[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Neikie: Soo, jetzt habe ich sie nach längerem Suchen auch gefunden.
Is ja wirklich gut versteckt.
Wo sind eigentlich die Lautsprecher versteckt die zu dem Sub gehören.
Ist ja besser als Ostern dein Bild.:d
mfg
 
ich hab sie nicht perfekt angeordnet für die xbox.
der center ist oben noch zu erkennen...die anderen sind wild im raum verteilt.
 
na ganz oben über den ordnern der silberne.
da ich für den sound analog über den line-in der xfi reingehe habe ich eh kein 5.1 digital.
also nur stereo upmix und sound ist mir nicht sooo wichtig.
 
Dann möchte ich meine kleine Zocker Höhle auch mal zum besten geben, samt meinem neuen TV (sig) :)

Hier mal meine (noch) Schrankwand.



Das ganze nun mal aus der "Couch" Perspektive.
Habe leider noch keine wirkliche Möglichkeit gefunden die Kabel ordentlich zu verstauen. Dafür ist die mist Schrankwand einfach zu offen. Glücklicherweise sieht man die Kabel reel nicht so wie auf dem Bild. Das ist ja durch den Blitz der Digicam ausgeleuchtet, und liegt sonst wesentlich mehr im Schatten so das es sich nicht so extrem in die Augen frisst.

Ein kleiner Sub ist auch noch hinter der Schrankwand versteckt ;)

Aber da bald eh ein Wohnung Update ansteht. (38qm für 2 Personen ist doch was klein) wird dann wohl auch gleich eine anständige Schrankwand folgen ;)



Und sonst noch nen paar Pics :)



Und hier noch mal 2 Pics von der Musik Wiedergabe und Halo 3 :)



greetz
Black2Soul
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe :) find dein zimmer gemütlich. dieses ganze "überstylische", total "cleane" und sterile was manche hier haben find ich nicht besonders aufregend.
 
hehe danke :) seh Ich auch so.
Aber Ich glaube, wenn Ich hier alleine Wohnen würde, würde es auch nicht anders aussehen als bei den meisten.

Haben uns eigentlich immer festgelegt das Ich fürs Einrichten /stellen zuständig bin, und meine Frau für den "Deko Krams" :fresse:

Wobei Ich sie, was Technik angeht, teilweise echt erst immer überzeugen und Haarklein erklären muss :shot: Aber mittlerweile hat sie auch den den Digitalen HDD Recorder Funktions sowie Bildtechnisch in ihr Herz geschloßen, dafür muss Ich mir jetzt immer hin und her Spul Aktionen wärend ner TV Serie antun xD

greetz
Black2Soul
 
Heute ist endlich der Austausch TV gekommen. Funzt nun einwandfrei und ist wohl auch das neuere Modell. Hatte Redcoon wohl fuschen wollen. Egal. Ist noch nicht fertig. Wollte den TV an die Wand machen und eigentlich den Computertisch wegtun. Zudem neue Tastatur und Maus (Kabellos). Kommt alles noch.





Gruß
 
Netter Fernseher... ;) Ist das DVB-C? Hab den gleichen Bildschirm und bei mir sieht das TV-Bild im Vergleich zu deinem eher bescheiden aus (DVB-T).

Es ist wie schon gesagt nicht von DVD, sondern vom Fernsehen..
Quelle ist analoges Kabel ;)
 
Wenn man hier mal so durchscrollt durch den Thread, sieht man irgendwie verdächtig viele Samsungs. Taugen die besonders, wie schaut es mit LG aus?
 
Würde Ich jetzt nicht so im Raum stehen lassen.

Ich hab für mein Toshiba Regza (Pics / Sig) 450 € Bezahlt.
Gut war runter gesetzt das es nen Austellungsstück war. (neuwertig war er ausgeschrieben für 550 € was Ich auch nicht sonderlich Teuer finde für die Eigenschaften und Qualität )

Wobei Ich meine mal gesehen zu haben das man ihn heute komplett neu auch schon für um die 450 bekommt.

So mal er mir gegenüber den ausgestellten LG´s / Samsung / JVC´s einfach am besten vom Bild her zugesagt hat.

greetz
Black2Soul
 
ich find auch das die samsungs ein recht gutes p/l-verhältnis haben... wenn ich überleg das ich ende 2007 für meinen 32iger lcd von panasonic noch 900euro gezahlt hab, aber daüfr ist er auch einer der besten 32iger :d
 
möchte jetzt hier keine grundsatzdiskussion starten ;)

für mich haftet an samsung bedingt durch
- billige plastik haptik
- qualitätsmängeln in der serienstreuung
- günstigen eu importen mit kaum garantie
immer das billig hersteller image

das kann jetzt jeder sehen wie er mag und von den reinen technischen daten (die ja auch nur bedingt aussagekräftig sind) sind sie von preis leistung ja auch gut
ändert aber nix an ihren schwächen und der tatsache, dass sie oft wegen bekanntheitsgrad und ihrem günstigen preis gekauft werden
vom plastik look den alle so "schick" finden mal abgesehen :d

edit:
hab auch nen samsung pc monitor, nu ratet mal warum gekauft
war halt billig :d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Samsung billige Plastikware herstellt ist doch vollkommen quatscht!
Samsung bietet im Gegensatz zu anderen Marken in jeder Preisklasse sehr gute Qualität. Ob man jetzt nen 32er will für 5-600€ oder einen 52-55Zoll für <2000€.
Das neue Crystal Design finde ich persönlich auch das schönste was LCDs aufn Markt überhaupt bieten. Ich finds einfach Edel...von der Austattung sind die auch meistens Top und schneiden bei Tests auch immer sehr gut ab. Das nen Hersteller der so extrem viel Geräte verkauft natürlich auch viele Rückläufe hat ist klar. Meiner macht mir Probleme bei 24,30 und 60hz. Es tritt nach ner Weile nen sporadisches zucken im Bild auf. Deswegen wird der von Amazon abgeholt und ich werde mir woanders wohl direkt das 46Zoll Modell holen. Habe einige Onlienhäuser angeschrieben ob sie deutsche Produkte von Samsung verkaufen leider hat sich bisher keiner gemeldet...
Das mit der Garantie finde ich selber eine Frechheit ohne Ende! Woher soll der Kunde wissen der in Deutschland kauft wo Samsung noch das Gerät gebaut hat. Das finde ich wirklich vom Support her ganz Arm. Den 2-3Jahre Vor Ort bei teuren Geräten ist mir eigentlich schon sehr wichtig.


Und was mir noch zu billig einfällt. Billig finde ich 42Zoll Fernseher von Toshiba oder sonstigen Marken die bei Alternate oder sonstwo für 700-800€ weggehen aber mein 40Zoll kostete zuletzt bei Amazon 1069€ was ich jetzt nicht so billig finde irgendwie für nen non LED Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nachbearbeitet und es ist ganz normales Kabel-TV..
 
Das Samsung billige Plastikware herstellt ist doch vollkommen quatscht!

es ist nicht quatsch sondern einfach nur meine meinung/erfahrung
wenn ein 2k LCD beim anfassen schon knarzt ist das in meinen augen billiges plastik auch wenns toll aussieht

über die optik kann man sich streiten, dir gefällt es und dann passt es ja
geht vielen so, ist dieses "ach der glänzt so schön" meist vom weiblichen geschlecht :d

ich kann das glänzende billig plastik nicht ab
wie es aussehen kann zeigt pioneer, hochglanz aber edel

die restlichen von mir angesprochenen probleme hast du ja auch
für mich ist sowas nicht akzeptabel und wenn es noch so viele positive tests in zeitschriften gibt ;)

vieleicht ist es am ende zum großen teil eine frage des anspruches, ich habe bei samsung bisher immer ins klo gegriffen und für mich sind die beisten tv geräte somit "billig"
wenn du damit zufrieden bist so ist das doch schön
so nu aber genug off topic :)
 
Nen 42" Toshi für 700-800 €
Wenn Du schon lästert das bitte auch richtig:

42" Toshi für ~ 550 €

http://www.dnet24.de/xt/product_info.php?ref=77&products_id=520737

--------

Aber abgesehen davon, denke das jeder Hersteller gute und schlechte Modelle hat.
Sei es Samsung, / Toshiba oder sonst wer.

Kommt halt immer darauf an, welche Reihe man sich aussucht und wie viel Kohle man zur verfügung hat. Mit genug Geld kann man sicherlich von jedem Hersteller ein Top Gerät erwerben was ihm auch vom Design zusagt.

Der billigste Samsung in der 46" Klasse kostet laut Geizhals.at/deutschland , 899€ und kommt von Schwab.

http://www.schwab.de/is-bin/INTERSH...CiRH8Es9AiOXcdnrlJz0PQ==?ls=&ArticleNo=638665

Wo der (Auf dem Papier) jetzt schlechter sein soll als der Toshi, möchte Ich gerne wissen... abgesehen davon das er vom Gehäuse her, ja sehr billig aussieht für das Geld...

Hier der Toshi Pendant, der zu dem, gegenüber dem Samsung Gegenstück Full HD Tauglich ist... und das fürs gleiche Geld.

http://www.cyberport.de/item/5957/1...55D_LCD-TV_46_Zoll_Full_HD_DVB-T.html?APID=14

greetz
Black2Soul
 
Zuletzt bearbeitet:
die bildqualitativen eigenschaften sind ja auch oft gut bzw sehr gut bei den top modellen, hab ich ja nie bestritten
wenn man auch etwas glück bei der serienstreuung haben muss

nehmen wir das midrange produkt und die LED produkte im vergleich zu sony oder philips
z.b. W4500 vs A6 serie bzw halt die vergleichbaren mit LED local dimming
bildqualitativ nehmen sich beide hersteller nicht viel, der samsung ist bei den LED modellen sogar etwas besser
preislich aber um einiges billiger

ergo vom preis besser + mein angesprochener bekanntheitsgrad
schau mal im consumer forum nach den tv empfehlungen
die leute haben meistens erstmal nen samsung rausgesucht ;)



mir selber geht es aber weniger um den preis als um mein persönlichen gesammteindruck der marke in bezug auf haptik, optik, serienstreuung und inzwischen auch garantieproblemen
und genau in den werten die ich als wichtig erachte, rangiert samsung aktuell bei mir unter den "billig" marken

das läßt sich sicher auch auf viele andere hersteller anwenden nur dort habe ich solche erfahrungen eben nicht gemacht ;)

wie das jeder im einzelnen einordnet oder als wichtig erachtet, ist wieder was anderes und mir im grunde ja auch egal, wollte nur klarstellen warum das bei mir so ist

aber wo du das "Auf dem Papier" gerade ansprichst
ist ja auch so eine sache bei dem jeder hersteller seine eigenen messmethoden entwickelt hat die untereinander nicht vergleichbar sind
samsung (schon wieder :d ) ist bei der letzten generation da ziemlich in verruf geräten da mit neuen messmethoden plötzlich exorbitante kontrastwerte vorhanden waren

von daher, ich richte mich nach user erfahrungen was fehler und probleme angeht und dem direkten vergleich im fachgeschäft
(nein nicht im blödelmarkt bei neonlicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meiner hat noch kein Geräusch von Gehäuse von sich gegeben und ich musste ihn einige male bewegen weil ich zig Sachen getestet habe. Für ein Non LED Gerät bringt er auch ein schwarz was für mein empfinden auch reicht. Für mich ist das wirklich schwarz und keine Art eines graus mehr. Das meiner jetzt den Fehler hatte finde ich selber klar total Scheisse das gleiche bei der Garantie Geschichte. Werde jetzt mal sehen was mit dem 46Zoll ist und wenn der super läuft und alles funzt wie es soll bleibe ich nen Samsung Fan Boy wobei der w4000 und w4500 auch super Geräte sind. Wenn der gleiche Macken hat oder was anderes ist muss ich mir das alles nochmal gründlich überlegen. Und Crystal in Verbindung mit nem Ultra Glossy Panel ist einfach vom Design gesehen pervers. Klar ist es wichtiger was innen drin iss aber die perfekte Kombi ist auch nicht verkehrt ähnlich wie beim Auto. Dezentes Tuning und Leistung iss da mein Motto^^
Jeder macht anderer Erfahrung udn hat daraus resultierend auch eine Meinung ob gut oder schlecht das ist mir auch klar und ist nicht nur im Hifi Bereich so. Ich hoffe einfach das beim nächsten Gerät alles glatt läuft und ich soweit meinen Standpunkt vertreten kann. Mein alter 32Zoll Samsung hatte damals 900€ gekostet und lief über 2Jahre perfekt. Ich hoffe das nächste Gerät macht mir auch wieder einige Jahre Freude und das hoffe ich auch für euch egal ob Tohsi, Sony, Pioneer oder Samsung xD
 
Joar dan will ich meinen senf doch auch mal dazu geben ^^

Hier meine kleine zocker ecke ist zwar noch lange nicht fertig aber der große umbau kommt im sommer dan gibt es eine gescheite schrankwand und die kabel werden in der Wand verlegt.







MfG :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
holla die waldfee, was machen die lautsprecher denn da oben? und dann auch noch völlig unterschiedlich und unsymetrisch

sollten immer auf kopf höhe sein ;)
 
Danke für den tip ! ^^ habe sie jetzt auf kopfhöhe angebracht und habe sie nochmal mit dem richt mikrofon ausgerichtet hört sich wirklich besser an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh