[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, Ich bin auch zufrieden. Wobei es schon nen 50" Plasma FullHD sein könnte. :fresse:

So siehts bei mir aus!

Anhänge

• IMG_6527jlvckoihg.jpg
    IMG_6527jlvckoihg.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 161
Ah guckste auch grad CSI und in der Werbung mal Zeit das Bild zu uppen ^^

Hey WIGGA,

von den blauen Kulis hab ich auch ne Menge zu Hause! ;)

Ansonsten echt schön, kommt mir bekannt vor.. Bei mir siehts ähnlich aus :bigok:

Der Moni ist doch 22", oder?

Nur mein Lappi ;), ich würde aber nicht auf ein TFT verzichten wollen wenn ich einen Desktop-PC hätte. Ist einfach bequemer am Schreibtisch zu sitzen. als am Wohnzimmertisch mit gerkümmten Rücken.. Bildquali ist hervorragend, auch wenn mein PC-Eingang am LCD nur max. 1024x768 kann. Mein Lappi schafft eh nicht mehr :d

Geiles Ding, spätestens wenn ich meine Ausbildung im Sommer abgeschlossen habe kommt so ein geiles Ding auch in mein Zimmer...

Aber so wie ich sehe stehen in 70% der Wohnungen bei Konsolen immer Samsung`s! :d

Ich hab gestern Abend mal mein RGB Kabel wieder ausgepackt und getestet bei Games, sieht wirklich viel geiler aus und die Auflösung besonders bei FIFA WM 06 kann man endlich lesen was dort steht! :d

Wenn ich Glück habe und meine Freundin überreden kann gibt es heute nen 50" Plasma von Samsung !

Gibt aber dann natürlich sofort Bilder davon !

Juhu....

Wenn ich Glück habe und meine Freundin überreden kann gibt es heute nen 50" Plasma von Samsung !

Gibt aber dann natürlich sofort Bilder davon !

Juhu....

Irgendwie raff ich das mit den Plasmas eh nicht.

Gerade die "kleinen" 42" haben "nur" 1024x768 oder gar 852x480.

Wieso? Das ist ja nichtmal 720p??!

Hier nochmals ein kleines Update meines kleinen LG 24" ;)

dsc00721nk2.jpg

einwenig mit dem W800i gespielt:
dsc00724fi5.jpg

Zuletzt bearbeitet:

genau das habe ich mich auch immer gefragt beim Plasma!
Man hat zwar ein Riesen-Teilda stehen aber die Auflösung ist voll niedrig!Oder ist das anders zu sehen beim Plasma!?!

das ist ne gute Frage, da habe ich auch keine Ahnung !

Ich weiß nur eines:

:d PLASMA RULEZ :d

Sorry das ich immer so ausfallend bin !

Internet Explorer :haha: :haha: :lol:
Postet lieber mal weiter Bilder, statt hier rumzuspammen.

:btt:

was ist das da auf der laufwerksschublade bei bild 2 ?
sieht aus wie stoff

@ Bambule03
Könntest du nicht mal wenigstens das Modell posten, anstatt einem abgeschnittenen Ausstattungs-Screen?

Interessant ist, dass er auch ne Auflösung von 1366x768 Pixel hat.

Scheint wohl dieser zu sein: Samsung PS-50C7H

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh