[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

So,hier mal mein Böxle in bester Gesellschaft:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
42002277ze2.jpg


38439976nm5.jpg


bin grad noch bisschen am umdenken bzgl. der linken seite hier alles... weiß noch nich. ma sehen... soviel zeug und irgendwie kein platz zum aufbewahren.
 
xbxo.jpg


jetzt hinter der box und dem rack die kabel sortiert...neue glasplatte drin, da receiver und xbox ueber bzw untereinander scheisse aussahen
 
is "nur" n 32er....och wenn ich dazu komme, im mom siehts schlecht aus, denke das werde ich auf die weihnachtsferien verlegen :(
 
Die lebt ja echt gefährlich,deine Box:(
 
ich werde demnächst auch ma wieder bilder von meine zockplatz machen. bin grad dabei n bisschen umzurüsten und umzustellen. be prepared ;)
 
Hast du die X´e immer da unten drinne? Ich würde mal behaupten wenn ja, macht die nicht lange mehr mit. Das wird doch sau warm da drinn.

Aber sieht cool aus mit den fetten boxen.

Die glotze is richtig niedlich dagegen ;-)
Wäre mir zu klein, weis ja nicht wie weit du wegsitzt davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der N71 ist zu klein, das Board ist beim spielen immer geschlossen und wird durch zwei rote 120mm Lüfter von Revoltec belüftet.
 
bei den fast 14k gamerscore von grequaid wohl nicht erst seit gestern :)

und wo sollte das problem sein, wenn kein hitzestau aufkommt, da die lüfter ordentlich luft aus dem schränkchen pusten.
 
Die 120er Revoltecs sollten zusammen über 100 cfm pro Stunde rauspusten. Das ist mehr als die XBox in 2-3std schafft. :d

BTW: Der Fernseher ist wirklich etwas klein. Aber sonst TOP. ;)
 
Ich habe bemerkt das fast alle XBoxen von euch zugestellt sind. Jetzt weis ich warum ihr immer alle RROD habt. :fresse:
 
Meine auch nich :fresse:

Aber warum haben hier so viele das olle Standard-Dashboard-Theme? Des schaut doch net aus^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh