[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Ja ist wie gesagt alles noch nen bischen provisorisch da ich erst seid 1-2 monaten in der wohnung bin aber für den sommer habe ich mir fest vorgenommen hier alles zu verändern.. dan kaufe ich erstmal ne richtige schrankwand der tv wird aufgehangen und die boxen werden gescheit verteilt dan sieht das alles anders aus ;) sobald ich fertig bin lasse ich es auch wissen und dan können wir gerne mal den vorher nachher verlgeich machen :-P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar dan will ich meinen senf doch auch mal dazu geben ^^
Hier meine kleine zocker ecke ist zwar noch lange nicht fertig aber der große umbau kommt im sommer dan gibt es eine gescheite schrankwand und die kabel werden in der Wand verlegt.
Ja das die Kabeln in die Wand kommen ist immer eine gute Lösung.
Besonders wenn man so viele Kabeln hat wie wir alle, weil so viele Geräte am LCD hängen.
Ich konnte sie bei mir alle hinter meinem Wandverbau verstecken, selbst die von den Front Lautsprechern.
Was ist den das für ein LCD.
a020.gif

Sieht irgendwie wie ein M8 aus.
Denn habe ich nämlich auch und bin von dem Bild beim xé zocken einfach nur begeistert.

Einzig und allein das Kabel Analog Bild könnte besser sein, bin schon am überlegen mir einen Kabel Resi zu kaufen.
Freu mich jetzt schon auf die Fotos wenn dann alles fertig ist.

@kartoffelluder: Falls Du mit der Kommode das kleine Regal meinst das da rechts naben dem steht wo der LCD drauf steht, das geht doch gar nicht weil die seitlichen regale um einiges höher sind als der Standfuss des LCD´s.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mal ein kleines Update von mir.
Habe alle Kabeln verstaut und hoffe dass ich so schnell nicht wieder alles verändern muss.
Bis so Mitte des Jahres zumindest, dann kommt ein neuer 52" LCD und ein neuer Wandverbau, weil 52" bekomme ich in den nicht hinein.
Und der 40" der jetzt ja hier im Wohnzimmer steht kommt dann ins Schlafzimmer. freu.



 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte mir heute noch in den arsch beißen, dass ich mir nur 32" gekauft habe! will auch ein 52" ... :d! aber im moment spekuliere ich auf einen beamer, wobei der in meiner aktuellen wohnung nicht realisierbar ist :)
 
ich könnte mir heute noch in den arsch beißen, dass ich mir nur 32" gekauft habe! will auch ein 52" ... :d! aber im moment spekuliere ich auf einen beamer, wobei der in meiner aktuellen wohnung nicht realisierbar ist :)
Ja, beim zocken kann der LCD ja gar nicht gross genug sein, finde ich zumindest.
Wollte zuerst fürs WZ auch nur 32", mein Bruder hat mich dann aber doch überredet und jetzt sind mir die 40" schon fast zu klein und deshalb kommt sobald ich die Zinsen für meine Sparbücher einheimsen kann ein 52" und ne neue Wohnwand.
Aber wenn dann so eine das ich den LCD an die Wand hängen kann.
Bin nur noch am überlegen welcher, ein Samsung steht schon mal fest.
Beim A656 werden bis ich mir den kaufen kann bestimmt schon schlechtere Panels drin sein deshalb spekuliere ich eher auf den A756.
Bei denen LED gefällt mir das mit dem Heiligenscheinen ehre nicht, und bei schnellen Bewegungen von hellen Objekten auf dunklen Hintergrund gibt es ja Nachzieheffekte, werde mir das aber nochmal genauer ansehen.
Auf jeden Fall ist die Freude schon gross.
b020.gif

Meine bessere Hälfte habe ich ja auch schon überzeugt dass das unbedingt sein muss.
a040.gif

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die liebe Größe ne^^
Hab mir ja auch den 40a656 geholt jetzt umgetuascht wegen ner macke und jetzt wird wenn das geld wieder da ist auch der 46a656 geholt^^ sitze aber auch nur 2,2m weg weswegen das schon absl max iss :-)
Ma sehen wie der so kommt wenn er da iss^^
 
Beim zocken sitze ich ja auch meist nur 2-2,5m vor dem LCD, beim Filme gucken schon so an die 3-3,5m.
Da ich den LCD aber Hauptsächlich nur zum zocken verwende und da das Bild ja super ist auch wenn man etwas näher sitzt glaube ich das ein 52" sich ganz gut machen wird.
Mein Bruder hat auch einen 52A656 aber noch mit SQ01 Panel, wenn wir bei ihm zocken sitzen wir, obwohl man bei ihm sogar 4-5m entfernt sitzen könnte, höchstens 2-3m vor dem Tv.
Ich finde es ja immer komisch und schrecklich zugleich wie schnell man sich an die Grösse gewöhnt.
Komisch das ich vor dem 40" sooo lange mit 32" zufrieden war.
Naja, die Ansprüche werden halt auch immer höher, was früher super war ist jetzt oft nur mehr so lala.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ist nie zufrieden und strebt nach mehr ;)

Wenn Ich dran denke das Ich vor 2 Monaten noch vor einer 60 Röhre gesessen habe, jetzt vor einem 32" LCD, womit Ich auch sehr zufrieden bin, aber trotzdem mir Teilweise denke, "Mensch nen Tick größer könnte es schon sein" :fresse:
 
Damit hier mal wieder etwas Leben rein kommt ^^

Die Box verglüht mir übrigens fast, wenn ich die Vitrinentüre nicht weit auf lasse. Es wird wohl Zeit für ne Jasper :)

rz253nyr.jpg


Über dem Fernseher hängt der Denon DHT-FS5, jutes Teil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön eingerichtet ;)
was liegt da oben auf der xbox drauf? Ist das ein Lüter der per USB angeschlossen ist, oder eine externe HDD? Tippe mal eher auf letzteres :)

Die Jasper wird auch bei geschlossener Vitrinentür schwitzen ;)

Edit: lol, AngelW hat schon gefragt :fresse:
 
Hab jetzt seit ca. 2 Wochen meinen 46Zoll und hab mich da auch schon dran gewöhnt. Heute saß ich mal bei meinem Vater vor dem 32Zoll und da merkte ich erst wie klein der ist und wie groß 46Zoll doch ist xD. 117cm von 2-2,2m ist aber sehr gut muss ich sagen. Der 52Zoll wäre preislich einfach nicht mehr so attraktiv gewesen und außerdem passt der 46zoll nur gerade so noch hin.
 
Yo, ist natürlich ne externe 2,5 Zoll 160GB HDD für den erweiterten HD Filmgenuss ;)
 
hitze ist nichts schlimmes, man muss die hitze nur mit guter kühlung ausgleichen und das geschieht bei der xbox360 eben noch nicht so wirklich außer jetzt vllt mit jasper, die hatte ich noch nicht offen bzw getestet.
 
Moin :wink:
@casiragi : schneide doch einfach ein paar Löcher in die Rückwand des Lowboards hinter die Xbox.Dann staut sich die warme Lüft nicht ganz so extrem.
So hab ich das auch gelöst :
 
Moin!

Sehe sehr viele Leute mit nem LCD meistens Samsung. Also will mir jetzt auch nen neuen TV kaufen und wollte mal fragen, wie gut Plasma TVs zum zocken geeignet sind? Also speziell jetzt der Panasonic Panasonic PZ 80 E.

Ist das ein großer unterschied zum LCD und wenn ja wo liegt der?
 
Plasma verbraucht vieel viel mehr Strom und sind auch im Anschaffungspreis deutlich teurer als ein vergleichbarer LCD
 
Ja darum gehts mir primär jetzt nicht sondern um die Spiele tauglichkeit und Qualität.
 
Plasma verbraucht vieel viel mehr Strom und sind auch im Anschaffungspreis deutlich teurer als ein vergleichbarer LCD

Nö und nö.
Ein Plasma verbraucht Strom je nach angezeigtem Bild. Helles Bild = hoher Stromverbrauch, dunkles Bild = niedriger Stromverbrauch. Angegeben sind die maximal Werte die nur bei vollständig weißen Bild erreicht werden. Im Schnitt liegen HD-Ready Plasma TVs auf einem Niveau mit vergleichbaren LCDs, FullHD Plasma TVs liegen etwas darüber aber nicht so krass wie einem die Angaben glauben machen wollen.
Ein Panasonic PZ85 kostet derzeit ca. 940€, ein vergleichbarer LCD wie der Sony W4500 kostet über 1000€, Samsungs A786 in 40" kostet ebenso über 1000€. Von deutlich teurer kann da nicht die Rede sein.

Spieletauglich sind die Dinger auch, zocke auch problemlos an meinem Plasma. Habe keinen Phosphorlag und dank der niedrigen Reaktionszeit auch keine Schlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, wieder was gelernt :)
 
Moin!

Sehe sehr viele Leute mit nem LCD meistens Samsung. Also will mir jetzt auch nen neuen TV kaufen und wollte mal fragen, wie gut Plasma TVs zum zocken geeignet sind? Also speziell jetzt der Panasonic Panasonic PZ 80 E.

Ist das ein großer unterschied zum LCD und wenn ja wo liegt der?

Ich spiele am PX80EA und bin restlos begeistert, knackiges Bild, kein Nachleuchten, kein Einbrennen und null Reaktionszeit. Keine Ahnung warum immer alle so die Plasmas bashen.
 
Problematisch ist ein Plasma eigentlich nur in den ersten 100 Stunden. Da sollte man lange Standbilder vermeiden und den Kontrast bei 50% belassen. Danach sollte die Kiste eingefahren sein, so dass man auch längere Spielesessions gefahrlos in Angriff nehmen kann.
Dazu kommt noch das Thema Phosphor Lag, der vielfach entweder gar nicht vorhanden ist oder von vielen Käufern gar nicht erst bemerkt wird. Wer da allerdings sensibel ist, sollte vorher testen oder zum LCD greifen.
 
Keine Ahnung warum immer alle so die Plasmas bashen.
Das liegt daran,daß in den Anfängen die Plasmas tatsächlich problematisch waren und dieses sich nun hartnäckig in den Köpfen der Leute festgebrannt hat.
Genauso wie das "Märchen" des Sitzabstandes.Das kam noch aus der Zeit,als die Röhren doch noch etwas mehr gestrahlt haben als es gesund wäre.Bei einem Plasma/LCD ist der richtige Sitzabstand der,den man persönlich als perfekt empfindet.
 
Oh man schr3ck87, dass du nach der hundertmillionsten totalfalschaussage über Plasma noch so ruhig bleibst :d
 
Ich war auch erst skeptisch mit dem Plasma. Hab mir dann aber doch nen PX80 geholt und bin restlos zufrieden. Ne bessere Bildqualität bekommt man bei LCDs meist nur in deutlich höheren Preisregionen.
 
Ich war auch erst skeptisch mit dem Plasma. Hab mir dann aber doch nen PX80 geholt und bin restlos zufrieden. Ne bessere Bildqualität bekommt man bei LCDs meist nur in deutlich höheren Preisregionen.

Kann ich bestätigen. Bin mit dem PX80 total zufrieden.
 
Moin :wink:
@casiragi : schneide doch einfach ein paar Löcher in die Rückwand des Lowboards hinter die Xbox.Dann staut sich die warme Lüft nicht ganz so extrem.
So hab ich das auch gelöst :


Ja, ist die sinnvollste Lösung, aber ich will keine hässlichen Löocher haben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh