[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann hast denn den gekauft? Für soviel Geld hätte ich schon mehr als 1024*768 erwartet, da ist ja nichtmal richtiges 720p!
 
Warum ist der denn dann so teuer? Wegen dem guten Kontrastverhältnis?

€: Wahrscheinlich doch wegen der 80GB HDD :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hast denn den gekauft? Für soviel Geld hätte ich schon mehr als 1024*768 erwartet, da ist ja nichtmal richtiges 720p!

Zeig mir mal bitte nen 42 Zoll Plasma mit ner höheren Auflösung.
Bei Geizhals geh mal alle durch von Sony, Samsung, LG und co.
Die 42 Zoll haben alle die Auflösung, ab 50 Zoll haben die 12xx bzw 13xx.


€: Der billigste mit ner höheren Auflösung als meiner kostet 1800-1900 Euro und ist 50 Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum dann überhaupt Plasma? Die haben doch nur Nachteile.

Für soviel Geld bekommst ja fast schon nen FullHD LCD, dagegen sind ja 1024*768 mickrig klein.

Naja muss jeder selber wissen was er tut!
 
Warum dann überhaupt Plasma? Die haben doch nur Nachteile.

Für soviel Geld bekommst ja fast schon nen FullHD LCD, dagegen sind ja 1024*768 mickrig klein.

Naja muss jeder selber wissen was er tut!

Liegt es daran dass es dich störrt wenn andere Leute was besseres haben wie du? oder warum redest du alle TVs hier schlecht?
Plasma nur Nachteile? hast du dich mal mit dem vergleich Plasma zu LCD auseinandergesetzt?
Ich zock auf jeden fall Lieber auf einem 1024x768Plasma als auf einem 20"TFT oder auf einer Röhre mit PAL aber das weisst du ja sicher schon.
 
Also neidisch bin ich nicht, nur etwas verwundert. Für mich persönlich muss ein TV der deutlich über 1000€ kostet schon mehr können als 1024*768.

Plasma verbraucht Unmengen an Strom, fällt schneller aus als die LCDs und gute LCDs stehen den Plasmas in Sachen Bildquali in nichts nach.

Disaster kritisieren darf ich ja wohl noch, das ist meine Meinung zu dem Thema, 1080p, also FullHD wenn dann schon, für was brauche ich dann überhaupt einen HDTV? Da muss ich mir in 1-2 Jahren wieder nen Neuen holen...
 
Du musst gar nichts. Wofür willste dir denn nen 1080p TV holen? Willste mir sagen dass das wesentlich anders aussieht? Vorallem wird kein Sender 1080p ausstrahlen.
 
plasma ist die wesentlich besser technik gegenüber einem lcd tv.
aber mach du nur ...
 
Bei jedem gibt es Vor- und Nachteile..

Mal lieber wieder Back to topic, ich spüre schon einen Mod im Nacken :fresse:
 
1bjp4.jpg

1aow6.jpg


da wird die konsole ende des jahres wohnen.

haben die maler arbeiten für diesen raum abgeschlossen.
 
Sieht mal sehr schön aus, nur das erste Bild ist total unscharf und das zweite --> Farbrauschen :fresse:
 
naja das war dieses doofe 500W licht^^

mein sitzsack kommt nächste woche und wenn wir morgen die anderenRäume fertig haben kommen endlich auch das bett, die sofas und co. dann mach ich neue bilder^^

ich bin vom TV sehr sehr beeindruckt.Super Bild mit DVDs, xbox und auch Pal material sieht super aus.
 
Sieht schon sehr edel aus, und wenns dann fertig ist :eek:
genau mein stil :)
Was ist das für nen Fernseher?
 
nen Fatboy ;)

das is nen Samsunf 32R32, Guter Preis, keine schlieren und guter blickwinkel.
 
Auch nicht schlecht und der Samsung gefällt mir auch. :)
Jedenfalls ist der Fatboy nen Konkurenzprodukt zzum Sitting Bull.. Der einzigste unterschied ist, das der Fatboy teurer ist :fresse:
 
ich komme durch meine freundin ( raumausstatterin) gut und günstig daran=)
 
wartet ab wenns fertig ist.... kanns kaum abwarten.. das werden die schönsten 55m² meines lebens^^
 
55m²^^ ist eien 1 1/2 zimmer wohnung,

so ich will mehr xbox260 heimtasbilder sehen.
 
Was laber ich eigentlich für nen Mist? :shot:
Ein Post über mir stand es doch..

Jedenfalls möchte ich auch mehr XBox 360 Bilder sehen :d
 
@ Sephirot, wo hast du du diese TV Bnak her. Genau so eine suche ich noch für mich!
 
Sieht aus wie von IKEA sowas in der Art habe ich auch von dort.
 
ist von ikea, heisst "Lack" ( 49€)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh