[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf der 24" Dell hat keine Gründe zum mäckern geliefert, auch was evt. schlieren angeht oder so etwas. War mindestens so gut wie auf meinem 17" Iiyama Prolite E431S . . . .
 
hat jemand erfahrung mit dem Siemens l22-1w und der 360? ist ein 22" widescreen der preislich "nur" etwa die hälfte eines brauchbaren 26" bzw. 32" LCDs kostet. den gibt es u.a. bei MM hat allerdings nur 2x VGA Eingang.
 
so hier dann mal meine box

attachment.php


hängt an einer 32" 100hz Röhre von samsung, über ein snakebyte rgb-kabel und ist über oehlbach tos-link kabel mit dem receiver verbunden
 

Anhänge

  • P1010001.JPG
    P1010001.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 432
wenn ich das Bild rechts unten genauer betrachte hat da wohl noch jemand schnell saubergemacht..... :lol:
 
jo, mal schnell gewedelt. :fresse:
Aber die PS2 sieht echt Mini aus im Vergleich zur 360. :fresse:
 
bei mir gabs auch nen update, die denon 101 anlage, ist optisch angeschlossen.
die nbox ist oberhalb des sidebords unter dem tisch.

1.jpg


wenn man alle kabel vergoldet bringt das was?
 
jo

das optische und das vga kabel der box...

wie sieht das mit der neuen version der xbox aus? falls das gerücht stimmt, wo kann man dort optische kabel anschliessen? hdmi geht ja direkt in den fernseher... was machen die leute mit monitor?
 
bei mir gabs auch nen update, die denon 101 anlage, ist optisch angeschlossen.
die nbox ist oberhalb des sidebords unter dem tisch.

1.jpg


wenn man alle kabel vergoldet bringt das was?

kannst du mal ein ingame picture von der xbox 360 und dem sony tft machen.
das wäre nett.

hat jemand auch noch einen dell 2407 und will mir einmal ein ingame picture zur verfügung stellen??


lg
 
also jungs ihr habe ja extrem geile TV's.
Hab jetzt seit Weihnachten auch eine Xbox360 und will sau gerne diese Chrom-Blende bei dem Laufwerk haben. Woher bekomme ich die?? Vielen dank schon im vorraus

gruß CrazyIvan
 
also jungs ihr habe ja extrem geile TV's.
Hab jetzt seit Weihnachten auch eine Xbox360 und will sau gerne diese Chrom-Blende bei dem Laufwerk haben. Woher bekomme ich die?? Vielen dank schon im vorraus

gruß CrazyIvan


Die gibt es in der premium version. vielleicht mal bei ebay schauen? k.A. ob die auswechselbar ist.
@berion: ist das der 23" sdm-p234 von sony? der ist ja mal unanständig teuer :eek:
 
@Timewarp

Sieht klasse aus! :)

Kannst du Bilder von einem Xbox spiel machen, ingame.

Noch eine frage, kann der Humax Receiver 1080p? Oder nur 1080i?
 
Der Humax kann nur 1080i soweit ich weiß :hmm: Klar kann ich ein Pic machen, was willste sehen?
Beach 2
Habe: GoW/R6:Vegas/PES6/Lost Planet/PGR3/Wrestling/Saints Row/Dead or Alive Xtreme Beach 2
 
Spiel ist eigentlich egal, ich will nur mal sehen wie des auf so einem großen LCD aussieht.

Die frage wegen 1080p habe ich gestellt weil manche meinen das 1080p besser aussehen. Was meinst du dazu?
 
Welche Kameramodus soll ich nehmen, wenn ich das Pic schieße? Kenne mich nicht wirklich so mit Digicams aus :fresse:

Dir ist aber klar, das man so nicht die Optimale Quali einfangen kann.

Zur frage 1080p/1080i:

Das macht meines erachtens bei der 1920x1080 Auflösung nur einen marginalen unterschied
 
Welche Kameramodus soll ich nehmen, wenn ich das Pic schieße? Kenne mich nicht wirklich so mit Digicams aus :fresse:

Dir ist aber klar, das man so nicht die Optimale Quali einfangen kann.

Zur frage 1080p/1080i:

Das macht meines erachtens bei der 1920x1080 Auflösung nur einen marginalen unterschied

Konnte ich ganz gut am DELL Testen, habe leider kaum Bilder gemacht, da ich selber zezockt habe: (Privat LAN)

xbox01su3.jpg

xbox02jd0.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh