[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein Baby:

dsc0000701bh2.jpg
 
Frische Fotos von heute nach meinem Kauf:

Soviel zu meiner neuen Zock- und Guck-Ecke! :)

Fernseher ist ein Philips TV 32-5351 - echt top!

Echt schöner Bildschirm und als nächstes bitte ne Digitalkamera kaufen ;)

Muss man für Guitar Hero eigentlich nen bisschen musikalisch sein oder ist das eher so wie Boom Boom Rocket ?
 
Also einige Zockerecken finde ich sehr schön gemütlich und aufgeräumt so wie ich es auch gerne mag:wink:
Bilder sind schon paar Wochen alt kleinre Änderungen gibt es die es aber eigentlich nicht Wert sind neu zu Fotografieren^^ z.B ist der kleine Fernseher in der Ecke weg die xbox360 Spielen wurden mehr und Deko was anders :-))) Evt. mache ich nochmal später nen paar neue.
Meine Ecke :







Edit: Bilder werden nach dem aufmachen erstmal sehr groß dargestellt das wird aber nach fertigem laden geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@xxthebestionxx: Das was ich da im letzten Bild links an der Wand hängen sehe, gefällt mir sehr :d. Ansonsten schöner LCD. Habe mir selbst diese Woche einen Panasonic TH42PV71F gekauft. Ein Hammerteil :).
 
Ja bin schon ca. seit 8Jahren Onkelz Fan udn habe etliche DVDs und Alben von denen :-)
In letzter Zeit habe ich aber nicht mehr soviel gehört. Haste schon die neue DVD von dennen? Bei Amazon kostet die glaube ich um die 80€ was ich etwas krank finde da warte ich noch.

Ja so nen LCD ist was feines habe meinen vor nem 3/4Jahr gekauft bei Saturn für 900€ inkl. Oehlbach Scartkabel 1m für DVD Player^^ unverbindliche Preisempfehlung war damals 1600€. Zaubert ein Hammer Bild und schliert kein bisschen egal wie schnell das Spiel. Optimalkontrast klappt sogar beim gamen Prima im Gegensatz zum Fernsehschauen da merkt man das heller udn dunkel werden. Werde mir demnächst nochmal HD-DVD Laufwerk für die 360 holen oder direkt auf nen Player warten der beides kann, mal sehen. Hatte auch überlegt neue Nubert Fronts zu holen aber mit dem neuen Sub ist das Klangbild und der Pegel einfach sowas von Genial das ich da erstmal nichts mehr dran ändere. Beim gamen sowie DVD gucken drückt der Sub schon derbe. Bei Gears of War in den Menüs ballert ist schon gut wenn man irgendwo draufgeht wackelt der Kleiderschrank obwohl ich alles entkoppelt habe.... Ansonsten habe ich das rappelt in meinem Zimmer mit Bierdeckeln (5stk zusammengeklebt) sehr gut in den Griff bekommen. Die Nubert Dinger kostet knapp 50€ 4stk was mich halt zum basteln animiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier mal meins

Ihr Dürft Lachen ;)

bin halt ein armer musiker und hab nicht so nen luxus wie ihr hehe












also die konsole ist der hammer

1. schön leise
2. schön klein und stabil
3. schön leicht
4. die funk pads sind geiler als erwartet
5. games sind eh der hammer

ich schreibs nächstes mal detalierter bekomme grad besuch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh