlich üblen bass, hatte erst überlegt noch ne sub zu kaufen, aber das is wegen meiner mietwohnung nicht so ideal. nachdem ich die LS dann bekommen hatte, hab ich mir die idee mit dem SUB eh ausm kopf geschlagen, weil die richtig ordentlich rumsen, bei filmen und music, beides hört sich richtig sauber an :)

Zuletzt bearbeitet:
@Skorpion

Jup, ist der Onkyo und die Anlage ein Teufel CEM Power Edition :)

Bin sehr zufrieden mit dem Receiver. Für meine Ohren ist der Sound wirklich erste Sahne, allerdings kann ich natürlich nur in Verbindung mit dem "kleinen" Teufel System sprechen. Vergleichen konnte ich den Onkyo nur mit CEM am Rechner, aber mit Receiver dazwischen finde ich es klanglich nochmal ne ganze Ecke besser. 5.1 Klang der 360 ist eine absolute Wucht.. :d

Anschliessen und Bedienung des Receivers ging selbst für mich als Neuling auf dem Gebiet problemlos, da alles sehr gut im Handbuch erläutert wird.

Alles in allem bin ich wirklich äusserst zufrieden, da meine Erwartungen/Ansprüche an einen Receiver und Anlage in der Preisklasse mehr als zufriedengestellt wurden! :bigok:

Hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Grüsse,

grimm

Edit:Fast vergessen: Nutze die Anlage ausschliesslich zum Musikhören und Zocken. Ob sich das Gerät für ein Tonstudio o.ä. eignet, kann ich dir also leider nicht beantworten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als nett... Was ist das fürn TV?

Nix tolles, is ein Gericom 42'' Plasma. Is auch schon etwas älter. Zum Kaufzeitpunkt gab es nur wenig HD Geräte und der Gericom war da der beste. Solange man HD-Bilder anguckt oder DVD ist er super nur bei normalen analogen Bilder merkt man das er schon etwas älter ist. Aber bald kommt Schüssel und ich hoffe mal das auch dann die normalen TV-Bilder etwas besser rüber kommen ansonsten gibt es vieleicht einen neuen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh