[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Ja genau, und deshalb habe ich weil ich sie auf einem ausziehbaren Brett(Schublade) liegen habe wegen Platz, unten höhere Füsse dran gemacht.
Weil da habe ich nach 4 Stunden zocken immer schon geglaubt jetzt dauert es nicht mehr lange und sie lächelt mich rot an weil sie unten so warm/heiss:fire: war.
Zum Glück hatte sie das nicht gemacht und ich hoffe stark das jetzt mit dem Lüfter es noch eine ganze Weile dauern wird.
Das es irgendwann so weit ist läsnt sich leider trotz dem nicht ausschliessen aber man fühlt sich zumindest sicherer als ohne.
LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub sein WLAN Empfang is auch assi :fresse:

Ein LAN Kabel wäre da viel billiger gekommen als der 50€ WLAN Empfänger :stupid: :d

Sieht fast so aus als hättest Du deine xBox auf einer Baustelle zwischen Mahler vergessen.:d
Soll man für sowas wirklich noch bezahlen, das ist doch ein Witz, oder.:confused:
Nun ja, wie jeder weiß sind Geschmäcker ja verschieden.
Also mir gefällt das nicht, da ist mir meine xBox zu schade dafür, aber das ist halt nur meine Meinung.
LG

woher willst du wissen das mein WLAN Empfänger soviel gekostet hat? :hmm:

der ist mit der letzten XBOX die ich hier im Forum gekauft habe mit abgefallen!

dann hast du ja Glück gehabt!

ich wollte mir auch so ein Teil zulegen aber der Preis dafür ist einfach viel zu hoch....da steck ich lieber immer das LAN Kabel um...

desktop.jpg

dann hast du ja Glück gehabt!

ich wollte mir auch so ein Teil zulegen aber der Preis dafür ist einfach viel zu hoch....da steck ich lieber immer das LAN Kabel um...
..

Das ist ja das schöne an einer PS3
Meine 360 steckt an mein pc und wenn ich xbox live zocken will ,oder was downloaden will, dann muss ich immer den PC anmachen um Live zu gehen :mad:

Topic: Muss auch mal bilder machen wenn ich mal ne Cam habe .... :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Da bist du aber selbst schuld, dass du dein PC immer anmachen musst, wenn du live gehen willst.
Umstecken, oder halt den w-lan adapter kaufen für die box und schon brauchste kein PC mehr zum online gehen
Oder worin ist das problem?

Da bist du aber selbst schuld, dass du dein PC immer anmachen musst, wenn du live gehen willst.
Umstecken, oder halt den w-lan adapter kaufen für die box und schon brauchste kein PC mehr zum online gehen
Oder worin ist das problem?

Wat umstecken ?
Wir haben nur Wlan im haus und der router ist unter mir
kla mal eben nen kurz nen xbox 360 wlan adapter für 60-70 euro kaufen :stupid:
Ich habe zwar geld aber so viel auch schon wieder nicht

ne einfach so machen wie ich..

PC aus -> Lan Kabel von PC rausziehn und inne Box stecken -> Box einschalten und Spass haben :)

Ich muss aber noch dazu sagen, das bei mir ein Repeater steht, der das Wlan empfängt und eine LAN Buchse besitz, wo sich dann PC und Xbox reinteilen....

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine Frage an alle Samsung LCD und xBox 360 Besitzer.
Da meine 2. und auch neuere xBox nun einen HDMI Ausgang hat und ich damit ich den optischen Ausgang nutzen kann auch das Komponentenkabel einstecken muss ist mir was aufgefallen.
Und zwar: Beim einschalten der xBox Startet die oft 2 Mal weil sie glaube ich nicht weiß ob sie das Signal bei HDMI od. Komponente ausgeben soll.
Das zweite Problem ist und jetzt sind die Samsung LCD Besitzer gefragt ist das ab und an der LCD von selbst auf einmal nicht mehr auf "Just Scan" od. "Nur Scan" steht.
Gibt die xBox weil sie manchmal 2 mal Starten muss bis sie ein Bild über HDMI ausgibt und auch noch ein Komponentenkabel drin hat kein reines HDMI Signal aus.:confused:
Oder woran kann das liegen.:confused:
Ist mir nur aufgefallen weil ab und an oben und unter auf einmal schwarze Streifen waren.
Ist das auch von euch schon wem Aufgefallen.
Finde das irgendwie Komisch und das mit dem optischen Ausgang bei der xBox ist sowieso Ar.......
Wäre nett wenn Ihr mal darauf achten könntet ob sich euer LCD automatisch von "Just Scan" auf 16:9 umstellt.
LG

Wat umstecken ?
Wir haben nur Wlan im haus und der router ist unter mir
kla mal eben nen kurz nen xbox 360 wlan adapter für 60-70 euro kaufen :stupid:
Ich habe zwar geld aber so viel auch schon wieder nicht

was denn? du hast nen beamer, lcd, ps2+3, xbox360, ipod, hd-receiver, nen ordentlichen rechner, prollst dick damit in der sig und heulst rum wegen grade mal 60 euro? nix für ungut aber das ich echt bissl komisch aber mir kanns ja egal sein.

andere lösung: du kannst natürlich noch einen billigen repeater kaufen, den "einfach" mit dem Router per wlan verbinden und den repeater dann per lan-kabel an die xbox anschließen, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
@Stronzi
Wieso steckst du das optische Kabel nich einfach in den Ausgang vom Tv und von da an den Receiver?
Oder spricht da was dagegen?

Leider hab ich die Bilder nur mit den iPhone gemacht!
Mache aber noch mal welche mit besserer Quali!

39lntznj.jpg

Hier mal (falls man es sehen kann) der Unterschied zwischen 46" LCD und 10x" (ca. 275cm) Leinwand! (mit dem geilsten Stadion der Bundesliga!!!)

hyc9yo75.jpg

Die Wandfarbe ist Türkis, ist in echt nicht so schlimm!
Sind auch nicht alle so gestrichen! 2 Türkis, 2 Weiß!
Sitze gute 4m davon weg, finde auch dass da schon 46" sein sollten!
Aber evtl. ziehen wir in ein paar Monaten um, da sitzen wir dann nicht mehr so weit weg!

Hier mal der Unterschied zu meinem alten 37" er!?
9f9d75223cf118a83b662b24a7245930.jpg

@Stronzi
Wieso steckst du das optische Kabel nich einfach in den Ausgang vom Tv und von da an den Receiver?
Oder spricht da was dagegen?

Der optische Ausgang am Tv kann soviel ich gelesen habe nur Stereo und Mono ausgeben und nicht 5.1.
Dann würde ich mir auch das Komponentenkabel an der xBox ersparen.
Gute Idee, aber daran hatte ich auch schon gedacht und dann gleich einen herben Rückschlag erhalten als ich eben das mit "nur" Stereo und Mono gelesen habe.
Aber Danke für den Vorschlag und LG

Wahnsinn! Krass, wie kleine der 37er im Vergleich zum 46er aussieht. Ich muss meinen 32er dringend in Rente schicken und aufrüsten...

Das es immer um die Grösse gehen muss.:lol:
Ja ja, an die Grösse des LCD´s gewöhnt man sich schneller als man denkt.
Was anfangs noch super Gross und Riesig war ist jetzt gerademal noch zufriedenstellend.
LG

so, hoffe meine leinwand kommt morgen an. dann gibts von mir auch endlich wieder bilder, naja kommt drauf an ob ich zeit hab, zwischen dem filme schaun :d

wow, gute wahl
war mir damals zu teuer, aber gerade die hivilux tension soll für den preis super sein
günstiger bekommst du ja kauf ne tension

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh