[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das ist es ja, ich weis ja ned mal was vernünfitg wäre in sachen größe ich will ihn dann auch zum TV gucken benutzen, ich habe bisher nur einen röhren TV von grundig von 1987 gehabt sonst nichts neuers :d
 
wieso nimmst dann nich das edle Lian Li Xbox Case?

ja mit dem gedanken habe ich auch schon gespielt, aber is irgendwie nicht das richtige. Die Form der xbox gefällt mir richtig gut und ich hab kein bock einen "pc" verschnitt auf meinem low-board bzw. daneben stehen zu haben. Ist halt doch etwas groß :d
 
So hab wieder was neues gefunden in den Weiten des www und probier das mal aus ;)

http://www.xbox2-newz.de/wbb2/thread.php?threadid=48280

Der Lüfter pustet wirklich viel weniger raus als der untere, der von der CPU kommt. Meiner Meinung nach könnte MS das ROD Problem auch beheben, indem sie die GPU und die CPU tauschen. Also die GPU dahin wo die CPU sitzt. Viel bessere Kühlung. Aber naja...
 
Hier mal meine...
DSCN1949.jpg


DSCN1951.jpg


Ich spare schon für nen neuen Fernsehr, keine sorge. :d


Edit: Ohgott, die Quali ist ja grottig, naja, sollte trotzdem reichen.
 
kann mir mal jemand bitte sagen was ich brauche um sound zu haben,

ich habe einen 2408h will an den meine elite anschließen und die box zusammen mit meinem 2.1 logitech z2300 system mit dem PC nutzen, was brauche ich für kabel etc damit das alles geht sound am PC und sound an der box auch wenn ich den PC nicht einschalte
 
kann mir mal jemand bitte sagen was ich brauche um sound zu haben,

ich habe einen 2408h will an den meine elite anschließen und die box zusammen mit meinem 2.1 logitech z2300 system mit dem PC nutzen, was brauche ich für kabel etc damit das alles geht sound am PC und sound an der box auch wenn ich den PC nicht einschalte

Auf die schnelle das hier bei Ebay gefunden:http://cgi.ebay.de/Audio-Adapter-2x...327174299QQcmdZViewItem?hash=item250327174299

Einfach die Audioanshclüsse vom Component-Kabel da dran und an dein Boxensys.
 
Das ist bei der Elite doch dabei ich habe selber eine hier das zweite kabel von Links. Und dann muss dein pc nich an sein und du hast sound über deine boxen für box.
 
ok also du hast ne elite und hast es so wie ich es will oder ? und es geht

kannst du mal pics machen wie ich das anschließen muss, wo muss ich das grüne kabel das von meinen boxen weggeht anschließen ??
 
Hier mal meine...
Ich spare schon für nen neuen Fernsehr, keine sorge. :d
Edit: Ohgott, die Quali ist ja grottig, naja, sollte trotzdem reichen.
Was mir besonders gut gefällt ist der Boden, sieht echt stark aus.
Das auf der xBox so viel Staub liegt ist aber nicht gut, die saugt denn ganzen Schmutz durch die Lüfter rein und der hängt dann auf den Kühlkörpern was die Kühlung beeinträchtigt.
Sprich der RoD hats bei dir leichter.

Mit einem tollen LCD sieht das bestimmt sehr gut aus.
LG
 
@Deathcrush:
Nah, sowas ist eine Ordentliche Spiele Ecke.
xBox 360, PS3 und Wii was will man mehr.
Sieht im Übrigen sehr ordentlich und chic aus was Du da gemacht hast.
Meine Gratulation zu dem schönen Tv Rack.
Das passt ja prima zu dem LCD.
LG
 
also ich hab keine probleme mit den bildern

schaut nicht schlecht aus, aber da kommen hoffentlich noch ein paar schöne boxenständer dazu? ;)
 
Habe und hatte auch keine Probleme die Bilder zu sehen.
Wird wohl an deinem Internet liegen, vieleicht irgendeine Störung oder so.
LG
 
so beleben wir den thread mal wieder...
geiler unterschied wa?
sry für meine 4.1 mio. megapixel "kamera":bigok:
 

Anhänge

  • DSCI2370.jpg
    DSCI2370.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 161
  • DSCI2371.jpg
    DSCI2371.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 211
ich würd denken, da ist seit 2004 nichts gemacht/verändert wurden :d
(Datum@ Foto2 :fresse: )
Was mir noch fehlen würde, ist ne 5.1 Anlage
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh