[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich auch sehr nice...der hammer is aber, dass beim jedem in der Sammlung Gears of War zu entdecken ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr nett aus :)

wann ist denn dein urlaub und für wie lange? weil bei den langen lieferzeiten die es meist bei den teufel boxen gibt, kannst ja evtl. schon vorm urlaub bestellen und dann noch 5wochen wegfahren :d
 
WHATT ?! :motz:

Ich habe 2 Monate gewartet, ABER es hat sich gelohnt! :love:

Allerdings ist da das Sys. das ich bestellt hatte auch gerade erst rausgekommen.. :rolleyes:
 
sieht sehr nett aus :)

wann ist denn dein urlaub und für wie lange? weil bei den langen lieferzeiten die es meist bei den teufel boxen gibt, kannst ja evtl. schon vorm urlaub bestellen und dann noch 5wochen wegfahren :d

Mitte August, 14 Tage Sonne Strand und Meer :)
Teufel hat das Theater 2 Vorrätig,habe ich schon gecheckt.
 
Sehr nice die Pics.
Werde die Tage auch mal welche machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
09072007241ai5.jpg


Toshiba 37WL58P, Harman Kardon AVR-330, Yamaha DVD-S657, Teufel Concept S, PS2 SL und Xbox360 Premium
 
Also wie gesagt,für mich wäre es zu eng!
Allein schon nur um den RoD zu vermeiden,laß ich Ihr freiraum rundum!Bei mir bekommt sie von allen seiten luft!
 
aber du weißt was solche konsolen an hitze bringen!wenn die sich staut dort hinten,wird dein RoD wohl auch nicht lang auf sich warten lassen!?!
 
dann muss wohl der DVD Player weichen, wie ist die qually über die Box?

Kann es auch sein das es enger ausschaut als es ist nach oben sind min 6 cm und zur jeder seiter 20 cm frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Box über VGa angeschlossen hast sehen DVDs besser aus ! Sioeh werden dann von der Box hochskaliert und über Component darf MS das leider nicht.
 
Probier es aus,nur dann nicht aufregen wenn es soweit ist und sie zurück nach MS geht!;)

Dein Verstärker hat aber auchAtemnot oder!?!Hat der nicht oben Lüftungsschlitze!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
oben ist ein bild wo man sehen kann das luft da ist, was sagst du ElLobbo muss der DVD-Player weichen?
 
Ich bin zwar nicht ElLobbo :) , aber imo sieht das noch recht gut aus.
Bekommt denn der Receiver Luft ??? Die dinger werden nach einiger Zeit, insbesondere bei höheren Lautstärken schon recht warm.
Vielleicht ist es überhaupt kein Problem; nur wenn es eins ist, dann ein teures.

MfG
 
@SkyDragon
Meine Box hat etwa gleich viel Luft wie deine und läuft schon ne weile so und manch eine Session schon durgehalten! ;)
Mach dir mal kein Kopf über die Box, hinten ist ja frei dann saugt sie die Luft vorne an und hinten geht sie weg genau wie bei mir.
 
Hat das obere Fach eine größere Höhe als das untere ? Dann würde ich den Receiver nach oben stellen. Sieht zwar Optisch nicht mehr so gut aus, ist für ihn aber wesentlich besser.
Ansonsten kann der Box eigentlich nichts passieren.
 
Probier es aus Skydragon,hörst ja manche haben es genauso stehen;)
Das was ich geschrieben habe,war nur mein eigenes empfinden,weil ich weiß was diese Bauteile an Wärme so abstrahlen wenn Sie powern!
Und um die Hardware zu schonen,bekommen Sie halt genügend Luft von mir,hab den Recieverschacht bei mir noch etwas vergrößert,nun kann die Hitze schön entweichen!

Aber wie gesagt probier es aus!
 
Ich bin zwar nicht ElLobbo :)

Das macht nichts

Bekommt denn der Receiver Luft ??? Die dinger werden nach einiger Zeit, insbesondere bei höheren Lautstärken schon recht warm.
Vielleicht ist es überhaupt kein Problem; nur wenn es eins ist, dann ein teures.

MfG

Ne ist kein Problem, ist zum Glück noch einer mit sehr hochwertigen komponenten "der wird nach 2 Stunden Techno belastung nicht mal Handwarm"

Ich würde an deiner Stelle den DVD Player von dort verbannen, ausser dieser hätte eine HDD drinnen. Sieht dann auch ein wenig ordentlicher aus. Der DVD Player gibt ja auch no ein wenig Wärme ab. Von dem Platz um die Xbox musst du dir keine Gedanken machen. Ich habe etwa den gleichen Regal abstand.;)

Edit: Die Xbox ist ja schon ein guter DVD Player;)

werde ich wohl auch machen hat ja keine HDD, habe gestern mal 13Geister auf der Box Getestet, muss sagen Bild ist echt Geil. Meine Tochter Freud sich!

Hat das obere Fach eine größere Höhe als das untere ? Dann würde ich den Receiver nach oben stellen. Sieht zwar Optisch nicht mehr so gut aus, ist für ihn aber wesentlich besser.
Ansonsten kann der Box eigentlich nichts passieren.

ne ist gleich gross, aber da gibt es kein Problem. So läuft der Receiver bereits 2 Jahre ohne Problem und ohne nur einmal Richtig warm geworden zu sein obwohl ichs oft Krachen lasse!

@all

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt bin ich auch im Club der 360 Bilder Poster.

Einmal im hellen:


Jetzt im dunklen mit möchtegern Ambilight:


mfg

Svennylane
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh