[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Ich hab lieber "hässliche" Löcher,die man eh nicht sieht,als das sich irgendein Gerät zu Tode schwitzt ;)
Zudem sind das perfekte 70mm-Löcher,die bei jeder Schönheitskonkurrenz locker in die Top 3 kommen würden :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass doch schwitzen, wenns kaputtgeht bekommste ein Neues von Microsoft.
 
Ich hab noch die Zephyr uralt Variante und die hat sich schonmal zum Service "geschwitzt". Leider werden die Rückläufer nicht mit einem neuen Board belohnt, deshalb werde ich zur Jasper greifen, wenn ich eine finde ^^
 
Ich hab noch die Zephyr uralt Variante und die hat sich schonmal zum Service "geschwitzt". Leider werden die Rückläufer nicht mit einem neuen Board belohnt, deshalb werde ich zur Jasper greifen, wenn ich eine finde ^^

Ich sag da nur eins: http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/14499/cPath/238_241/konsolen/xbox-360-arcade-(jasper-board!).html
So werde ich sicherlich an meine nächste xbox kommen, mit garantiertem Jasper ;)

Für ~10€ mehr ist das mir alle mal wert. Nur leider bieten die das offiziell nur mit der Arcade an. Per e-mail könnte man sich bestimmt einigen, dass die auch eine elite oder pro mit jasper raussuchen :)
 
ich versuche demnächst nochmal mein Glück bei nem Blödhändler und wenn ich da nicht fündig werde, muss ich wohl zu einem Onlinehändler greifen, denn it's time for a change ^^
 
funkole: Ja gefällt mir wirklich gut was Du da gemacht hast.
Ich hätte nur etwas Angst das ich nachts aufstehe, mich nicht auskenne wo ich bin, und den LCD umschmeisse.
So nah wie der am Bett stehet.


casiragi: Also ich habe das so gelöst das ich unter der Xé einfach ein Brett in gleicher Farbe zum herausziehen moniert habe, somit steht sie im Betrieb nicht so eingeengt.
Musst dir wie eine Lade vorstellen, nur ohne Seitenwände.

LG
 
So, hier mal ein kleines Update! Habe gestern gut 2 Stunden rumgefrickelt um rückseits einen LED Schlauch fest zu machen. Die Stellen an denen noch ungewollt rotes Licht durchschimmert werde ich noch bearbeiten ^^

tlkkafyw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man Fragen wo du den LED Schlauch gekauft hast? Ich hab zwar schon bissl geschaut, aber alle die ich finde sind mir zu Teuer.
 
hab den bei ebay für 14 EUR gekauft, mein ich. Ist 6 Meter lang. Im Baumarkt sollen die aber auch recht günstig sein
 
schön :) ich würde allerdings die front Boxen deutlich mehr voneinander weg stellen, oder kommt so auch Surround feeling auf?
 
Und noch ein Logitech Z-5500 Nutzer in Verbindung mit der xbox :)
Als mein LCD kaputt war musste ich die xbox mit runter zum PC nehmen und an den 19" TFT anschließen. Am PC ist das genannte Z-5500 bei mir. Da habe ich die xbox per toslink dran angeschlossen und musste nach kurzer zeit festellen, dass ich wieder hoch zu meiner Yamaha anlage wollte. Bei Forza2 ist das ein echt krausiges geräuch. In dem Bereich müssen die Boxen des z-5500 echt mies sein. Viel zu dumpf und kratzen und so tun, tuts auch.
Würde mir das nicht nochmal antun wollen :(
 
So, mich hat es heute mal wieder gerissen und ich musste anfangen mir meine selfmade elite zu basteln :fresse:

Sieht zwar hier noch sehr fleckig aus, aber das war 5 sec. nach dem frisch gesprüht wurde und ca. 3h jetzt her. Jetzt sieht das richtig original wie Elite aus ;)
Mir kommt da kein Klarlack drauf! Schwarz matt so wie´s ist und gut. Anders siehts nicht mehr nach Elite aus.
Controller lass ich weis, da vergreif ich mich nicht dran. Der fässt sich nur ab und sieht nach ner weile gaga aus. Ich weis wovon ich rede....meine "weiße" PSone ist auch so zur black edition gewurden samt Controller, der eben dann einige weiße stellen wieder bekommen hat.

Denke mal morgen gibts die finalen, zusammen gebauten Bilder ;)

Edit: Achja bevor jemand nach dem schönen chrom streifen und dem 120GB HDD Symbol auf der Festplatte fragt....ist alles noch da. Vorher schön mit Tesa abgeklebt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst so aus wie die Weiße nur in Schwart Matt ^^

@ Hyper

Hättest dir doch auch nen neues Gehäuse kaufen können ??!!
 
und was ist mit der ring und power beleuchtung? sind die jetzt auch schwarzlackiert und leuchten demnach nich mehr? ^^
 
wohl eher ausgebaut sofern möglich.

denk nicht, dass man beim powerknopf probs hat, den auszubauen
 
So leute, konnte es selber nicht mehr erwarten und hab sie vorhin schon zusammen gebaut :d

Ich finds perfekt ;)

@Nucka: Jo klar hät ich mir so ein ersatzgehäuse der elite kaufen können, aber das kostet ~65€ + ~25€ Festplattengehäuse = zu viel :fresse:

Bin ehrlich gesagt erstaunt, dass das grüne power symbol auch noch grün leuchtet, nachdem ich da gezwungerner maßen drüber sprühen musste. Da ist zwar auch so ein plexiglas teil dahinter wie bei dem ring, den man übrigends abnehmen kann, aber das kleine teil war zu fest dran und ich hät damit nur was kaputt gemacht.
So hätte eigentlich die "Elite Version des HD-DVD Laufwerks" aussehen müssen, aber neeeiiinnnn....gibts nur in weiß :)









Edit: Nochmal zum Vergleich, wie es bis heute 14 uhr aussah ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den ring leicht mit angesprüht? :d

Sieht aber besser aus, als die originale Elite.
 
Elite HD-DVD Lw :bigok:
Wirkt´s nur so, oder sind die vier Slots unter Lw-Blende noch weiß (Innenrand)...bei dem HD-DVD Lw auch iwie am Rand, oder ? :hmm:
 
du hast da drübergesprüht und dads leuchtet trotzdem noch? oO (also das power-zeichen)

was fürn lack isn das und muss man davor abschleifen?
dann lauf ich morgen in OBI und nimm das auch mal in angriff :d
 
Sieht gut aus Hyper :bigok: (mal abgesehen vom Lüfter an der Seite ;))
 
Hast du den ring leicht mit angesprüht? :d

Sieht aber besser aus, als die originale Elite.
Jo musste ja mit drüber sprühen. Habs aber nur kurz gemacht. Nur so viel, damits bedekt war, damit auch keine nasen laufen. Bin aber selber erstaunt das das noch durch leuchtet. Hatte den eigentlich schon abgeschrieben ^^

Elite HD-DVD Lw :bigok:
Wirkt´s nur so, oder sind die vier Slots unter Lw-Blende noch weiß (Innenrand)...bei dem HD-DVD Lw auch iwie am Rand, oder ? :hmm:
Du sollst doch nicht alles verraten ^^ tjaajaaa...wenn alles auseinander gebaut ist, sieht vieles ganz anders aus und man denkt eben, dass man alles erwischt hat. Egal, mache nun nichts mehr dran.

du hast da drübergesprüht und dads leuchtet trotzdem noch? oO (also das power-zeichen)

was fürn lack isn das und muss man davor abschleifen?
dann lauf ich morgen in OBI und nimm das auch mal in angriff :d
Wie oben geschrieben halt nur kurz drüber damit das weiße weg war.
Den außenring hat man schnell ab.
Ist so ein schwarz matt ralley lack dose ausm real 500ml für ~8€

Bin echt froh das ich kein klarlack draufgehauen habe, würde sonst nicht mehr nach elite aussehen wenns auf einmal glänzt^^
Alles schön auseinander gebaut vorher und eben ganz wichtig, die chrom leiste und das 120gb HDD emblem abgeklebt, damit das nachher (so wie jetzt) noch spiegelt ;)

Edit extra für Lun@tic: Waaasss du magst den Lüfter nicht??? Na warte du...ich weis wo dein haus wohnt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also nicht rau angeschliffen damits hält?

Nein. Einfach auf gut glück droff :fresse: ging bei der PSone damals auch so

Edit: @Enzym: das mit den weißen rändern innen ist auch schwer weg zu bekommen, da eben diese klappen von den federn stark dran gedrückt werden. Werd warscheinlich mal mit nem schwarzen cd marker da mal nachziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh