[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um dem Kindergartengespamme hier mal ein Ende zu machen:

Zuletzt bearbeitet:
sehr nette bilder!

fearchen, sind die teufels nicht etwas überfordert mit der größe des raums? optisch wirken die etwas verloren :)

aber sonst absolut nice.sehr gemütlich!

Ich würd mein Subwoofer auch gerne wieder anschliessen, aber das letzte mal bei CoD3 ist mein Sohnemann davon wach geworden :d

Um dem Kindergartengespamme hier mal ein Ende zu machen:
couchsmallpj8.th.jpg
[/URL]

:stupid: :wall: :confused: :confused: :confused:

Keine Macht den Drogen​

sehr nette bilder!

fearchen, sind die teufels nicht etwas überfordert mit der größe des raums? optisch wirken die etwas verloren :)

aber sonst absolut nice.sehr gemütlich!

Jau, das sieht doch mal schön chillig aus, auch wenn ich ne offene Schrankwand generell besser finde, aber das ist halt Geschmackssache. Nur wie Juky schon meinte, reichen die Boxen für den Raum?

Jau, das sieht doch mal schön chillig aus, auch wenn ich ne offene Schrankwand generell besser finde, aber das ist halt Geschmackssache. Nur wie Juky schon meinte, reichen die Boxen für den Raum?

Also, ich glaube kaum aber das ist wieder ansichtssache. Mir zum beispiel ist eine gute Soundanlage viel wichtiger als ein großer Fernseher ;)

Oh hat ja wieder mal ein paar Bilder gegeben.....hat ja zum teil kuriose leuts hier drin.........
@fearchen
schön schön hmmm...wie gross ist der TV? 32"? sehr gemütliche Sitzecke
da will man gleich ne runde chillen.....
aber die Teufels.....naja....das is nichts für mich...

vor allem dieses bild über dem sofa find ich geil, also dass es ein bild ist, aber in drei aufgeteilt, wollt ich auch schon immer haben :) bin ma @ebay

Ja wirklich, sehr nettes Bild(er), sollte meine kleine räuberhöhle auch mal optisch ein wenig aufrüsten, bin aber zu faul....und freundin is nicht mehr seit 1nem Monat.....also macht da jetzt erst recht niemand mehr was....naja

Ohne Blitz sieht das bei mir dann so aus...

BTW:

Streaming über die Box ist für mich inzwischen undenkbar, das wollte ich mal loswerden.

Ach Juky, Du hast mich voll erwischt, unverzichtbar natürlich.

The mind reads what the mind wants to understand.

@disaster86: Samsung LE37S71B

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht...super bild, beim ersten HD-film blieb uns die Spucke weg
hab ja auch nen samy....siehe sig.
jetzt FEIERABEND!!!
adieu....

Danke für euer zahlreiches Feedback :-)
Fernseher ist ein Toshiba 32WL66Z. Ich bin mit den Teufel-Anlage für den Raum sehr zufrieden, auch wenn ich bisher mangels AV-Receiver nur DVDs über die Boxen "höre". Dabei wird der Raum aber schon sehr gut ausgefüllt, wie ich finde. Fernseher war mir wichtiger, da der Schrank nicht so tief ist, ich den aber unbedingt haben wollte.
Das Bild haben mir Freundinnen gemalt, gefällt mir auch immer noch sehr gut.
Freue mich schon auf weitere Bilder von euch.

Die Samsung LCD´s und Plasma TV´s sind in letzter Zeit sehr im Preis gefallen und wollen so es allen anderen am Markt schwer machen !

Hier mal eins von mir.

Ja, die Quali ist halt schlecht (W810i).
Ach ja, die Box konnte ich leider nicht an meine Pioneer Anlage anschliesen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh