[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Boah, respekt.

Kannst du ein bißle beschreiben wieviel die Teile gekostet haben und wie lange es gedauert hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, respekt.

Kannst du ein bißle beschreiben wieviel die Teile gekostet haben und wie lange es gedauert hat?

Also das Holz hat mich ca. 80€ gekostet, dann noch Farbe mit ca. 20€ sowie die Glasplatten und die Aluprofile ca. 100€.
Sprich so um die 200€ in etwa.

Wie lange es gedauert hat ka aber hab an einem tag die ganzen Holzarbeiten gemacht, dann am nächsten Tag das ganze mit Glasfasertapet (selbstklebent) tapeziert und dann die naechsten Tage gestrichen. Dann war es soweit fertig bis auf die Glasböden aber das ging recht fix die einzubauen ! jo und dann mußte es auch nur noch an die Wand :d

Is mit 4 Hochleistung-Schwerlastankern an der Wand aufgehängt !

Hoffe das reicht dir :d

Mach mir keine keine Angst phelan909, bei mir siehts unterm Schreibtisch wenig anders aus.. :d

Mal abgesehen, dass es nicht wirklich schön aussieht, habe ich aber auch nicht unbedingt Lust und Zeit mich hinzusetzen und das alles zu entwirren. Würde vermutlich Stunden dauern.. ;)

Mach mir keine keine Angst phelan909, bei mir siehts unterm Schreibtisch wenig anders aus.. :d

Mal abgesehen, dass es nicht wirklich schön aussieht, habe ich aber auch nicht unbedingt Lust und Zeit mich hinzusetzen und das alles zu entwirren. Würde vermutlich Stunden dauern.. ;)

Stunden dauert es nur den inneren Schweinehund zu überwinden :fresse: Das kenne ich von mir selber, da sieht es nämlich auch nicht anders aus.
In meiner Ausbildung zum Kommunikationselektroniker, im öffentlichen Dienst, das ist gleichgesetzt mit Mädchen für alles, musste ich offt PCs und dessen Verkabelung an Schreibtischen in Form bringen und erstaunlicherweise dauert das garnicht sooo lange, aber bei mir zu Hause würde ich nie auf die Idee kommen dafür auch nur einen Finger zu rühren :d

Zuletzt bearbeitet:
@Lilebror

Willste nicht mal bei mir vorbeikommen? :d

Mache auch nen guten Kaffee und wir könnten anschliessend die 360 anschmeissen.. ;)

Grüsse,

grimm

Meine kleine Zockerecke:
zockerbudde.gif

Ihr Luschen, ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass es Necrom mit dem Umweltschutz ernst meint? Der Gute hat schön eine Energiesparbirne in dem Räumchen.

Vorbildlich *gggg* ;) :teufel:

ja, ne spar-birne aber dafür nen rießen LCD der mehr strom frist als 10 von den birnen:haha:

vondaher...............

Ihr Luschen, ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass es Necrom mit dem Umweltschutz ernst meint? Der Gute hat schön eine Energiesparbirne in dem Räumchen.

Vorbildlich *gggg* ;) :teufel:

hab mich schon gewundert das vor dir keiner was über meine deckenleuchte gesagt hat :d

doch muß ich leider sagen das wie du auf dem bild siehst, sie garnicht an ist sondern die leuchtstoffröhren am rand :d

auf jeden fall.
Vorallem ist es nen 37er und zu dem preis mit 3.000 Kontrast denke ich ein gutes Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerad aufgefallen, dass auf der geizhals seite eine menge samsung lcd's sind, von denen ich noch nie was gehört habe :hmm:
auch daten und bilder fehlen. da scheint samsung ne ganze reihe neuer modelle auf den markt zu schmeissen!

das mit dem kontrast und xbox optimiert ist doch alles nur marketing gefasel :) schau mal ins hifi-forum was die zum xbox modus sagen :)

ist garantiert nen geiles gerät, aber die haben doch eh fast alle die selbe technik drin in der preisklasse und somit auch alle den gleichen kontrast, ist halt nur auslegungssache, was man als marketingmensch da angibt :p

ist bei den kleineren tfts doch genau so, dass da gemogelt ohne ende wird, was kontrast und reaktionszeiten angeht.

wirst denk ich aber mit beiden glücklich werden! für mich wärs bei den beiden ne preisliche sowie optische entscheidung, weniger ein vergleich der technischen datenblätter.

Der XBOX-Modus vom Samsung ist so unnötig wie'n Kropf. Ich nutze ihn jedenfalls nicht.

Der LG hat 2 HDMI anschlüße, das ist für mich ein kaufgrund. Die anderen haben meistens immer 1 HDMI anschluß.

Der LG hat 2 HDMI anschlüße, das ist für mich ein kaufgrund. Die anderen haben meistens immer 1 HDMI anschluß.

jau, das kotzt mich momentan auch etwas an, meiner hat auch nur 1hdmi und ich will mir jetzt nen hdmi dvdplayer und irgendwann in naher zukunft nen dvb-s2 reciever holen, den ich dann ja auch über hdmi anschließen würde...

heißt dann wohl, dass noch nen hdmi switch brauch :p

Jo, bei mir musste auch 2xHDMI herhalten... Da mein Premiere auch über HDMI angeschlossen ist und ich wusste das die PS3 kommt, fiel die Entscheidung nicht sehr schwer :fresse:

mal sehen wie ich das bei mir anstelle, erstmal jetzt auf die neuen panasonic DVD player warten die in den nächsten wochen kommen. so einer wirds dann mit hdmi und upscalen von dvds auf 1080p hab ich momentan zwar nichts von aber auf 720p hochrechnen kann ich schon mit leben.

hast du diesen humax premiere reciever? den wollt ich mir auch holen evtl. warte aber auch hier noch bis mitte/ende des jahres.

aber nen neuen dvdplayer muss her. sieht schon geiler aus, filme zu schauen über die xbox also auf meinem alten 40€ dvdplayer... wenn dann erst der neue da ist ^^

also Punischer,
wenns geht, nimm einen mit zwei hdmi eingängen! kann man nicht genug von haben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh