[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Huhu,

Kann ich mein "heimatland" irgendwie ändern?
Habe auf der Xbox live HP irgendwie nichts gefunden, und "in der box" kann ich irgendwie auch nichts finden, is der überhaupt möglich?

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xbox auf Spikes gegen das dröhnen des Schrankes ;)

 
Nix für ungut Lunatic, aber eigentlich sind Spikes zum ankoppeln, also eher kontraproduktiv da du die Vibrationen so an das Board abgibst.

Idealerweise solltest du mit Absorbern (Pucks, Gummifüße, Moosgummi etc) entkoppeln.

Schick ist es aber trotzdem ^^

(Btw, habe meine auch seit ner Woche entkoppelt, war aber eher ne Aktion fürs gute Gewissen, viel gebracht hat es nicht, Scheiss LW :shake: )
 
Wieder was dazu gelernt ;)
Bissl weniger dröhnt das nu schon,aber bei Gelegenheit werd ich mal so Gummifüsse ausprobieren.Wollt eh mal welche kaufen,aber die Spikes hatte ich über ;)
 
@ Thimo

meinst du von deinem Profil oder von der Box selber?

Hab komischerweise den sammelthread beim letzten mal nicht gesehen, werd die frage dadrin nochmal posten, aber wo sie schon mal hier ist ;)

Meine in der box selber, da ich in DK wohne, ich allerdings mit dänemark als heimatland keinen zugriff auf diesen "videomarkt" habe wollte ich als heimatland gerne deutschland angeben. Ist das nachträglich möglich?
 
auch wenns nichts besonderes ist. hier mal meine:
6inpe4uu.jpg
 
@tequilasunrise: da haben wir, was den TV angeht, fast denselben Geschmack^^:d (meiner ist ein Samsung LE-37M86BD)
Box in schwarz macht auch was her...

Leider hat ich nur eine Handy-Cam zur Hand, deshalb bitte nicht wundern über die "unzureichende" Qualität:fresse:
Wir haben erst vor kurzem umgebaut, deswegen sieht das ganze noch etwas leer aus - soll sich aber in Kürze ändern!

 
Das mit dem Soundsystem soll sowieso als Übergangslösung dienen, da es ja ursprünglich mein PC-Soundsystem war und hoffentlich bald durch ein potenteres System abgelst wird.
Der Sub hat leider ins TV-Rack wandern müssen, da in einem 7 1/2m² großen Zimmer leider kein Platz für überdimensionierte Brüllwürfel ist...
[OT on]btw: kann mir jemand ein gutes Heimkinosystem empfehlen, das leistungsstark, vom Design ansprechend und zugleich platzsparend ist?! (ob's sowas überhaupt gibt?:shot:) [OT off]
 
@ebola: Hübscher Bonsaibaum :d

Eine hübsche Sammlung ist das. Aber du brauchst unbedingt ein Regal für die Spiele und Filme... :)

Lass mich raten, du hast die ganzen HDDVD Filme günstig bei ebay erstanden? :)
 
@ebola: Hübscher Bonsaibaum :d

Eine hübsche Sammlung ist das. Aber du brauchst unbedingt ein Regal für die Spiele und Filme... :)

Lass mich raten, du hast die ganzen HDDVD Filme günstig bei ebay erstanden? :)

Hehe danke, mein Streifenhörnchen hat den auch zum Fressen gern ;)
Ja, ich bin noch am Überlegen ob ich mir noch ein weiteres Regal


Click for full size

hinstelle oder ob ich die DVDs eh verkaufe und sie dann dort hineinstelle.

Nein die HD-DVDs stammen von Amazon.de / Amazon.co.uk / Amazon.com / O-V-G.com / ezyDVD.com.au etc. pp.
 
Sieht eher so aus,als hätte der Erbauer dieser Skulpuren 2-3 Pilze intus gehabt :d

p.s.:gemütliche Ecke,muss ich auch mal sagen.
 
:haha: pilze :haha: ausgerechnet P I L Z E :haha:
Da sieht ja ein auto mehr nach pilz aus als diese dinger :haha:
Echt zu geil grad
Die dinger ham ja nicht mal en Hut, so das es als "pilz" ansatzweise durchkommen kann :lol: lach mich hier grad kaputt:haha:

...so...beruhigt

@ebola: manno man schöne viele spiele und HD DVD´s. Also wenn du mal welche verkaufen willst fürn guten preis dann PN an mich nä ;)
Spiele ebendso

...:haha: HAHAHAHA PILZE :lol:
 
die war mehr oder weniger spontan gekauft. als MM die aktion hatte mit 25% rabatt bin ich erst dienstag abend hin und wollte mir eigtl ne ps3 zulegen. es gab aber im gesamten umkreis keine mehr (laut aussage eines mitarbeiters). also hab ich mir ne 360elite geholt - für schlappe 275€. ich hätte mich vllt mal ins lager schleichen sollen, da standen garantiert noch genug ps3 rum :p
 
hey, mal nen lüttes update von mir. habe bis zum WE den mitsubishi hc5500 hier zum testen usw. die entscheidung dass ich ihn behalten werde ist fast gefallen, muss meine freundin nur rumkriegen.


das kleine in der mitte ist mein 32" :d
hab somit eine bildbreite von 250cm... ist durch den verkleinerten zoombereich die kleinste bildbreite die ich hinbekomme.:eek:
bedeutet leider auch, dass die leinwand teurer wird... bin eigentlich von 200cm breite ausgegangen.
wer wissen will wies normalerweise ausieht bei mir, siehe signatur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der hc5500 scheint ein super gerät zu sein was man so ließt, vor allem für den günstigen preis
kannst du ihn nicht über eine deckenhalterung näher an die wand bringen?
dann wäre der zoombereich ja nicht mehr das thema ;)
 
leider ist das mit der deckenhalterung nicht ohne weiteres möglich. haben so ne holzvertäfelung oder wie sich dass nennt noch vom vormieter. sieht relativ edel aus und da wo der beamer hin müsste, ist momentan uns haupt deckenstrahler für das zimmer.

der WAF faktor geht bei ner deckenmontage auch dahin, weil ich dann noch irgendwie die kabel an der wand und decke verlegen muss.
im moment hab ich ihn direkt hinter dem sofa (war ja eh noch nen meter platz zur rückwand) auf nem schrank in dem eigentlich meine filme und spiele waren :)
von der lautstärke ist das gerät aber voll in ordnung, hört man nur wenn man direkt dran ist.
zur bildquali kann ich leider noch nicht so viel sagen. wollte ursprünglich den hc4900 aber der 5500 soll noch näher am 6000er sein. im moment strahl ich ja noch auf die rot/gelbe wand. wobei das was man in dem gelben bereich sehen kann schon hammer aussieht :)

was ich noch gut finde ist, dass er von meinem EP10 auch 1080p/24 entgegen nimmt und diese auch ausgibt laut info anzeige. oft gibts ja leider mit den toschibas das problem, dass das signal nicht richtig erkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh