[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

@WIGGA : ich hab meins gemeint;)
Aber wo ist das jetzt nur hin? Sehr verdächtig:hmm: So,wieder da.

@ Bemme: wennste mich meinst,das ist ein Samsung LE40S71B und ich bin mittlerweile total unzufrieden mit dem.Aber da der Verkaufswert nicht für einen neuen reichen würde muss ich damit leben:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso, hättsch eigentlich erkennen müssen.
Jop, die S-Serie ist leider "Schund"...
 
So ist das.Wurde schon einmal vor Ort repariert und einmal abgeholt.Da wurde angeblich nichts festgestellt.naja,werd Montag wohl nochmal einen Techniker anfordern und der soll sich das dann mal vor Ort anschauen.Ich hab die Glotze doch erst ein Jahr,ca:( Anfangs war das noch sooo schön;)
 
:)
 

Anhänge

  • IMG_0323.JPG
    IMG_0323.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 304
@Malte82

da werde ich mit meinen popligen 5 spielen glatt neidisch :eek:

aber ich hab meine box ja erst seit nem monat und will erst ma meine 5 games durchzocken :)
 
@Malte82: Und nun? Wie wäre es wenn du mal ein paar Bilder von der XBox und dem dazugehörigen TV/Anlage posten würdest. ;)
 
wieder mall ein kleines update LE-40M86BD
dsc03225rt3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

So hier ist nach Renovierung und langer Wartepause auf die Möbel
unser Wohn-zock-zimmer fertig :drool:

bei Tag


bei Nacht :)


 
@OldNo7
Wie gefällt dir der Wharfedale SUB? Ich fand ihn im Preis/Leistungsverhältniss mehr als ungenügend...
Paßt allerdings optisch super zur Diamond Serie :)
 
@OldNo7
Wie gefällt dir der Wharfedale SUB? Ich fand ihn im Preis/Leistungsverhältniss mehr als ungenügend...
Paßt allerdings optisch super zur Diamond Serie :)

ja also der Sub :drool: finde ihn klasse... hab den aber nur auf Tiefbass 85Hz eingestellt, also kommt er erst bei DVD-Glubschen so richtig in Wallung.

Preis ging, habe vor zwei Jahren auf den eine kleinen Rabatt bekommen,
hat mich nur 625€ gekostet :bigok:


Danke, danke.
 
der link ist geil @ grequaid ! der bass ist heftigs geil. ich muss auch umbedingt ma wieder aufrüsten und mir wieder ein paar audio-teile holen.
 
bass is ja mal mega geil!
aber das könnte ich gar nicht ausnutzen bei meinen nachbarn..da is mein cem sub schon sehr ausreichend :d

@OldNo7
was isn das für ne lcd halterung?
 
ja bei mir darf ich auch nicht so aufdrehen aber ein wenig schöneren sound hätt ich schon gerne ! vorallem wieder ma nen media-schrank :P meiner ist ja im dutten.
 
hab zwar ne ps3 daheim, aber hier sieht man auch sehr geile systeme :bigok:

hab mir vor nem monat 2 paar cantons gle gegönnt, die laufen mit dem cem sub über nen harman kardon 5.1 receiver
ich muss sagen, der sound übertrifft die standtboxen vom teufel-system um weiten (auch ne andre preisklasse).
:d
 
meine freundin würd die LS mal garnicht dulden :d oh man würds mecker geben :d

gibt es zu denen nicht auch nen passenden center? weil der teufel center sieht was verloren dazwischen aus und homogen klingen tuts doch auch net, oder?
 
der klingt n bisschen flach, da hast du recht. wird demnächst auch durch n heco vita ausgetauscht. nen dazugehörenden center gibts leider nicht, da die frontboxen eigentlich stereoboxen sind.
aber was würde deine freundin an den boxen stören? ;)
 
die boxen finde ich jetzt wirklich übertrieben unschön. ;)
also bei solch wuchtig unschönen dingern würde auch meine freundin in den streik treten!
 
der LCD is vorübergehend und ich muss sagen ich finde das Bild für das was ich bezahlt habe mehr als klasse. hatte den im saturn direkt neben nem samsung 32S81 stehen (welchen ich eingentlich wollte) und das Bild sah BESSER aus. also mich störts nich wirklich das da funai drauf steht, allerdings wird der nach der ausbildung durch was größeres ala pioneer oder so ausgetauscht werden :)
 
der sieht doch auch ordentlich aus für nen funai! hab mal nen komischen grau/silbernen funai gesehen, der ging garnicht.

aber hättet ihrs nicht gesagt, wärs mir auch net aufgefallen das es einer ist :)
 
Solange der funktioniert,ist die Marke doch egal.Und wenn der von Heidongwangshung wäre,Hauptsache Bild ist i.O. .
Allerdings bei den Lautsprechern könnt ich nicht ruhig schlafen,da können die klingen wie sie wollen;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh