[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, sieht echt klasse aus, phelan! :)

Hoffe bei mir siehts irgendwann auch ma so oder so ähnlich aus. Auf jeden Fall aber auch mit viel Grün.. :d

Grüsse,

gRimm

Danke Jungs!

@Skip:

80
45
70
55
Warm1
Digitale RM: Aus
FILM ( weil dort keine automatische Helligkeitsregulierung, einfach alles manuell editieren )
Stromsparmodus: Aus
XBOX: Aus

:-)

Ich habs grad auch mal so eingestellt und irgendwie wirkt das Bild in der Einstellung ziemlich matschig :(

Echt?

Welche Quelle, Box oder TV?

Bei mir ist alles scharf. Komisch...hast Du den Filmmodus auch editiert? Wenn mann den nicht verändert, ist es ziemlich milchig.

Hast Du aber sicher, mh...

@ Bambule03
Könntest du nicht mal wenigstens das Modell posten, anstatt einem abgeschnittenen Ausstattungs-Screen?

Interessant ist, dass er auch ne Auflösung von 1366x768 Pixel hat.

Scheint wohl dieser zu sein: Samsung PS-50C7H

Hi

ja genau der ist das !

Habe den Plasma gekauft und morgen gibt es Bilder !!!

Wenn noch jemand einen 106er Panasonic Plasma sucht, ich verkaufe meinen !

Ich war vor kurzem krank und meine Freundin ist chronischer Dauernieser, Handcreme sollte man überall haben. :-)

Phelan, nochmal ne kleine Frage...verwendest du YUV oder VGA? Ich hab vorhin mal aus langeweile das VGA Kabel angeklemmt und mir wurde fast übel bei dem Bild.

Ich will nur ausschließen dass ich was falsch eingestellt hab, glaub ich aber eher weniger da das Bild am PC ebenfalls ziemlich grottig aussieht.

So hier mal nen Bild von mir. Ist aber nur nen Handybild. :(

TV ist ein 42" Panasonic TH-42PV60EH. Die XBOX ist über Componentente angeschlossen und läuft mit 720P.

@Blaze

Hattest du nicht mal einen Full HD?

@ist-halt-so

Warum steht bei dir oben Spiele, Gamerscore und Erfolge?
Bein mir steht da nur Gamerscore.

darf ich vorstellen, mein neuer 50" Plasma !

Zuletzt bearbeitet:
schaut gut aus bei dir im wohnzimmer. Mich wunderts immer wieder wie viele hier so einen guten geschmack bei den Möbeln haben ;)

@Bambule

kannste auch mal Pics von Games auf dem Pasma machen, das waere toll, aber bitte das naechste mal kleiner
Hinzugefügter Post:
schaut gut aus bei dir im wohnzimmer. Mich wunderts immer wieder wie viele hier so einen guten geschmack bei den Möbeln haben ;)

da muss ich dir recht geben, wir sind halt die ikea generation :p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh