[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Der XBOX-Modus vom Samsung ist so unnötig wie'n Kropf. Ich nutze ihn jedenfalls nicht.

dennoch sind 3000er kontrast besser als 1600^^

Was ist mit den beiden?

SAMSUNG - LE-32R32B

Technische Details:
Auflösung WXGA (1366 x 768)
Bildschirmdiagonale 81 cm
Helligkeit 500cd/m²
Kontrast 2.000:1
Maße B x H x T in cm: 79,7 x 65,1 x 24,9 (mit Tischfuß), 79,7 x 59,2 x 9,9 (ohne Tischfuß), wandmontierbar (VESA Norm 200 x 200)
Anschlüsse Digitaler Bildeingang (HDMI mit HDCP)
DVI-Audioeingang (Cinch) Komponenteneingang
2 SCART-Anschlüsse (AV1: FBAS, S-Video, RGB / AV2: FBAS, S-Video)
PC-Anschluß (D-Sub) Audio-Ausgang
S-Video
Antennenanschluss
Kopfhöreranschluss
Bildformat 16 : 9
Bildschirm-Menü Bild-im-Bild Funktion in Verbindung mit Zusatzgeräten (über HDMI oder PC-Anschluß)
5 Farbtemperatureinstellungen (Kalt2, Kalt1, Normal, Warm1, Warm2)
4 Bildmodi (Dynamisch, Standard, Film, Benutzerdefiniert)
Standbild-Funktion
4 Bildformate: 16:9, Autobreit, 4:3, Zoom
Leistung RMS 2 x 7,5 Watt
Reaktionszeit 8ms
Timer Sleep-Timer
Zubehör Fernbedienung TM86 (im Lieferumfang)
Farbe schwarz
Besonderheiten SRS Tru Surround XT
5 Tonmodi (Standard, Musik, Film, Sprache, Benutzerdefiniert)
Graphic Equalizer (5 Kanäle)
Automatische Lautstärkeanpassung
Betrachtungswinkel 170°/170°
Fernbedienung ja
Flachbildschirm LCD
Videotext Videotext mit 1.000 Seitenspeicher

LG - LG "32LE2R

Technische Details:
Auflösung 1.366x768 Pixel
Bildschirmdiagonale 82 cm
Helligkeit 500cd/m²
Kontrast 1.600:1
Maße 942,1 x 570 x 254,1
Anschlüsse 1xS-Videoeingang, 2xAV-Eingang, YUV-Eingang, 480i,576i~1080i (Cinch) HDMI Eingang, 2xScart-Anschlüsse (1 x RGB) RS-232-Schnittstelle, VGA D-Sub15-Eingang, PC Audio-Eingang 1
Bildformat 16:9
Bildschirm-Menü ja
Leistung 2x10 W
Reaktionszeit 8 ms
Timer ja
Farbe Silber Bicolor
Besonderheiten Bildverbesserung durch New XD Engine / DCDi-Chipsatz, 3D-Kammfilter, Double Window-Funktion
Betrachtungswinkel V: 178°, H: 178°
Fernbedienung ja
Flachbildschirm ja
Videotext 500 Seitenspeicher
Zusatzinformationen Features Mini-HiFi-Anlage:
Mit CD-Player, Cassettenlaufwerk. FM/AM Tuner mit RDS. MP3-Wiedergabe. USB-Anschluss. 80 W Maximalleistung

Laut den Daten wäre der Samsung doch mehr zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japs, und nicht nur die Promo-Dvd. Ein bisschen an den Einstellungen spielen kann auch ne Menge bewirken.

Boah man ey PUNISHER, kannste mal aufhören, den Thread mit Deinem LCD Driss vollzuspamen!? Such Dir im Internet gescheite Reviews oder eröffne gleich einen eigenen thread, welcher LCD für die PS3 oder 360 am Besten geeignet ist!!

Zuletzt bearbeitet:
schon geschehn, habe nun bestimmte leute auf ignore gesetzt. ;)

und nun :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Gut Gemacht Punisher. Nix in der Birne gibt halt nix auf die Tasten und 100 Sinnlosposts pro Tag ergeben bei Dir nicht mal ein sinnvolles, also such Dir lieber mal nen Job :d

Zuletzt bearbeitet:
Der Threadname ist : Xbox 360 Screen/Bilder von eurer Xbox 360 zuhause / Sammelthread

Also Back2Topic :d

Klärt den Rest doch wo anders oder beschipft euch bei ICQ ...

Der Threadname ist : Xbox 360 Screen/Bilder von eurer Xbox 360 zuhause / Sammelthread

Also Back2Topic :d

Klärt den Rest doch wo anders oder beschipft euch bei ICQ ...

musst du mir nicht sagen, das ist ja mein eigener Thread. fragt sich nur wer hier wenn die ganze zeit beschipft und spamt!?

so und nun endgültig!:btt:

Oh, Punisher hat einen eigenen Thread mit dem Titel:
*****Xbox 360 Screen/Bilder von eurer Xbox 360 zuhause / Sammelthread****
erstellt und meint nun er könnte hier seine eigene Ideologie durchsetzen oder wie? Ich sage es nochmal, wenn Du einen anständigen LCD TV suchst, kannst Du dafür einen eigenen Thread eröffnen, oder mal diverse Suchmaschinen anwerfen, anstatt hier den Thread mit deinen 3-Gehirnzellenfragen voll zu spamen!

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Punisher hat einen eigenen Thread mit dem Titel:
*****Xbox 360 Screen/Bilder von eurer Xbox 360 zuhause / Sammelthread****
erstellt und meint nun er könnte hier seine eigene Ideologie durchsetzen oder wie? Ich sage es nochmal, wenn Du einen anständigen LCD TV suchst, kannst Du dafür einen eigenen Thread eröffnen, oder mal diverse Suchmaschinen anwerfen, anstatt hier den Thread mit deinen 3-Gehirnzellenfragen voll zu spamen!

Oh man, schämst Du Dich nicht?

Im Forum darf man fragen stellen, da sind Punishers fragen nicht verkehrt. Er steht vor einer Entscheidung, und will unsere hilfe dazu...

Wo liegt also das Problem? Bist Du 12 oder was? Lass die Leute einfach fragen stellen, damit wir sie beantworten können.

Das nennt sich wohl Armut im Geiste. Wie dem auch sei, jeder darf und wird hier fragen stellen ungeachtet dessen, dass es hier Querolanten gibt. Ich nehme mir jedenfalls die Freiheit die zu ignorieren.

lol dieses schockt ist irgendwie charakteristisch für dich.
wie is es so mit nem beamer zu zocken ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh